1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Diskutiere Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lars! Ich hab noch bis Mittwoch Urlaub, von daher kann ich die nächsten Tage entspannt angehen. Wenn's mir nicht so gut ist, dann schlaf ich...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Danke Lars! Ich hab noch bis Mittwoch Urlaub, von daher kann ich die nächsten Tage entspannt angehen. Wenn's mir nicht so gut ist, dann schlaf ich das Unwohlsein einfach weg ;)
     
    #21 Carola78, 31.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Gutes Gelingen!!!!

    Motivation.jpg
     
    #22 Abnehmen Gast 84303, 31.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Sooo viel positive Energie hier! Das knistert ja förmlich!

    (*)(rock)(*)
     
    #23 Campanula, 31.03.2013
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    So, der erste Shake ist drin und war sehr lecker. Aber mir schmeckt Alma ja, ich war mir nur nicht sicher, ob es mit Wasser genauso gut ist. Ich hab 40g Alma mit 20g Gehe Balance Drink Schoko gemixt, dazu 6g Leinöl. Den nächsten Shake gibts dann um ca. 15 Uhr.
     
    #24 Carola78, 31.03.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Balance Drink Schoko:P:P...das hört sich wirklich lecker an. Wo bekommt man das? Da muss ich gleich mal googlen. Ich find Alma geschmacklich auch sehr lecker. Habe aber auch noch keinen anderen Shake probiert.
     
    #25 sabsali, 31.03.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Der GEHE Balance Drink ist auch von Alma, die Inhaltsstoffe sind beinahe identisch. Gibt es in Schoko und Vanillegeschmack und die Dose kostet erheblich weniger wie Almased. Hab ich mir auch über die Internetapotheke bestellt, da gibt es gute Angebote.
     
    #26 Carola78, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich danke Dir!!!!. ... hört sich lecker an.:P
     
    #27 sabsali, 31.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aufpassen bei Balance drink. Das Pulver enthält sehr viel Kohlenhydrate und die in hohem Maß an Zucker. Vergleiche mal die Inhaltsstoffe auf der Dose oder sieh mal nach bei fddb. Für den Abend ist die hohe Kohlenhydratmenge sehr ungünstig!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Almased hat pro 100 g Pulver 30,5 g Kohlenhydrate
    GEHE Balance hat pro 100 g Pulver 31,3 g Kohlenhydrate

    Ich denke, dieser geringe Unterschied macht nicht viel aus, oder? Vom Balancedrink nehme ich pro Tag 60 g Pulver, das sind 19 g KH. Plus die KH aus Alma (120 g Pulver = 37 g KH) sind 56 g KH am Tag.

    Der Anteil an KH aus Zucker ist in beiden Dosen aus Honig und Magermilchpulver. Im GEHE Balancedrink ist weder Süßstoff noch Zucker zugesetzt.
     
    #29 Carola78, 31.03.2013
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    So, der zweite Shake ist auch drin, diesmal mit Vanille :) Hätte ich mal vorher gewusst, wie lecker das auch nur mit Wasser schmeckt.. naja, jetzt weiß ich es ja.

    Ansonsten geht's mir heute leider nicht gut, bin heute Morgen schon mit Migräne aufgewacht und die hält sich hartnäckig.. dazu die Tabletten und Kaffee auf leeren Magen ist natürlich auch nicht so dolle.. aber egal, ich leg mich gleich wieder auf die Couch und morgen sieht sicher alles besser aus (sun)
     
    #30 Carola78, 31.03.2013
Thema:

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Die Seite wird geladen...

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...