1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sexualität und Diät, Abnehmen

Diskutiere Sexualität und Diät, Abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "Jede zweite Ehe wird geschieden, jede/r zweite/r hat Uebergewicht." Mann und Frau müssen ja nicht gleich zum Traualtar rennen.

  1. pethey

    pethey Guest

    "Jede zweite Ehe wird geschieden, jede/r zweite/r hat Uebergewicht."


    Mann und Frau müssen ja nicht gleich zum Traualtar rennen.
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eigentlich, wenn man seine Umwelt so beobachtet, haben absolute Gesichtsschabracken mit den unmöglichsten Figuren immer die hüschesten und treuesten Männer an ihrer Seite. Die scheuchen sie dann noch rum und Mann hört aufs Wort.
    Da frage ich mich doch, wozu SiS?
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht haben die andere Qualitäten!:D:D
    oder der Mann braucht das Kommandieren - SM Pärchen.:D;)
     
    #23 Mucki, 27.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Weil diese Frauen beim und nach dem Sex schöne Gesichter haben. So denkt Mann:
    "Mein Gott so gut war ich!" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0415_1.gif
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß nun nicht, ob ich die Smilies total passend oder total unpassend finden soll? :D :eek:
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Pretty sag Bescheid, wenn Du's rausgefunden hast . :D :D
     
  8. Pons

    Pons Guest

    Sorry und wieder darf Mann lachen:D

    also mein vorschlag wäre Mädels scherrt nicht alle Männer über einen Kamm den die Theorien stimmen nicht und nicht alle Männer sind Schweine...

    Was das Sexuelle betrifft meine zumind ich das daß Gewicht keine Rolle spielt sondern zuneigung und gefühle...ausser Mann oder Frau sucht nur den Sexuellen Kick und Bezahlt was sie für Dinste in anspruch nimmt oder?

    Wenn eine Beziehung stimmt und nicht ständig mit aussätzer oder stress zu tun hat sollte sie Harmonieren und das Sexuelle kann da nur der Punkt auf dem I sein und ob man Unterwürfig betrifft kann je nach Person (Frau/Mann) beiden spaß sein und ist aus meiner Sicht eh nur eine Art zusatz Kicke ob dies mit Bondage (Fesseln) oder mit Schläen oder änlichen zu tun hat ist Sache zw zwei Menschen und die sollten eh ihr Savewort kennen wann auch bei solchen Sachen ende erreicht ist..also diese Sexuellen Spielchen haben also was mit Vertrauen zu tun...(das fehlt eh in unserer Gesellschaft..Vertrauen).

    Tja ich habe ev. eine ungewöhnliche Einstellung aber ich steh in meinem Leben dazu....klar Lustig machen würde ich niemals über jemand aus dem SM-Bereich den auch das sind dinge die in der Regel niemand was angehen.
    Und noch was...ich meine ob jemand lebt wie vor 100 Jahren (Mann spricht und Frau schweigt und tut was der gute befiehlt) oder eine Moderne Ehe (also Frau sagt und Mann kuscht..:D) ist wurst da wenn es so gelebt wird doch beide in der Beziehung sich einig sein sollten...wenn das nicht der fall ist Trennen sich eh beide...sofern einer en Ar... in der Hose besitz;)

    So noch allen einen schönen wie Sonnigen Sonntag
    Pons
     
  9. Pons

    Pons Guest

    Grad gefunden bei Zitate:

    Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist. :D
    Hildegard Knef, 28.12.1925 - 01.02.2002

    und

    Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken.
    Data
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_pc26_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oha,
    früher dachte ich immer dass es genau umgekehrt wäre, dass die hübschesten Frauen immer mit den hässlichsten Typen rumrennen ;)
     
  12. Pons

    Pons Guest

    Ups Steffan.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_lol25_1.gif ja da wünscht man sich die gute alte zeit zurück wo man Frau noch den Hof machen konnte ohne gleich den Hof Putzen zu müßen...:D
     
Thema:

Sexualität und Diät, Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Sexualität und Diät, Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...