1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sex ist nicht gleich Sex!

Diskutiere Sex ist nicht gleich Sex! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 2 Frauen unterhalten sich: Was für einen Sex hattest Du gestern? Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    2 Frauen unterhalten sich:

    Was für einen Sex hattest Du gestern?

    Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von
    3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er
    eingeschlafen ... Und Du?

    Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem
    tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach
    einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang
    wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang
    geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


    2 Männer unterhalten sich:

    Was für einen Sex hattest Du gestern?

    Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe
    gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

    Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom,
    weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen.
    Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen
    war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte.
    Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich
    kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
    Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine
    Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich
    eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sex ist nicht gleich Sex!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :freu::freu::freu:
     
    #2 luna357, 26.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    klasse.....roflroflroflrofl
     
    #3 Undercover, 26.03.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    :lob: :lob: rofl rofl
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflroflrofl
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 26.03.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflrofl:lob:
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  8. Anzeige

  9. kleine86

    kleine86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der is ja genial... :D:D:Droflrofl
     
    #7 kleine86, 26.04.2010
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    roflroflroflja, zwei verschiedene geschlechter, zwei verschiedene meinungen
     
    #8 Blonde Hexe, 27.04.2010
Thema:

Sex ist nicht gleich Sex!

Die Seite wird geladen...

Sex ist nicht gleich Sex! - Ähnliche Themen

  1. Wasser ist nicht gleich Wasser ?!

    Wasser ist nicht gleich Wasser ?!: Im Alma-Langzeitplan ist die Empfehlung gegeben Anteile von Calcium und Magnesium (sollten addiert mehr als 300 mg pro Liter sein) sowie ein hoher...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können

    Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können: hi sis`ler schön so viele :p "leidengenossen" ;) gefunden zuhaben. bin seid einer woche dabei und habe folgendes problem: ich stehe jeden...
  4. Eiweiß gleich Eiweiß? Oder beim Frühstück nicht?

    Eiweiß gleich Eiweiß? Oder beim Frühstück nicht?: Liebe Schlank im Schlaf - Pros! Ich zermarter mir nun schon seit einigen Tagen den Kopf über eine Sache, vielleicht könnt ihr mir erklären was...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...