1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Servus

Diskutiere Servus im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heiße Gregor Nagel, bin 36 Jahre jung mittlerweile und seit neustem im Forum dabei. Kommen ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den...

  1. gregor

    gregor Guest

    Heiße Gregor Nagel, bin 36 Jahre jung mittlerweile und seit neustem im Forum dabei. Kommen ursprünglich aus Stuttgart, reise aber sehr viel in den letzten 5 Jahren. Freue mich in den nächsten Tagen einige gute Infos einsammeln zu können.

    Schone grüße allerseits.

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi gregor ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß !

    Viele Grüße,
    Bernd
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Servus aus München

    Hallo und Servus aus München: ich bin 51 Jahre alt Und wie gesagt komme aus München, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips Um meine Pfunde los zu werden, die ich mit den...
  2. Servus

    Servus: Ich wurde gebeten, mich vorzustellen, aber möchte ehrlich gesagt gar nicht zu viel von mir preisgeben. Aber soviel: Ich komme aus Unterhaching vor...
  3. Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!

    Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!: Hallo miteinander :) Ich bin relativ neu hier und eigentlich auf der Suche nach Unterstützung und Menschen, die mir mit ihren Erfahrungen...
  4. Servus

    Servus: Hallo allerseits, ich bin so mittelneu hier (hab hin und wieder schon mal reingeschaut). Mein Problem ist eher nicht neu. Ich würde wirklich...