1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Diskutiere SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huch, da habe ich tatsächlich "mit Gerüchten" geschrieben: sollte natürlich "mit Gerüchen" heissen. Wenn man sich die positiven Bewertungen bei...

  1. Luenelausel

    Luenelausel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huch,
    da habe ich tatsächlich "mit Gerüchten" geschrieben: sollte natürlich "mit Gerüchen" heissen. Wenn man sich die positiven Bewertungen bei HSE24 ansieht, ist "mit Gerüchten" vielleicht auch nicht so verkehrt. Die künstlichen Aromen riecht man tatsächlich heraus. Nicht schön und nicht lecker.
     
    #11 Luenelausel, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
  2. Anzeige

  3. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten (y)
     
    #12 schnacki, 11.07.2011
  4. Abnehmen Gast 76010

    Abnehmen Gast 76010 Guest

    Ich nehme Sensa jetzt seit fast zwei Monaten und bin total begeistert. 6 Kilo sind schon runter und ich bin das erste mal in meinem Leben zuversichtlich, dass ich die angestrebten 25 Kilo schaffe und halte. Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert. NICHTS von dem, was ich ausprobiert habe, hat Spaß gemacht und auch wenn ich mit viel Quälerei mal etwas abgenommen habe, brachte ich nach einigen Wochen meist wieder mehr auf die Waage, als vor der Diät.


    Mit Sensa ist das völlig anders! Ich esse worauf ich Lust habe, muss auf nichts verzichten. Ich bin - nachdem ich in den ersten zwei Wochen nicht so viel bemerkt habe und auch schon dachte das bringt nix - jetzt einfach früher satt. Ich muss zugeben, dass ich erst mal gar nicht bemerkt habe, dass ich schon satt bin. Das hab ich schon so lange nicht mehr in mir gespürt. Das musste ich erst mal wieder lernen. Sensa hat mit da sehr geholfen und ich bin froh, dass ich nicht - wie einige andere hier - die Erwartung hatte, dass mir so ein Pulver in ein paar Tage abgewöhnt, was ich mir in Jahren angewöhnt habe. Das ist doch Quatsch! Die vielen Negativen Bewertungen hier, sagen überhaupt nichts über Sensa, aber sehr viel, über die Menschen, die offensichtlich glauben es gäbe ein Wunderpulver, dass in wenigen Tagen wirken kann. Ich kann Sensa jedem Empfehlen, der wirklich abnehmen will! Dran bleiben lohnt sich wirklich! Ich bin mit Sensa einfach früher satt, deshalb esse ich weniger, ohne dass ich das Gefühl habe verzichten zu müssen. Es hat zwei, vielleicht drei Wochen gedauert, so viel Zeit muss man Sensa einfach geben. UND, das muss ich auch sagen; ich habe Sensa ganz konsequent auf jede Mahlzeit gestreut, auch am Anfang, als ich noch keine Wirkung gespürt habe... da hat mir einfach mein Mann geholfen. Der Läuft heute Marathon und hat mich immer an seine Anfangszeit erinnert. Bei ihm hat es auch Monate gedauert, bis sich sein Körper umgestellt hat.
     
    #13 Abnehmen Gast 76010, 11.12.2011
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Entschuldige Schwaenchen, das ich dein Gescheibsel nicht wirklich ernst nehme.
    Das erste, was mir dabei durch den Kopf ging war: Was bezahlt dir der HAS24 dafür?

    Beim Abnehmen geht es für mich...und ich denke für die meisten hier, auch ums Gesunde abnehmen.
    Ich habe 99% der Fertigprodukte und künstlichen Aromen den Kampf angesagt und aus meiner Küche verbannt, weil diese Zeug nicht nur billiger Mist ist, sondern uns Menschen dazu noch Krank macht.
    Da tue ich mir doch nicht so ein obskures Pülverchen an, das meine Hormone und Innereien durcheinander bringt.
    Wenn du das gern tun möchtest, ist das dein Problem...doch da du dich erst Gestern hier angemeldet hast und nur zu diesem Thema Lobhymnen geschrieben hast, gehe ich davon aus, das ich mit meiner Vermutung nicht so ganz unrecht.

    Und zu deinem: ich esse worauf ich Lust habe:
    Sorry... es ist nun mal Fakt, das man seine Ernährung umstellen muss, wenn man gesund abnehmen möchte.
    Ich kann nicht den ganzen Tag Süßes, Fastfood, fettes Schweinefleisch und Chips in mich rein stopfen, wenn ich Abnehmen will. Das gilt für jede Diät, die man sich auferlegt. Nur gibt es bei Glyx, SiS weniger Verbote dafür mehr gesunde Lebensmittel als bei diversen anderen Diäten. Somit kann man bei diesen beiden Formen an Diäten sich "fast" Normal ernähren. Das macht die Sache leichter und leckerer, was nicht unwichtig ist.
    Also... preise hier nicht son ungesundes Zeug an, das macht mich sauer. Nimm es und sei Still.
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 12.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Nalani :-) sie hat es SO OFT geschrieben, dass sie dem wahrscheinlich selbst kaum Glauben schenkt ;-) ;-) :-)

    LG und guten Start in die Woche
    Tine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lachen muss* @nasch, ja, wahrscheinlich.

    Das wünsche ich dir auch...auf in den Kampf...und zur vorletzten Runde...;)

    Leider muss ich um mein Baby, mein Hund bangen. Sie hatte Mittwoch eine Op an der Blase..und es hat sich entzündet. Sie muss einige Tage in der Klinik bleiben..hab sie gestern hingebracht...
    Nun geht das Bangen los....
    aber gut...es wird werden..*hoff*
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 12.12.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Oh je Nalani :-(
    Ich drück die Daumen.
    Ganz fest.
    LG TIne
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke dir...(f)
     
    #18 Abnehmen Gast 108534, 12.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das die Dame nur Quatsch schreibt, darüber brauchen wir nicht reden!!!!

    AAAAAAber meine Liebe, das rot Markierte stimmt auch nicht ;)

    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung und KEINE DIÄT!!!!!

    Zum Thema Fertigprodukte kann ich nur sagen, wer viel Geld sparen will, der sollte frisch kochen!!!
    Denn wer die Industrie unterstützt und deren Fertigprodukte ißt, der gibt viel mehr Geld aus, vielleicht auf den ersten Blick nicht zu sehn, aber wenn man das Fertigzeug zu sich nimmt, wird das Gefühl "Hunger" angestoßen und genau das bezwecken die Hersteller und dann beginnt man immer mehr davon zu essen ohne es eigendlich zu wollen.
    Also ist das Fertigessen eine Art "Droge", denn es gaugelt dir vor mehr davon essen zu müssen, ohne das man es wirklich braucht und das finde ich nicht nur bedenklich sondern schon gefährlich!!!

    Hier stimme ich die 1000%'ig zu!!!!!!!!!!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 12.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Dobby

    (blush) stimmt...keine Diät, hast recht.
    Ich hoffe, ich werd es irgendwann hin bekommen

    Und das mit den Fertigprodukten sehe ich genauso und unterstütze ich voll (handshake) ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 12.12.2011
Thema:

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Die Seite wird geladen...

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Erbsensalat

    Erbsensalat: Zutaten für 4 Personen: 500 g junge Erbsen 250 g Nordseekrabben 150 g Joghurt 2 EL Zitronensaft 1 EL Öl 1/2 TL Zucker Salz 1...
  2. Sensation:Ballack zu Real

    Sensation:Ballack zu Real: Sensationswechsel: Ballack wechselt zu Real !
  3. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...