1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Senior

Diskutiere Senior im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun bin ich auch schon Seniormember. So schnell wird man alt. :rolleyes:

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nun bin ich auch schon Seniormember. So schnell wird man alt. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Senior. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    siehste Svava,

    sooooooooooo schnell kann das gehen, macht Dir nichts draus, bin ich ja auch schon, und manchmal fühle ich mich dem entsprechend auch :D

    wir gehn heute ins Reisebüro und werden unseren 500.-€ teueren Urlaub buchen, von letztem jahr bis heute fast 50% mehr drauf geschlagen, da krieg ich mal den Morelli, wie die Schweizer zu pflegen sagen :D

    aber macht nichts, wir fliegen im September
     
    #2 Bärbel, 26.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    OH September ist gut da habe ich Geburi. Wohin geht die Reise?
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    na, wie immer nach Florida:D:D

    da freuen wir uns jetzt schon riesig drauf
     
    #4 Bärbel, 26.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Oma,

    herzlichen Glückwunsch :D ........ja so gehts,gestern und jung und plötzlich senior :D
     
Thema:

Senior

Die Seite wird geladen...

Senior - Ähnliche Themen

  1. Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim

    Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim: [MEDIA]
  2. Advent im Seniorenheim

    Advent im Seniorenheim: Advent im Seniorenheim Alljährlich die gleichen Sorgen… …Weihnachtsgesang… Opa: Macht, dass ihr da wech kommt!!!...