1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

senf am abend

Diskutiere senf am abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie siehts denn mit senf am abend aus? wohl eher nicht da da auch zucker drin ist oder? esse abends gern mal paar putenwiener. bekomme die aber...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie siehts denn mit senf am abend aus? wohl eher nicht da da auch zucker drin ist oder?

    esse abends gern mal paar putenwiener. bekomme die aber ohne senf nicht runter.

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 14.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: senf am abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hi Jana,

    danke für Deinen Beitrag. Du hast mich damit kalt erwischt: Habe gestern Abend auf 'ner Feier 2 Bockwürstchen mit Senf vertilgt. Hab' keine Spur nachgedacht, dass das vielleicht nicht erlaubt sein könnte. Ganz im Gegenteil, hatte sogar ein sehr gutes Gefühl, trotz Feier nicht aus dem Diät-Rahmen gefallen zu sein. (Bis gerade). Bin gespannt, was die anderen sagen: Ist Senf am Abend erlaubt?

    Da fällt mir doch glatt die Grillzeit an. Was macht Ihr denn dann als "Soßen" (-ersatz) zum Grillwürstchen und Co.? Ketchup und Schaschlicksoße usw. sind ja dann wohl nicht, oder? (Auch nicht ein ganz kleines bißchen??? (Grins)).

    LG von Eule
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Senf ist unbedenklich.100gr enthalten in der Regel 6gr KH 6gr EW und 4gr Fett, da aber wohl kaum einer 100 gr Senf zu 2 Würstchen isst,denke ich hat sich das Thema Senf erledigt :D

    Und was das grillen angeht....einfach mal Dipps und Saucen selbermachen,sind erstens dann ohne Konservierungsstoffe zweitens schmecken sie besser und drittens macht man dann auch die Menge,die man wirklich benötigt.....

    Ich glaube ich habe noch einige Rezepte die man nehmen kann.Die schau die Tage mal nach

    Gruß
    Bernd
     
  5. Eule

    Eule Guest

    Hallo Bernd,

    das wäre super, wenn Du 'mal nachschauen könntest. Hat natürlich auch noch Zeit... So lausig kalt, wie es heute ist, ist an Grillen ja wohl erst 'mal nicht zu denken. Als es die Tage so warm war, haben hier aber durchaus die ersten schon ihren Grill angeschmissen... Vielleicht fielen mir deshalb in diesem Zusammenhang die Soßen zur Grillzeit ein...

    Einen schönen Tag wünscht Dir Eule
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na da haben wir ja wieder eine sorge weniger. zum glück. danke dir bernd.

    man muss nur die richtigen fragen stellen um eine positive antwort zu erhalten (grins).

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 14.02.2008
  7. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt Senf mit Süßstoff :)
    ich achte beim kauf drauf das halt Süßstoff anstelle von Zucker drin ist. Sind meistens sogar die günstigeren Sorten.
     
    #6 der-kleine-stern, 14.02.2008
  8. Anzeige

Thema:

senf am abend

Die Seite wird geladen...

senf am abend - Ähnliche Themen

  1. Knackwurst u. dosenfisch als Abendbrot!?

    Knackwurst u. dosenfisch als Abendbrot!?: Hallo! habe vor einer woche wieder mit SiS angefangen und bisher klappt es ganz gut. mal abgesehen davon, das mich alle schräg angucken, wenn ich...
  2. basenfasten und kzf

    basenfasten und kzf: Hat das jemand schon mal kombiniert? Ich bin gerade am recherchieren ob ich durchziehen kann. Möchte endlich mal wieder einen Cut zu meiner...
  3. Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce

    Hähnchen in Gurken-Senf-Sauce: 1 große Salatgurke 1 Zwiebel 2 Hähnchenbrustfilets 1 EL Öl Salz, Pfeffer 100 ml Weißwein oder Brühe 150 ml Sojacreme 2 Stiele Petersilie 2 EL...
  4. mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....

    mein erster tag und nach meinem riesenfrühstück ist mir übel.. ....: das kann doch nicht wahr sein - jetzt darf ich viel frühstücken und die menge schlägt mir auf den magen. hab 3 brötchen mit nutella/m.lade...
  5. Brokkoli in Senfrahm - als Beilage zu Kurzgebratenem

    Brokkoli in Senfrahm - als Beilage zu Kurzgebratenem: 4 Portionen 500 g Brokkoli Salz 500 g Champignons 1 Zwiebel Öl 200 ml Gemüsebrühe (Instant) 4 EL Crème fraiche 1 TL Senf mittelscharf Pfeffer 2...