1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2"

Diskutiere Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dobby... .. Du hast gut abgenommen. Gratuliere.. Wow... Ich habe so einige Komentare von Dir gelesen. Beeindruckend.. Werde mir diese sehr...

  1. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dobby...

    .. Du hast gut abgenommen. Gratuliere.. Wow... Ich habe so einige Komentare von Dir gelesen. Beeindruckend.. Werde mir diese sehr zu Gemühte führen. Ich weiß, jeder hält an seiner Berufung fest. Ich auch, habe früher schon mal eine oder die andere Diät ausprobiert, habe also auch da meine Erfahrungen gesammelt. Die Pape`sche Formel funktioniert. Trotz der ganzen negativen Propaganda hier. Ich halte daran fest. Habe morgen wieder einen Termin bei meinem Arzt, der mich dahingehend unterstüzt. Und wenn er Ok sagt, dann zieh ich das auch weiter durch. Ich merke, es tut mir gut und dann bleibe ich auch dabei.

    LG Mia
     
    #11 MiaLena, 26.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Was für eine Berufung soll ich denn festhalten??? :o
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen

    lg
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mia-Lena,

    mag sein, daß einige Kommentare als "negative Propaganda" rüberkommen. Aber da die meisten hier mit SiS erfolgreich sind, hast Du eventuell die falschen Beiträge gelesen.

    LG und ein schönes HEUTE sowie viel Erfolg beim Abnehmen

    Sabine
    (bekennende SiSlerin)
     
    #14 Tauchbine, 26.07.2012
  6. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ok...

    Dobby?... Bist kein SISler?... dann häb ick mir ja jetäuscht in Dir... Oder?... Wir können auch offe im Chat miteinander diskutieren... habe da keine Berührungsängste... smile...

    Hallo Floh31...
    LG zurück... es ist einfach erfreulich, welch´ Reaktionen ich hier erfahre.
     
    #15 MiaLena, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tauchbine...

    Ich habe nicht gegen die SISler argumentiert... Bin auch eine von ihnen. Ließ doch einfach mal richtig meinen Kommentar... Habe doch zugegeben, daß die "Pape`sche Formel funktioniert".
    RICHTIG LESEN BITTE und RICHTIG WIEDERGEBEN.

    LG
    MiaLena
     
    #16 MiaLena, 26.07.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Halt! Stop!

    Nein, ich habe das doch auch garnicht so verstanden! Sorry, wenn das so rüberkam... Das war nur weil Du von negativer Propaganda geschrieben hast... Da hatte ich die Befürchtung, daß Du evtl. nur die negativen Kommentare gelesen hast - die es ja nun auch gibt.

    Ich habe schon gelesen, daß Du SiS machst und damit zufrieden bist. ICH kann da ja auch nur beipflichten. Auch für mich gibt es nix Besseres.

    Frieden???
    (handshake)
     
    #17 Tauchbine, 26.07.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    ich bin überzeugter SIS'ler!!! ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  11. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Moin, moin

    Einen wunderschönen guten Morgen an Alle...(hi)

    So, heute war wieder einmal Wiegetag. Meine Wage zeigt trotz WE wieder etwas weniger an. Ich hoffe, daß die kühlere Luft draußen allen wieder gut tut. Laut Prognosen kommt noch einmal der Sommermonat August mit ca 8 - 12 Sonnentagen auf uns zu. Mir ist es ganz recht, wenn´s net so heiß ist. Aber Gott sei dank könne mer an dem Wetterschen nix drehen. Also Leute, ich schau Euch beim Abnehmen zu... grins(giggle)... macht alle weiter so.


    Radio Herford meldet sich wieder ab.


    LG

    MiaLena
     
    #19 MiaLena, 30.07.2012
Thema:

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2"

Die Seite wird geladen...

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2" - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  2. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...
  3. Sendung Vorgestern bei VOX

    Sendung Vorgestern bei VOX: Guten Morgen, hat sich vorgestern Abend, oder gestern Morgen auf VOX diese Diäten im Test Sendung angeschaut? Der Mann tat mir sehr leid, aber...
  4. Heute 20.15 h auf VOX: Sendung zum Thema Abnehmen....

    Heute 20.15 h auf VOX: Sendung zum Thema Abnehmen....: ...vielleicht mag der/die eine oder andere mal reinschauen...
  5. Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

    Schaut Ihr Kochsendungen und welche?: ich sehe mir gern das perfekte promi-dinner und kocharena an. was schaut ihr so? habt ihr auch schon nachgekocht?