1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Semi-Passiv Abnehmen?

Diskutiere Semi-Passiv Abnehmen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heyho ! Ich habe folgendes anliegen. Ich bin 1.82 groß und wiege ziemlich genau 80kg, bin 20 jahre alt. Ich habe vor kurzem eine Firma gegründet...

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heyho !

    Ich habe folgendes anliegen. Ich bin 1.82 groß und wiege ziemlich genau 80kg, bin 20 jahre alt. Ich habe vor kurzem eine Firma gegründet und mache nebenbei meine fernschule wodurch ich ziemlich viel auf meinem hintern hocke. Von der optik her würde ich einfach gern wieder den normalen flachen bauch haben den ich bis zu meinem 18 lebensjahr hatte. Bedingt durch einige schicksalsschläge musste ich dann auch meinen fußball bzw bike-sport aufgeben und jogge jetzt ab und an wobei das vllt 2 mal im Monat ist und auch nicht wirklich konsequent.

    Ich ernähe mich aktuell was trinken anbelangt viel von Cola was nicht unweigerlich dazu beiträgt. Von wasser wird mir leicht übel und eistee sorgt für nen rauen rachen :D Ich würde jetzt pauschal auf pfefferminz tee wechseln welcher mir aber auch nur mit zucker gesüst schmeckt. Essens technisch gibt es abends eine warme mahlzeit ausgewogene mahlzeit und sonst esse ich gern mal nen salat mit essig und öl mozzarella und tomaten und tramezzini (vergleichbar mit toast) mit putenbrust wurst ,camembert und tomaten. Ich trinke weder alcohol noch rauche ich.

    Kann mir da jemand mal nen gescheiten tipp geben mit dem ich mein gewicht reduzieren kann da ich mich einfach nicht wohl fühle wenn ich hemden oder vergleichabres trage.
     
    #1 Anonymous, 23.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Semi-Passiv Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Anonymous,

    wichtig ist REGELMÄSSIGES Essen. Drei gesunde Mahlzeiten pro Tag und zwischendurch nix naschen, dann klappt das schon.

    Vielleicht kannst Du ja zuhause noch ein bißchen Krafttraining mit einbauen?!
     
    #2 Tauchbine, 24.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2013
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,

    ich schließe mich den obigen Ratschlägen an, den Zucker kann man kalorienärmer ersetzen und somit schon was einsparen, je nachdem wieviel du davon bisher konsumierst.

    Wenn das zum Abnehmen noch nicht reicht, solltest vlt öfter mal in die Joggingschuhe steigen :D

    Ansonsten die Ernährung weiter optimieren, wobei man da echt viele Möglichkeiten hat. Die einfachste wäre, einfach eine Mahlzeit ausfallen zu lassen und unverändert weiter zu essen an den anderen Mahlzeiten. Das wär der bequeme Weg, aber würde ich nicht mit anderen Modifikationen kombinieren, denn zuviel auf einmal kann auch in die Hose gehen.

    Wichtig ist, nicht in die Diätfalle fallen und alles auf den Kopf stellen, um später festzustellen, dass du das auf Dauer nicht durchhalten kannst. Finde einen Weg, den du ein Leben lang gehen kannst. Da sind kleinere Schritte leichter in den Alltag zu integrieren und tun auch nicht weh :)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Anonyous,

    wenn Du gerne und viel isst, dann solltest Du dich mal in die Methode von Dr. Pape einlesen. Laß Dich vom Namen Schlank im Schlaf nicht irreführen, es basiert auf einer Insulin-Trennkost bei der es gilt große Portionen zu essen.

    3x täglich das richtige Essen zur richtigen Zeit. Läßt sich sehr gut in den Alltag integrieren, und viele haben damit hier schon sehr viele Pfunde abgenommen.

    Gruß
    Bernd
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    sorry, wen mein beitrag stört, einfach überlesen. (bandit)

    ich muss immer schmunzeln, wenn ich über den titel des threads stolper :D
    "Semi-Passiv Abnehmen" klingt für mich wie der titel einer neuen trend-wunder-diät oder so :D

    *duckundwech* (bandit)
     
    #5 Abnehmen Gast 84331, 25.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    lol, ja der Titel ist Klasse. Ich denke da werden sicher viele erstmal reingeschaut haben
    was es denn da Neues gibt :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Semi-Passiv Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Semi-Passiv Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...