1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Selbstgemachte Suppe

Diskutiere Selbstgemachte Suppe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte mich eigentlich heute Abend auf einen schönen Teller heißer frisch gemachter Suppe gefreut. Nun gerate ich aber in Grübeln ob ich die...

  1. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte mich eigentlich heute Abend auf einen schönen Teller heißer frisch gemachter Suppe gefreut. Nun gerate ich aber in Grübeln ob ich die überhaupt essen kann.

    Ich habe die Suppe komplett selbst gemacht mit Suppengrün und einer Scheibe Rinderfleisch, es kommen noch dazu Suppergemüse mit Poree, Grunen Bohnen und son Zeugs.

    Die Karotten und Erbsen pulle ich mir raus.

    Da zu wollte ich ein Eiweißbrötchen essen.

    Nun die Frage: Kann ich die Suppe essen ??

    Sorry bin noch relativ neu und habe in der kurzen Zeit noch keine gegessen.
     
    #1 orchifee, 16.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstgemachte Suppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    wieso solltest du die suppe nicht essen können? grüne bohnen sind meines wissens nach abends erlaubt und der rest sowieso... ich würd ehrlich gesagt auch die erbsen und karotten mit essen, aber wenn du sie raus machen magst, tu es ruhig.

    pass halt auf , dass du deine EW-menge auch wirklich erreichst
     
    #2 Dilanya, 16.05.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solange keine hülsenfrüchte, getreide, nudeln oder kartoffeln in der suppe sind, keine stärke als bindemittel (eher ein problem von fertigsuppen) und der fettgehalt nicht astronomisch hoch ist, was bei rindfleisch eher nicht der fall ist, dann ist alles ok. problematisch ist eher das ew-brit mit stolzen 10g F/100 und 7g KH/100. das verhagelt einem gerne mal die bilanz. aber du wirst es wohl ausgrechnet haben.
     
    #3 FrankTheTank, 16.05.2012
Thema:

Selbstgemachte Suppe

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachte Suppe - Ähnliche Themen

  1. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  2. Wie die kcal ausrechnen bei selbstgemachten Muffins

    Wie die kcal ausrechnen bei selbstgemachten Muffins: Hi ich hab da gleich mal eine Frage ich hab am Wochenende super leckere Muffins entdeckt, leider haben sie wohl unmengen an kcal ganz zu...
  3. Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke

    Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke: Hallo! Ich suche ein Rezpet für Nudeln/ Spätzle aus Maisstärke... Lg Simone
  4. selbstgemachter schokopudding?!

    selbstgemachter schokopudding?!: Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...
  5. selbstgemachte Marmelade KH berechnen?

    selbstgemachte Marmelade KH berechnen?: Hallo, also irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch. Ich habe Marmelade selbstgemacht (Erdbeere) mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker 3:1! Da...