1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten

Diskutiere Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an euch da draußen, hier möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Lizzy und bin 26 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 163cm und habe...

  1. Lizzy

    Lizzy Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hallo an euch da draußen,

    hier möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Lizzy und bin 26 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 163cm und habe ich vor ca. 4 Wochen 73 kg gewogen. Leider muss ich zum Start meiner Diät, heute, erstmal Batterien für meine Waage kaufen und kann deswegen noch nicht genau sagen, was ich wiege.
    Ich bin durch dieses Forum auf das Kurzzeitfasten gestoßen und möchte das nun in einem Selbstexperiment austesten, ob das eine Möglichkeit für mich ist.
    Dazu habe ich mir auch das Buch von Daniel Roth besorgt und sehr begeistert gelesen. Wie er auch empfiehlt steige ich erstmal mit 14 Stunden Fasten ein.

    Ich freue mich auf regen austausch und hoffe sehr auf Unterstützung. Denn das wird eine wirkliche Herausforderung für mich.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    Puffin9, Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Willkommen Lizzy .

    Fasten ist gerade am Anfang nicht so schwer. Da komt eine Euphorie auf, dass man das schafft. Wenn du dich einmal dafür entschieden hast (vom Kopf her), gehts leicht. Lies so viel wie möglich hier im Forum und im Buch und auf der Website von Daniel Roth . Mir hilft das immer. Auch wenn ich manches schon auswendig kenne, tut es mir gut, es immer wieder zu lesen.

    Hier wirst du in allem untertützt, denn hier sind die tollsten Menschen;-)) aus dem Internet versammelt. Frag einfach, wenn was unklar ist.
     
    #2 Lebensfreude, 02.09.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Lizzy

    Lizzy Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Danke Lebensfreude :)

    Dann bin ich hier ja genau richtig gelandet. Das freut mich :)
    Die Internetseite von Daniel Roth kenn ich noch gar nicht, da werd ich heute mal draufspitzen. Viel dazu lesen könnte auch mir helfen, das werde ich aufjedenfall ausprobieren, wenn ich mal etwas ins straucheln komme :)
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Lizzy

    Ein verspätetes Willkommen auch von mir, berichte uns wie es bei Dir läuft mit dem Kzf und wenn Du Lust hast lege doch ein Tagebuch an, dann finden wir Dich immer gut!

    Viel Spass und Erfolg hier bei uns und dem Kzf...
     
    #4 Puffin9, 03.09.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen bei den netten Victuranern und einen guten Start ein KZK.
     
    #5 gingeri, 03.09.2014
  7. Lizzy

    Lizzy Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank Puffin9 und gingeri :)

    Ein Tagebuch habe ich bereits angelegt. In meiner Signatur steht auch schon der Link ;)

    Liebe Grüße euch
     
  8. Anzeige

Thema:

Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...