1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Selbstbewusstsein

Diskutiere Selbstbewusstsein im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wobei meine Mama ziemlich direkt sein kann: OT 'Du hast aber inzwischen ganz schön Bauch bekommen und erst deine Oberschenkel, die waren aber auch...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Na, meine Mutter war auch herzallerliebst: Schatz und ich sind auf einer Feier dazugestoßen und anstatt mich zu begrüßen sagt sie doch glatt: "Sag mal, hast Du zugenommen? Du hast ein richtig dickes Gesicht gekriegt." :eek: Ja, auch Die ein "Hallo", Mutter :rolleyes:

    Äh... :confused:
     
    #21 >Cherry<, 12.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstbewusstsein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war ein dickes Baby, daß immer viel Hunger hatte. Erst als ich laufen konnte, habe ich meinen Babyspeck wieder verloren.

    Mit 12 oder 13 Jahren war ich schließlich mehr als spindeldürr. Ich bin wohl schneller gewachsen, als ich essen konnte. Und was habe ich für Berge gegessen! Nach Abschluß des Wachstums habe ich dann endlich richtig zugenommen und eine bessere Figur bekommen.

    Schlank bin ich eigentlich immer gewesen. Klar hat man mal 3 oder 4 kg mehr auf den Hüften, dann versucht man eben diese wieder auszugleichen (man macht z.B. SIS :)). Und so habe ich immer annähernd das gleiche Gewicht. Dieses halte ich auch mit meinen 45 Jahren. Denn das Alter trägt ja keine Schuld für Übergewicht.
     
    #22 Zauberfee, 11.10.2008
Thema:

Selbstbewusstsein