1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit über einer Woche passiert nichts mehr ...

Diskutiere seit über einer Woche passiert nichts mehr ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ohr, ich bin total gefrustet. Seit über einer Woche passiert bei mir nichts mehr :confused: Ich habe so gut abgenommen (3kg) und nun...

  1. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ohr,


    ich bin total gefrustet.
    Seit über einer Woche passiert bei mir nichts mehr :confused: Ich habe so gut abgenommen
    (3kg) und nun passiert rein gar nichts mehr. Ich mache nichts anderes, esse das gleiche aber nichts :-( Kein Gramm mehr, kein Gramm weniger!!
    Bis jetzt bei 56kg, wollte schon auf 53kg aber es wird nicht und so was frustet mich sooooo ungemeint :-(

    Habt ihr solche Phasen auch durch? WIe seit ihr am Ball geblieben?? Wie geht es wieder voran?

    LG
    Jac
     
    #1 pcmausi2504, 20.10.2009
  2. Anzeige

  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, :)

    solche Phasen macht jeder durch, keine Panik. ;) Mit deinem Gewicht bist du ja vermutlich schon ziemlich nah an deinem Idealgewicht (vermute ich jetzt mal ohne zu wissen wie groß du bist) und dann purzeln die Pfunde nicht mehr so rasant. Möglicherweise hast du auch einfach einen Punkt erreicht, wo dein Körper sagt, bis hier in und nicht weiter.

    Fühlst du dich denn jetzt noch unwohl? Machen diese 3 fehlenden Kilo wirklich den großen Unterschied aus?
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jag, Dein Gewicht sieht jetzt nicht sehr hoch aus, wenn Du einen normalen BMI erreicht hast, wird es schwerer abzunehmen,vielleicht hast Du ja jetzt Dein Gewicht erreicht;):sumo::sumo:
    Ich krebse auch mit meinen restlichen 5kg. seid Wochen rumm und komme nicht weiter:eek::eek:
    schreib doch mal, wie groß Du bist,wahrscheinlich hast Du Dein Gewicht erreicht!
    Ansonsten gilt durchhalten,durchhalten:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  5. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr beiden,

    ich bin 156-158cm groß (je nachdem ;o)) also eigentlich einen gesunden BMI.
    Die drei Kilos sind mir so wichtig, als magische Grenze, da es sich hier fast um mein Gewicht handelt, dass ich als Raucher hatte. Durch das Aufhören, habe ich doch einiges zugelegt und das möchte ich gerne wieder runter haben.
    Durch SIS hat es anfangs ja auch super geklappt, ich war sehr motiviert und nun habe ich so ein Hänger :-(


    LG
    Jac
     
    #4 pcmausi2504, 20.10.2009
  6. aschenputtel

    aschenputtel Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jac!

    Haßt Du `s damit schon mal probiert, mittags auch eine Eiweißmahlzeit zu Dir zu nehmen, anstatt der Mischkost? Und abends nur einen Eiweißshake?

    Mir hilft das immer wenn Stillstand ist, und nichts mehr geht.;)

    Nicht aufgeben, die 3 Kilolein schafft Du sicherlich noch!:)

    lg.
    Aschenputtel
     
    #5 aschenputtel, 20.10.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, davon kann ich ein lied singen. leider steh ich schon 7 monate und es geht nicht. also was soll ich sagen. ich müsste warscheindlich für immer die Kh zu mittag weg lassen und dann funktioniert es wieder, nur wenn ich dann wieder normal esse ist es dann wieder drauf.
     
    #6 Blonde Hexe, 20.10.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Treibst du Sport? Des hat bei mir sehr geholfen...
     
    #7 Mrs.Pitt, 20.10.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ,ich habe nun seit 3 wochen wieder angefangen zuhause auf meinen bock zu gehen,
    auch ich denke bei mir liegt es daran.
    gruß
    resi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen52_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo PC Mausi,

    ich denke das ist normal wenn man oder Frau einen Stillstand von 2-3 Wochen hat, daß gibt es immer wieder mal, vorallem wenn dein Idealgewicht immer näher kommt. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir tut sich auch im Moment nichts, zwar habe ich mein Idealgewicht schon erreicht, aber ich hatte mir eben die Grenze von 55 Kg gesetzt und jetzt treibt mich der Ehrgeiz...;)

    Also mach auf jeden Fall weiter, nur nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!

    LG Alex
     
    #9 Buellchen, 20.10.2009
  12. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr alle,

    erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte ;o)
    Ich muss gestehen, dass ich unregelmäßig Sport machen ;o)
    Ich habe schon überlegt ob ich nun euch EW-Mittag mache, aber ich komme damit nich so gut klar.

    Ich werde nochmals paar Tage durchhalten und hoffen, dass es besser wird :)
    Aber es beruhigt schon zu hören, dass es normal ist.

    LG
    Jac
     
    #10 pcmausi2504, 21.10.2009
Thema:

seit über einer Woche passiert nichts mehr ...

Die Seite wird geladen...

seit über einer Woche passiert nichts mehr ... - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...