1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit SiS immer Müde

Diskutiere Seit SiS immer Müde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun habe ich doch einige Fragen ich mache nun seit etwas mehr als zwei Wochen SiS.Auf der Waage hat sich bisher leider noch nichts...

  1. elke33

    elke33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun habe ich doch einige Fragen ich mache nun seit etwas mehr als zwei Wochen SiS.Auf der Waage hat sich bisher leider noch nichts !getan.Dafür schlafe ich schlecht und bin ständig müde und leicht gereitzt.:eek:
    Woran kann das liegen?
    Mein Frühstück besteht aus zwei Scheiben Graubrot,eine Scheibe Vollkornbrot jeweils mit Marmelade und einen Tel.Nutella.Dazu zwei Tassen Kaffee.Heute war noch ein kleines Glas Kokossmoothie dabei.(so eine Art dicker Kokosannanasmilch.)
    Mittags esse ich meist was normales, weil meine beiden Jungs die noch Ferien haben auf ihr Mittagessen bestehen.Ich habe ausgerechnet das ich zum Mittagessen 15 gr Eiweis essen darf (BMI 35,1 92 Kg).Und 100gr KH.Stimmt das wohl?Heut mittag gibt es Spagetti Bolongnese.
    Abs esse ich eine große Schüssel Salat ein Ei und ein kleinesn Joguhrt.Was mach ich wohl falsch?Das ich nichts anderes verliere als meinen Schlaf und meine gute Laune.
    Für ein paar Tips wär ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seit SiS immer Müde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke so wie es aussieht hast du abends viel zu wenig Eiweiss.

    Ein Steak mit einem grossen Salat oder Fisch wäre hier sicher besser. Wenn dir das abends zu viel ist, dann rühre dein Dressing mit einem Becher Hüttenkäse an, da ist sehr viel Eiweiss drin.

    Es könnte auch sein, das du eher ein Typ Nomade bist, und die KH für dich mittags zum Verhängnis werden.

    Versuche auch hier mal eine Zeit lang dich wie abends zu ernähren, oder die KH auf ein Minimum zu beschränken. Wenn es dir damit besser geht und die Pfunde purzeln, wirst du ein Typ Nomade sein, der einfach viel KH nicht gut verarbeitet.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ging mir auch so hatte sogar noch mehr Nebenwirkungen.
    Ich habe es jetzt 2 mal getestet, für mich ist die Ernährungs form nix.
    Ich kann jetzt auch nicht sehen das Du was falsch machst!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist in der tat zu wenig eiweiss. deine tagesmenge beträgt 92g davon abends 52g, den rest mittags und morgens aber morgens kein tierisches ew nur pflanzlisches.
    wenn du mittags müde wirst, dann könnte das in der tat ein sogenanntes supenkoma sein und eine ew-mahlzeit am mittag wäre angebrachter (50% weniger KH oder gleich nur 15g). das wäre dann noch mehr ew da du dich dann mit ew satt essen musst. ist aber nix für jeden.
     
    #4 FrankTheTank, 27.08.2010
  6. elke33

    elke33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    für eure Antworten :lob: Ich wäre von mir aus nicht darauf gekommen das es vielleicht an zu wenig Eiweiß liegt.Ich werde es nun abends mal mit einem Steak probieren!Und mittags auch auf mehr Eiweiß achten.Nach dem Mittagessen bin ich total abgeschlafft und müde.Den Begriff supenkoma hab ich noch nicht gehört scheint aber auf mich zuzutreffen.Denn nach dem essen fühl ich mich so, als viele ich gleich ins Koma ;)
    Nochmals danke für eure Mühe!Und eure Tipps,ich hatte schon an Abruch gedacht.Aber nun starte ich nochmal durch!

    Elke
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    oops, großer fehler! ich habs grad nochmal im buch nachgelesen.

    das typische suppenkoma ist eine reaktion des ackerbauern. also zu viel EW zu KH macht ihn müde. mehr KH und weniger EW mittags wäre dann besser.
    der nomade hat sowas ähnliches: müdigkeit, schwindel und auch schweissausbrüche von zu viel KH. dem hilft jetzt weniger KH und mehr EW.

    probier einfach mal rum mit dem mittagessen. du kannst KH durch EW ersetzen, haben beide 4.1 kcal/g. am abendlichen ew ändert sich nix.
     
    #6 FrankTheTank, 27.08.2010
  8. trinity

    trinity Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    du hast vollkommen recht ich bin auch aggressiver geworden, in den 5 std unterschied geht meine laune flöten:)
     
    #7 trinity, 27.08.2010
  9. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir Zeit.......... Dein Körper muss die Umstellung auch erstmal mitmachen und sich umgewöhnen. Und wenn dann an den Feinheiten feilst was sicher ne Weile gehn kann wird das schon. Ich habe zwar schon ein wenig abgenomen sehe aber da immer noch viele Fehler bzw. Dinge die ich versuchen möchte. Daher muss ich jetzt feilen gehn :-) .............
     
    #8 Meanmachine, 28.08.2010
  10. Anzeige

  11. elke33

    elke33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke nochmals für eure Antworten.Nach dem Buch her treffen sogar zwei drei Ausagen auf Ackebauer zu.Aber die anderen Antworten sagen wieder ich wäre Typ Normade.:runzeln: Mhm,vielleicht gibt es so eine Art Mischtyp?Ihr habt recht.Ich werd mal rumexperimentieren.@trinity es liegt bei devinitiv nicht am Hunger das ich gereizt bin.Ich schaffe die fünf Stunden locker.Was mich selber sehr erstaunt.
    Was meint Ihr wenn man die fünf Stunden aus irgentwelchen Stunden nicht einhalten kann ist es dann besser das Mittagessen ausflllen zu lassen,oder vorzuziehen?Heute schaffe ich z.B nur vier Stunden.Weil wir gleich weg müssen.

    Liebe Grüße Elke
     
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Elke,

    Dr.Pape gibt für die Pausen einen Zeitrahmen von 4-6 Stunden an.
     
Thema:

Seit SiS immer Müde

Die Seite wird geladen...

Seit SiS immer Müde - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...