1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?

Diskutiere seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mal ein paar Fragen wie ihr das so in der Reduktionsphase schafft, weiterhin abzunehmen. Seit einer Woche mache ich Reduktion, aber mein...

  1. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Habe mal ein paar Fragen wie ihr das so in der Reduktionsphase schafft, weiterhin abzunehmen.
    Seit einer Woche mache ich Reduktion, aber mein Körper sagt, Speichern bzw.Stillstand.
    Hab auch mal ein wenig gesündigt doch mal ein Bier, ich weiß das war doof.
    Ich nehme nicht mehr regelmäßig die Fischölkapseln, wenn ich Fisch esse laß ich sie ganz weg. Basentabletten vergesse ich ab und zu.
    Meine Angst ist nun morgen hab ich einen kleinen chirugischen Eingriff und darf dann die Woche kein Sport machen, Sport brauche ich aber um abends nicht auf dumme Gedanken zu kommen, ihr wisst was ich meine, oder?
    Esst ihr weiterhin kein Obst, ich hätte echt mal Lust auf einen Apfel oder eingefrorende Himmbeeren nicht qls Zwischenmahlzeit sondern als Nachtisch

    Viel Erfolg beim weiteren Abnehmen und noch einen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    du machst seit 14 tagen alma diät? davon eine woche reduktion? und hast 5 kilo abgenommen, bei deinem geringen ausgangsgewicht?

    ich glaub da ist es nicht verwunderlich, wenn es mal nicht so schnell weitergeht.

    mit dem bier ist mist, lass das weg. ich habe jetzt auch seit gut 3 wochen kein bier oder andere getränke ausser wasser und tee getrunken. du kannst noch gneug davon in deinem leben trinken.

    fischölkapseln oder 6g Öl kommen in die shakes. beim essen hast du ja öle und fette dabei.

    lese ich aus deinem posting heraus, dass du noch zwischenmahlzeiten zu dir nimmst? lass die auch weg. morgens und abends alma, mittags kohlenhydrat armes essen mit max 450 kcal - mehr nicht, das ist die reduktionsphase.

    dazu viel trinken mind. 2 liter am tag (wasser/tee), wenn du kaffe oder tee süssen musst, dann nimm stevia.
     
    #2 designa, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Im Beipackzettel steht auch für die Reduktionsphase kein Obst!

    Dass deine Abnahme nicht weiter geht, liegt mit Sicherheit an den kleinen Sünden! Die Kapseln musst du auch weiterhin nehmen, denn die führen ja ungesättigte Fettsäuren zu, die in deinem Fischgericht nicht ausreichend vorhanden sind.

    Wenn du eine Zeit lang keinen Sport machen kannst, gibt es doch genügend Dinge, mit denen du dich ablenken kannst.
    Du schaffst das schon, und dass es bei dir langsamer geht, ist bei deinem etwas niedrigeren Gewicht schon klar! Hab einfach Geduld!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Desinga, nur zur Erklärung ich mache seit 2.1. Almadiät hatte aber mit Reduktion angefangen nach 2 Wochen dann aber doch ne Woche Turbo eingelegt, dann wieder Reduktion. War bisher auch sehr konseqent, halt mal ein! Bier einmalig!.
    Zwischenmahlzeiten nehme ich nicht zu mir!
    Trinke tue ich genug, nur mit dem Öl bin ich mir unsicher da ich wenn ich z.B. Huhn anbrate Rapsöl verwende.
    Danke erstmal für eure Antworten.
    Auf Obst werde ich dann wohl weiterhin verzichten.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du das Huhn anbrätst oder den Fisch, (im Fisch hast du auch noch ein paar wichtige Inhaltsstoffe), hast du ja nur Spuren von Öl. Nimm lieber deine Kapseln zusätzlich, die schaden ja nicht, aber sie helfen!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2012
Thema:

seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln?

Die Seite wird geladen...

seit Reduktion Stillstand, nehmt ihr noch Fischölkapseln? - Ähnliche Themen

  1. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  2. 2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(

    2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(: Oh man.... 5 Tage TURBO u seit samstag nehm ich nur noch 2 shaks zu mir u ZACK-------> 2 kilo mehr drauf! (fubar) :^) :( Ist das normal? Bin...
  3. Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme

    Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme: Hallo, wollte mich jetzt, nachdem ich seit meinem Diätanfang hier nur mitgelesen habe, doch auch mit einer Frage bei Euch melden. Ich habe am...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...