1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

Diskutiere Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst einmal danke für die vielen Antworten! War halt nur etwas arg besorgt, dass ich die ganzen 7 Wochen falsch agiert habe und der Körper jetzt...

  1. Berger76

    Berger76 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke für die vielen Antworten!

    War halt nur etwas arg besorgt, dass ich die ganzen 7 Wochen falsch agiert habe und der Körper jetzt durch "auch noch" SIS starten, komplett sagt: "Junge, du spinnst"...und somit die ganzen 7 Wochen verschenkt waren.

    Wie ist es denn dann mit dem Sport?! Wenn ich z.B. 2.300 kcal zu mir genommen habe und dann 1.400 kcal (so viel sind es Montags) verbrenne...muss ich das auch irgendwie ausgleichen?

    Habe dazu gelesen, dass man den Sportverlust erst ab einer Kalorienmenge i.H.v. 2.000 kcal etwas durch Essen ausgleichen muss...dieses aber leider nur in einer Quelle.

    Und 7 kg in 7 Wochen sind wohl wirklich etwas viel...dürfte sich aber durch SIS dann etwas relativieren...hoffe ich... ;)

    So sahen meine Wochenwerte bisher aus:

    [TD="class: xl63, width: 88"]pro Tag [/TD] [TD="class: xl63, width: 80"]pro Tag[/TD] [TD="class: xl63"]ohne Sport[/TD] [TD="class: xl63"]mit Sport[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.941[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.627[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.442[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.178[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.094[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.637[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.950[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.593[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.788[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.588[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.210[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.924[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]2.209[/TD] [TD="class: xl64, align: right"]1.715[/TD]
     
    #11 Berger76, 01.09.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ißt du denn genügend KH??
    Hört sich sehr grenzwertig an, da du ein Mann bist müsten es ja mindestens 100 KH morgens und mittags sein, bei BMI>30 125 KH.

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 01.09.2011
  4. Berger76

    Berger76 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also heute waren es 2 Roggenbrötchen mit Nutella und 1 Rosinenbrötchen...dazu Mittags ein Döner, ein Dany Sahne und nen Apfel...doch eigentlich genug, oder? Trotzdem kam die Kälte...

    Denke aber auch, dass es evtl. erstmal die Umstellung ist.

    Wie wichtig ist es denn Abends genug Eiweiß zu essen? Weil heute hätte ich, komme gerade vom Sport, eigentlich kein Problem damit gar nix mehr zu essen. Werde mir aber ne halbe Dose Thunfisch und einmal Dosenfilet gönnen... ;)

    LG
    Jörg
     
    #13 Berger76, 01.09.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Also ich glaube fast, dass du morgens mehr essen solltest. Ich weiß nicht so recht, ob du damit wirklich auf deine 100 KH am Morgen kommst und eigentlich ist es fast immer so, dass diese Analyse von der ich dir erzählt habe ergibt, dass man mehr KH essen muss, als im Buch angegeben. Vielleicht lässt du dir mal 2 Wochen Zeit und wenns dich dann immer noch friert, kannst du ja mal versuchen konsequent morgens schon so 115 KH zu essen.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH scheinen mir auch etwas wenig, gibs doch einfach mal hier ins ernährungstagebuch ein, dann siehst du obs passt.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php

    z
    u den sportkalorien gibts bei SIS imo nix konkretes. Pape geht von einem leichten sportprogramm aus, bei dem auch die kalorienzähler noch keine kompensation für notwendig empfehlen. allerdings liegen kalorienzähler auch etwas höher über grundumsatz als wir. die kalorienzähler empfehlen oft ab 500 kcal sportkalorien ca. 50% durch mehr essen zu kompensieren. wie man sportkalorien berechnet, weiss ich nicht.
     
    #15 FrankTheTank, 02.09.2011
  7. Anzeige

  8. Berger76

    Berger76 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo...nachdem ich gestern durch eine Schulung arge Probleme hatte, SIS einzuhalten, und das mit dem Kalorienzählen bei mir einfach super geklappt hat, werde ich wieder das Kalorien zählen durchziehen...dabei ging es mir einfach besser...war heute gar nicht sooo schön. Und wenn ich es recht verstehe, hilft sis halt auch Heißhunger zu unterdrücken und das hatte ich auf meine alte Art auch im Griff...von daher! ;)

    Aber auf jeden Fall danke für euer Feedback und gelernt habe ich auch was...halt, dass ich auf jeden Fall immer meinen Grundumsatz zu mir nehme und es nicht schlimm ist, wenn ich durch Sport darunter gerate... :)
     
    #16 Berger76, 03.09.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst durch sport nicht unter grundumsatz geraten. das ist mathematisch unmöglich!

    sport erhöht nur deinen gesamtumsatz. der grundumsatz kann zwar durch muskelmasse steigen, aber sowas dauert monate.
     
    #17 FrankTheTank, 03.09.2011
Thema:

Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

Die Seite wird geladen...

Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände! - Ähnliche Themen

  1. Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

    Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät: Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...