1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlich willkommen Deluxia und viel Erfolg (f)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlich willkommen Deluxia und viel Erfolg (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Franzi,

    viel Erfolg und gutes Durchhalten:D. Meine Erfahrung ist die ersten 1-2 Tage sind am anstrengensten, danach wir es besser und die Waage motiviert bzw. die Klamotten die dann wieder passen8).

    Einen schönen Abend und berichte von deinen Erfolgen.

    Lg Cobra
     
    1 Person gefällt das.
  4. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hi Deluxia,

    schön dass Du auch hierher gefunden hast, welcome!
    Wie im Ticker ja zu Beginn schon steht, aller Anfang ist schwer. Aber den hast du ja nun mit dem ersten Turbotag gemeistert :)

    Viel Erfolg und Spaß beim Zusehen, wie sie purzeln! Wir lesen uns sicher öfter!

    Gruß
    Iffy
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen, Deluxia,

    wir nehmen die Neuen schon unter unsere Fittiche und helfen gerne, wenn ihr das möchtet!

    Ich wünsche auch dir viel Erfolg!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na Franzi, dann kannst du ja jetzt voll einsteigen. Was wir für deine Motivation tun können, werden wir leisten du musst dich nur melden.

    Viel Erfolg und ein sicheres Durchhaltevermögen ist schon mal das erste, was ich dir auf deinem Weg wünsche, freundlichst kayjan
     
    #45 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    hallo deluxia...herzlich willkommen (h),,,na wie ist es dir an deinem ersten tag ergangen??? ..die ersten tage sind echt hart aber gemeinsam schaffen wir das!!!!....wir werden bestimmt noch öfter voneinander lesen....ganz liebe grüße tapsina
     
    #46 tapsina, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo engel. du ich hab da mal ne frage....was hat das denn mit diesen punkten (errungenschaften hier im forum) auf sich...hab schon gesucht ob man da was drüber lesen kann, hab aber nix gefunden...und außerdem möcht ich dir noch einen wundervollen tag wünschen und mich mal bei dir bedanken daß du dich hier um alle so nett kümmerst(f)(f)(f)(handshake)
     
    #47 tapsina, 07.03.2012
  9. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hallo an alle..bin auch seit Montag am turben....heute gehts mir besser als gestern, obwohl das Hungergefühl noch nicht ganz weg ist zwischen den Drinks...aber es sind schon 1,5 Kilo weg....das motiviert..aber leicht ist es definitiv nicht.....aber hier wird man super motiviert, das ist ein tolles Gefühl :-)

    Euch allen viel Erfolg,
    LG Sandra
     
    #48 SandraRocktMalle, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. Deluxia

    Deluxia Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle:)
    erstmal danke für die tolle Begrüßung :)
    Gestern gings erstaunlicherweise total leicht. Der Morgen verlief auch ganz gut..konnte sogar meinem Freund beim Kochen und Essen zugucken.
    Der Hunger hält sich auch in Grenzen, das schlimmste ist nur der Appetit (doh)
    Aber ich werde standhaft bleiben :)

    Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg

    liebe Grüße
     
    #49 Deluxia, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Danke, Tapsina, das tu ich gern. Mir wurde hier auch so lieb geholfen, als ich neu war. Und Tipps, die zum Erfolg führen, gibt man ja gerne weiter. :)

    Geh mal ganz nach oben und klick auf "Mein Profil", dann gehst Du in "Aktivitätssystem", das steht ganz rechts, neben Erfolgskurve, Freunde, Über mich etc..

    Im Aktivitätssystem scrollst Du ganz nach unten und klickst auf "Aktivität aller Benutzer anzeigen". Du gelangst dann in das Aktivitätssystem und kannst dort schauen, indem Du auf die verschiedenen Reiter klickst, was es mit den Punkten auf sich hat, z. B. unter "Auszeichnungen" und "Errungenschaften" sowie "Punkte erhalten".
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...