1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mara, vllt magst du dir einen Ticker aussuchen, den u in deine Signatur einfügst, dann können wir deine Erfolge auch sehen. Wir sind doch...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Mara, vllt magst du dir einen Ticker aussuchen, den u in deine Signatur einfügst, dann können wir deine Erfolge auch sehen. Wir sind doch auch gespannt;)
     
    #31 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
  2. Anzeige

  3. Meraluna

    Meraluna Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Kayjan meinst du mich?
    Hab mir eben einen Ticker gemacht!
     
    #32 Meraluna, 05.03.2012
  4. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Meraluna, das klingt doch gut! Und ja, aus Fehlern lernt man sehr schnell wenn die sogenannte tote Katze doch noch wieder anfängt zu strampeln

    Engel, um 18 Uhr bin ich in der Regel wieder zu Hause. Ich habe mir jetzt auch einen zweiten Becher vorbereitet. Den nehme ich an den längeren Tagen oder an denen, wo man nicht genau weiß wie lange sie gehen mit für den Mittag. Nicht dass ich die Komilitonen oder Kollegen noch anfage zu kratzen...!
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Entschuldige bitte Meraluna, ja ich meinte dich. Namen merken sind nicht so meine Stärke:D

    Glückwunsch zu deiner Abnahme(y)
     
    #34 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2012
  6. Meraluna

    Meraluna Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Macht nichts Katjan (devil)
     
    #35 Meraluna, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Meraluna

    Meraluna Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Ja bis jetzt bin ich noch voll motiviert! Na hoffentlich bleibt das auch noch lange so.
    Wenn ich mal den Schweinehund begegne, komme ich einfach hier ins Forum und da seid ihr alle, da muss ja neue Motivation kommen!!!! DAnke!!!!!!!!!!!
     
    #36 Meraluna, 05.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Genau so ist es Meraluna. Habe auch ins Forum geschaut als ich auf dem Heimweg in der Bahn gesessen bin und schon ging es wieder ein wenig besser, die schlechte Laune wandelte sich in etwas ähnliches wie "jetzt spinn dich aus, du wirst es überleben bis zu Haus" :D
    Ja es macht sogar irgendwie Spaß...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist aber in manchen Berufen nicht sehr vorteilhaft, Kayjan (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    keine Angst, ihr Neuen, wir geben euch schon die nötige Motivation oder auch mal ein Schubserchen. Ihr müsst uns dann nur Bescheid geben, was euch lieber ist!

    Keine Bange, ihr schafft das schon! (y)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Deluxia

    Deluxia Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe heute mit der Turbophase angefangen und bin echt gespannt, wie ich es durchhalten werden.
    Habe mich die letzte Stunde schon durch verschiedene Threads gelesen und finde es klasse wie hier alle hoch motiviert sind(y) Das ist total ansteckend(happy)

    liebe Grüße und allen viel Erfolg
    Franzi
     
    #40 Deluxia, 06.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...