1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben Dank Kayjan.....du bist hier echt so was wie ein guter Engel...Tut mir irre gut deine Mitteilungen zu lesen...vielen dank...

  1. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Vielen lieben Dank Kayjan.....du bist hier echt so was wie ein guter Engel...Tut mir irre gut deine Mitteilungen zu lesen...vielen dank dafür....mit sooo lieben Menschen an der Seite werde ich dieses mal bestimmt erfolg haben...ist echt klasse daß ich auf das forum hier gestoßen bin...gibt mächtig (bear) kraft...herzliche grüße...Tapsina
     
    #21 tapsina, 05.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Deine Beträge, liebe Tapsina, sprühen so vor Elan und Esprit, das erinnert mich halt stark an mich selbst. Erhalte dir das so laaaaaange wie möglich! Das kannst du zum Durchhalten gut gebrauchen und tut dir total gut. Bei dir hat es, glaube ich, richtig klick gemacht und du weißt jetzt ganz genau, was du willst und wie wichtig dabei positive Gedanken sind.

    Bewahre dir das gut und lass es dir nicht von Miesepetern kaputt machen. Du liegst goldrichtig(y)
     
    #22 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    :*Daaaaaaaaaaaaaaanke Kayjan(bear)...ich werd es versuchen!!!!! und nicht nur versuchen...ich werds schaffen....schmunzel....(party)
     
    #23 tapsina, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Tapsina,

    habe gerade Suppe gekocht:D, damit man mal einen anderen Geschmack hat.Ich denke so an 10 bis 14 Tage.mal schauen ob die Pfunde so gut purzeln wie in der Vergangenheit.Bin da aber recht optimistisch dass wir die "tote Katze um den Bauch weg bekommen ".
    Hunger habe ich nicht wirklich, aber lust ;). So jetzt schlürfe ich mal die wahnsinnig geschmackvolle Brühe(rofl)und werde mit meinem Sohn lernen.


    Lg Sitta
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das ist ja auch eine tolle Formulierung, echt spaßig. Wenn es um den Bauchumfang geht, dann habe ich meine tote Katze jetzt endlich begraben.

    weiterhin eine lustige und erfolgreiche Turbozeit,kayjan
     
    #25 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    So da bin ich auch wieder. Meinen Ticker habe ich bereits erstellt, er wird nur noch nicht angezeigt. Vielleicht bin ich noch zu klein im Forum (habe glaube ich gelesen, dass man 5 Beiträge erstellt haben muss?! Bin jetzt aber nicht sicher). Ansonsten stelle ich das später mal in Ruhe ein.

    Heute war mein erster Arbeitstag mit Almased und es lief besser als ich dachte. Hab mir natürlich die volle Ladung gegönnt - futternde Kollegen, unfreiwillige Überstunden und somit kein Mittagsdrink (den gibt es jetzt 7,5 h später) und ein Besuch im Supermarkt an all dem Essen vorbei, weil es dort eine neue Körperfettwaage im Angebot gab :)
    Puh, dennoch alles gut geschafft und ohne Gelüste. Habe auch nur die Waage gekauft, yeah ;) War nur etwas miesepetrig am Ende, weil der Magen lauter war als ich - was bei meinem Organ wirklich nicht einfach ist :D

    Jetzt bin ich mir fast sicher, dass ich die mir vorgenommenen zwei Wochen durchhalten kann und werde.
    Schön dass es euch auch gut geht soweit und die Motivation richtig herauszulesen ist!

    Kleine Frage aber am Rande wegen den Uhrzeiten, weil es gerade heute so ungünstig liegt bei mir... Spielt die Uhrzeit eine große Rolle? Wenn ich nun fünf Stunden bis zum Abenddrink vergehen lasse ist es ca. 20:30 Uhr. Ratsam ganz normal zu trinken oder lieber ausfallen lassen und morgen weiter? Das war meine Befürchtung, dass es sich immer mal wieder von den Zeiten her verschieben wird (ich studiere und arbeite, beides zum Teil mit chaotischen Zeiten). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG
    Iffy die endlich satte ;)

    P. S.: da ist der Ticker ja!
     
    PeggySue und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Iffy, ich kann Deinen Ticker sehen!

    Du kannst den letzten Drink bis 2 Stunden vor dem Schlafengehen zu Dir nehmen. Am Wochenende zum Beispiel nehme ich den ersten auch später - man schläft ja schließlich länger. Dann immer nach 5 Stunden den nächsten.

    Wenn Du weißt, dass Du länger unterwegs bist, mach die Shakes doch schon zu Hause fertig und nimm sie mit. Dann kannst Du sie doch jederzeit trinken. Ich bereite den für morgens immer schon abends vor und stelle ihn in den Kühlschrank, hab morgens immer wenig Zeit. Morgens noch mal schütteln und trinkfertig.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hi Engel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist ja super, dann hab ich nicht viel zu befürchten.
    Meinen Frühstücksdrink habe ich mir auch schon vorbereitet und mitgenommen heute. Nur leider dachte ich, ich wäre schon um 13:30 Uhr wieder zu Hause, daher war Mittag so nicht geplant :D

    Verlasse das Haus jeden Morgen um 6 Uhr, da frühstücke ich lieber in der Uni oder Arbeit dann um 8 Uhr, damit es sich nicht so arg zieht bis zum nächsten Drink :S
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann wäre es ja ganz praktisch, Frühstücks- und Mittagsdrink mitzunehmen. 8 Uhr Frühstück, 13 Uhr Mittag, bist Du dann um 18 Uhr auch wieder zu Hause? Sonst mach Dir alle 3 Drinks fertig, sollten nur kühl stehen.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Meraluna

    Meraluna Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Hui, bei euch ist es ja nett und viel los!

    Ich bin auch noch da, und ganz happy mit meiner Abnahme!
    Heute ist ja mein 3. Tag, es geht schon besser.
    Das mit dem Drinks mitnehmen muss ich auch erst noch auf die Reihe kriegen, gestern gab es meinen Abenddrink auch erst 7 Stunden später, da wir unterwegs waren. Das war ganz schön hart, aber aus Erfahrung wird man ja klug.

    Ich wünsche allen weiterhin suuuuuuuperviel Motivation!
     
    #30 Meraluna, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...