1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Diskutiere Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Cobra, ich habe mir in der Apo schon hochdosiertes Magnesiumpulver gekauft(Wadenkrämpfe nachts(doh)...) Jetzt muss mir mal eine Iboprofen...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    hallo Cobra,

    ich habe mir in der Apo schon hochdosiertes Magnesiumpulver gekauft(Wadenkrämpfe nachts(doh)...)
    Jetzt muss mir mal eine Iboprofen helfen, schon alleine wegen meinem Mund

    und jetzt gehts in den Garten, Frühlingsluft schnuppern und Kalorien verbrauchen...(muscle)(sun)(f)
     
    #111 Baldschlank, 20.03.2012
  2. Anzeige

  3. Isaku

    Isaku Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so, mein zweiter Tag. Hab mir eben ne leckere Gemüsebrühe gegönnt und ordentlich zimtversetzes Alma getrunken. Ich hab übrigens rausgefunden wieso mir der pure Geschmack einfach nicht mundet...es schmeckt nach Babynahrung =D und da ich nichts festes zukauen bekomme, fühl ich mich auch langsam so =D
     
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Guten Morgen,

    ich wünsche allen einen guten Start in diesen wunderbaren Mittwoch(sun)(rofl).

    Lg Cobra
     
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Ich sage guten Abend und hoffe, alle hatten einen schönen Tag(sun). Bin heute etwas gefrustet, +100g ;( und das trotz körperlicher Arbeit beim Fundament meines Backhäuschens,war doch wie ne Nordic Walking Tour...:?
    Vielleicht ja morgen wieder...
     
    #114 Baldschlank, 21.03.2012
  6. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Baldschlank,

    sei nicht gefrustet, hatte ich auch 2 Tage und heute wieder 600gr weniger nachdem vorher 400 drauf waren, aber natürlch ist es viel schöner wenn der Zeiger nach unten geht. Was macht dein Mund ? alles besser.

    Lg Cobra
     
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Cobra, noch nicht gut aber besser, danke:)
     
    #116 Baldschlank, 21.03.2012
  8. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Hallo Leuts, ihr habt ja alle schon schön abgenommen.Ich möchte nächste Woche mit Almased anfangen und möchte mich vorher schon mal informieren. Zudem bin ich auf der Suche nach ein paar Mitstreiter um sich gegenseitig zu motivieren.Olibabe
     
    #117 Abnehmen Gast 14386, 21.03.2012
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Olibabe, hab dir ja schon im anderen thread geantwortet. Du brauchst nicht in jedes Thema das gleiche reinschreiben, die meisten lesen eh alle. Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Baldschlank,

    habe ein bisschen mitverfolgt, dass du zur Zeit krank bist und deine Mundflora etwas außer Kontrolle ist. Krankheiten und gerade Ausschläge können die Entzündungswerte im Blut erhöhen. Eine Reaktion des Körpers mit Antikörpern gegen die Erreger. Aber genau diese können in dieser Zeit die Abnahme ein bisschen vermindern oder außer Kraft setzen, weil dein Körper seine Priorität auf die Bewältigung der Krankheit legt.
    Also lass den Kopf nicht hängen!!!! Wenn du deine Krankheit überwunden hast, geht bestimmt wieder besser mit dem Abnehmen. Und dein Projekt mit dem Backhäuschen finde ich eine super Idee.(y)

    LG Kayjan
     
    #119 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Steph, ok DANKE
     
    #120 Abnehmen Gast 14386, 22.03.2012
Thema:

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ?

Die Seite wird geladen...

Seit heute Almased, hat noch jemand heute begonnen ? - Ähnliche Themen

  1. Seit heute dabei mit KZF

    Seit heute dabei mit KZF: Ein freundliches Hallo in die Runde!!! Ich bin seit heute dabei und habe mir vorgenommen, das Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung...
  2. Bin seit heute auch dabei

    Bin seit heute auch dabei: Hallo, ich bin seite heute auch dabei. Ich habe vor 4 Wochen angefangen, mein Gewich war auf 99,8. Heute früh war es 96.9. Ich freue mich...
  3. Almased Turbo seit heute

    Almased Turbo seit heute: Hallo Almased-Freunde!!! ich habe heute mit dem Almased Turbo angefangen. Hatte das schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber ich bin momentan...
  4. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...