1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit Freitag dabei - KZF

Diskutiere Seit Freitag dabei - KZF im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe dazu aber auch das sehr hilfreiche Buch Flexi Carb von Dr. Nicolai Worm gelesen. Nun ist wieder ein Kilo weniger auf dem Waagendisplay...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wow - das solltest du dir patentieren lassen .............. awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_109_lachen.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 07.04.2017
    Fullback, Regine60 und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seit Freitag dabei - KZF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Ach, auf meinem weiten und langen Weg von einstmals 120 auf jetzt 84 Kilo habe ich bisher noch keine Patentlösung iSv. "für alle und jeden undedingt gültig" kennengelernt, eher so Wegweiser und Navigationshilfen :)
     
    #12 Rhododendron, 07.04.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die wird es auch nie geben. Solange die Menschen sich unterscheiden, wird es für jeden einen anderen idealen Weg geben :)
    Ich kenne hier ab er einige, die "abnehmen durch lesen" super toll finden würden. Ich auch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (romie , Puffin9 um nur mal 2 zu nennen)

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 07.04.2017
    Fullback, Puffin9 und Rhododendron gefällt das.
  5. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    So lange man ununterbrochen laut liest, könnte das vielleicht eine zeitlang funktionieren ;-)
     
    #14 Rhododendron, 07.04.2017
    Fullback, Nele123 und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur, wenn du beim Lesen aufs Essen verzichtest! smiley1955.gif
     
    #15 FrauEigensinn, 07.04.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    darum das laut lesen ;)
    ok, man sollte noch "deutlich" ergänzen
     
    #16 Nele123, 07.04.2017
    Rhododendron gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, meine liebe Nele123 - es ist bei mir tatsächlich so, dass ich mich bei großem Hunger gerne mit Lesen ablenke.
    Natürlich kann man aus meiner Sicht sowieso nie genug lesen, aber ich drängle mich dann selbst dazu und vergesse den Hunger bei spannender Lektüre sehr schnell.

    Zumal ich meist im Liegen in meinem Ebook blättere und da fällt Essen und Trinken ja doch schwer:D:whistle::smuggrin:
     
    #17 Puffin9, 07.04.2017
    Rhododendron und Antii gefällt das.
  10. Rhododendron

    Rhododendron Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    BallerinaGeniale Techniken :)

    Ich "lese" auch gerne mit den Ohren, wenn ich mit meinen Hunden im Wald bin - da kommt so mancher Podcast, das ein oder andere Hörbuch u.ä. zum Einsatz
     
    #18 Rhododendron, 08.04.2017
Thema:

Seit Freitag dabei - KZF

Die Seite wird geladen...

Seit Freitag dabei - KZF - Ähnliche Themen

  1. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...