1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Diskutiere Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach Leckerschmecker, und auch die anderen: Danke ;-) Man ist halt ein wenig frustriert, aber es geht weiter. Ich hätte die blöde Waage gestern am...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Ach Leckerschmecker, und auch die anderen: Danke ;-) Man ist halt ein wenig frustriert, aber es geht weiter. Ich hätte die blöde Waage gestern am liebsten auch wieder geschrottet, aber letztlich muss ich ja sagen, dass es ja schon sein kann, dass es doch mehr war, denn mein letzter Stand war halt 99 kg, und da hat die Waage gelitten und ich stand nicht mehr drauf. Es könnte also auch noch gut sein, dass es danach noch 1-2 kg mehr waren?!

    Es bleibt aber dabei, dass etwas runter gegangen ist. Abnahme ist Abnahme. Ich bin auch gestern mehr als Standhaft geblieben, denn ich war mit Freunden bei McDonalds und habe dort nix bestellt, auch wenn es doch in dem Moment etwas schwer fiel. Ich hatte meinen Shake dabei und den habe ich danach dann auch wieder vorbildlich getrunken.

    Leckerschmecker: Endlich mal eine Mama, die auch Arbeit würdigt. Ist sicherlich bei weitem nicht das gleiche, da du ja wirklich unter Dauerstrom stehst... Hört sich doch gut an mit dem gegenseitigen motivieren!

    Alma: von diesen Pillen halte ich rein gar nichts. Alles Geldmacherei. Aber ich hoffe, du gibst dir einen ordentlichen Ruck, wenn man das immer weiter vor sich her schiebt, wird es leider nicht besser...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey LiFe33 ,
    ich finde, sowohl einer "richtigen" Arbeit nach zu gehen, als auch Hausfrau und Mutter zu sein kann einen erfüllen, aber auch anstrengend sein und Nerven kosten. Ich bin 12 Jahre lang immer gerne zur Arbeit gegangen und habe es genossen, mir vom selbst verdienten Geld auch etwas leisten zu können. Aber wenn dann immer mehr Stellen gestrichen werden und die übrig gebliebenen Mitarbeiter das Arbeitsvolumen auffangen müssen, wird es echt haarig. Wenn dann noch Kollegen wegen Krankeit und Urlaub ausfallen, geht es echt an die Substanz. Habe ja nicht umsonst damlas mit 25 ein Burn Out gehabt. Heutzutage würde ich nicht mehr die maximal erlaubten 10 Stunden arbeiten, dann zur Stechuhr gehen, ausstempeln, zurück ins Büro gehen und weiter arbeiten... Gesundheit ist unbezahlbar!
     
    #52 Leckerschmecker, 02.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Du wirst sicher nicht entäuscht und bedenke, jedes Gramm ist in die richtige Richtung!
    Ich bin aber auch gespannt und kann Deine Erwartungen verstehen!
     
    #53 SteffiHH, 02.06.2014
    LiFe33 und Leckerschmecker gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey LiFe33 ,

    wie läuft es bei dir? Ich hoffe, die stressige Phase auf der Arbeit ist langsam vorbei und du kommst mal ein bisschen zur Ruhe... Hast du jetzt etwas mehr Zeit zum Essen vorbereiten?

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    8776.jpg
     
    #54 Leckerschmecker, 10.06.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #55 FrauEigensinn, 10.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ach je, das ist ganz an mir vorbei gegangen.
    Habe mir LiFe33 's TB gleich mal vorgemerkt.

    Danke, Kathrin :)
     
    #56 Leckerschmecker, 10.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch kein Problem, man übersieht schon mal Einträge, das sehe ich an mir!
    Ich bin auch dankbar, wenn mir dann Hinweise gegeben werden! :)
     
    #57 FrauEigensinn, 11.06.2014
  10. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe zwar eben schon was in mein TB geschrieben, ergänze hier aber mal noch was mir so aufgefallen ist: wenn ich abgelenkt bin, habe ich auch den o.g. Hunger nicht. Der kommt nur, wenn ich gerade mal zuviel Zeit habe über mich nachzudenken und zu fühlen.
    Positiv ist mir schon gestern am 2 Tag eine Hautveränderung aufgefallen. Meine Gesichtshaut ist plötzlich so zart und eben. Cool.
    Kopfschmerzen ect. habe ich keine, ich trinke allerdings auch ca. 4-5 Liter....ganz bewusst, nicht weil ich Durst habe.
    Morgen darf ich in einer Familie für die ich arbeite, kochen. Das mache ich gerne, aber ich will da nichts von essen. Das wird bestimmt nicht so ganz einfach.
    ABER ICH SCHAFFE DAS!
     
    #58 MohnblumeHL, 01.07.2014
    Kopfsalat, Aniko und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...
  5. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...