1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Diskutiere Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmm, also am Trinken kanns an sich nicht liegen. Ich trinke eh schon immer viel, gerstern waren das sicher locker 3 Liter (2 Flaschen Wasser + ne...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hmmm, also am Trinken kanns an sich nicht liegen. Ich trinke eh schon immer viel, gerstern waren das sicher locker 3 Liter (2 Flaschen Wasser + ne große Kanne ungesüßter Tee).

    Für heute habe ich schon 2 Shakes auf... Man kann doch in der zweiten Phase die eine Mahlzeit doch auch Abends zu sich nehmen, oder nicht??? Mittags habe ich in der Regel eh meistens nicht so den HUnger...
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    natürlich kannst du deine Mahlzeit auch abends zu dir nehmen...denke aber an die Kalorien und an die Kohlenhydrate ;)
     
    #22 RomansPrinzessin, 09.05.2014
  4. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Hi LiFe , ich meine, du hast auf jedem Fall richtig reagiert und was gegessen.
    Es ist nicht jeder Tag gleich und dass die Turbo so lang wie möglich dauern muss halt ich für Quatsch.
    Als ich letztes Jahr 10 kg ab nahm fing ich mit 7 Tagen Turbo an, dann machte ich mit einer Mahlzeit und zwei mal Alma weiter. Wenn´s dann am Wochenende mal etwas aus dem Rahmen fiel, war dann der Montag oder auch noch der Dienstag wieder Turbo. Klappte super.
    Wie schon jetzt oft erzählt hielt ich mein Gewicht auch ziemlich gut, bis ich den Job wechselte...
    ich weiß doofe ausrede, ist aber so .

    Du wirst auch in der ReduktionsPhase abnehmen, musst nur dran bleiben...
     
    #23 Alma123, 09.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wenn man einmal in der Reduktionsphase ist, sollte man aber nicht wieder turben ;)
     
    #24 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Ja ja , das klingt klug,
    wenn man abgenommen hat, sollte man es auch nicht wieder drauf futtern!

    Jeder Tag ist doch ein Kampf, auf jeden Fall bei mir... die Vernunft siegt oft erst wieder , wenn man zu oft über die Stränge geschlagen hat. Mir war und ist es wichtiger , wenn der innere Schweinehund sagt:
    "Jetzt ist es so weit! Wir sind zu fett!" Abzunehmen und auch mal wenn´s aus dem Ruder läuft wieder zurück zu finde, als komplett abzubrechen.
    Ist halt meine Meinung. Funktioniert und mir muss es ja keiner nach machen.
     
    #25 Alma123, 09.05.2014
    gingeri gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg (y)
     
    #26 RomansPrinzessin, 09.05.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    RomansPrinzessin, ob das ausreicht, wenn sie daran denkt? 7d4ec54a.gif
    Spaß beiseite!

    LiFe33, du kannst natürlich auch abends essen. Dann lässt du aber Kohlenhydrate aus Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln weg und ziehst eiweißreiche Gerichte vor, die nachts die Fettverbrennung ankurbeln. Da kannst du
    Fleisch oder Fisch mit Gemüsebeilage essen. Mittags kannst du kohlenhydratarm essen, musst aber die o.g. KH nicht meiden - es müssen ja keine Pommes sein!

    Dein Körper hat dir signalisiert, dass du in die Reduktionsphase gehen solltest, bevor das Verlangen nach Essen zu stark wird und du sündigst. Mach das, rechne dir die kcal aus und genieße es. Machst du das richtig, wirst du auch kaum Fehler machen. Sollten dir doch welche passieren, bleibst du natürlich in der Reduktionsphase, du möchtest doch den Jojo danach nicht mehr haben!

    Viel Erfolg in der "Fettverbrennphase"!
     
    #27 FrauEigensinn, 10.05.2014
    RomansPrinzessin und SteffiHH gefällt das.
  9. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe natürlich dran gedacht und es auch umgesetzt :D Es war schon eine Geschmacksexplosion gestern ;)
    Ich habe mir vorgenommen erst einmal die Gerichte der Alma-Seite auszuprobieren, da ich selber noch nicht so den Dreh raus habe wirklich Kalorien zu zählen, also wird alles fein nach Anleitung gekocht. Gestern gabs also die erste Portion, heute die zweite des Gerichtes. Das wird gleich zelebriert, so dämlich es sich anhört.
    Ich hoffe, ich kann das jetzt eine Weile so durchziehen und habe mir schon mal die nächste Woche durchgeplant...
     
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass es dir gut schmecken und genieeeeße!

    Ein Tipp zum Kalorienzählen: melde dich bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb an. Da kannst du all deine Lebensmittel, die du essen möchtest, eingeben und dir deine Gesamtmenge ausrechnen lassen!
     
    #29 FrauEigensinn, 10.05.2014
    gingeri gefällt das.
  12. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    :whistle:Hallo ihr Lieben,
    wollte mich mal wieder melden, nicht dass ihr denkt, ich hätte aufgegeben. Ganz im Gegenteil ;-) Es läuft weiter. Danke FrauEigensinn für den Tipp mit dem Ernährungstagebuch/Kalorienzähler. Das Ding hilft. Es ist zwar mühselig alles immer ganu abzuwiegen, aber anders lernt man das ja sonst nicht. Und man vertut sich ja doch auch mit der eigenen Bewertung von Lebensmitteln. Ich war völlig perplex, dass selbst in den meisten Gemüsesorten sogar noch Kohlenhydrate drin stecken...

    Ich habe gestern mal eine eigene Kreation gegessen, und bin gerade wirklich dabei mich auf Fisch zu trimmen, den ich sonst immer gemieden habe. Und was soll ich sagen: Wenn man Hunger hat isst man selbst den. Und irgendwie schmeckte mir das, was ich bisher hatte sogar! FÜr heute Abend suche ich gerade noch nach etwas Leckerem mit Schärfe... Habt ihr da eine Idee??

    Gewogen habe ich mich bisher noch immer nicht. Eine neue Waage hatte ich mir ja besorgt und mich geärgert, dass es bei Aldi eine ganz schöne gab, die mal eben 10 Euro günstiger war :/// Ich hatte leider die Verpackung schon weg geschmissen! Ich kann euch aber sagen, dass ich meine Hosen von vor dem Start nicht mehr tragen kann, da diese mir vom Hintern rutschen. Meine alte Hose (die ich nur 2 mal an hatte, da ich so schnell rausgewachsen war) passt mir wieder und diese habe ich heute voller Freude angezogen, auch wenn selbst die sogar schon etwas weit scheint. Die ersten Komplimente von Kollegen, Familie und Freunden gab es auch schon, also nichts wie weiter machen!

    Übrigens:

    "Hast du abgenommen?"
    Antwort: Sag mal, nennst du mich gerade rückwirkend fett????

    Ich habe echt saugute Laune und habe gestern im DM-Markt das Pülverchen entdeckt zum regulären Preis von 14,99 !!!

    Gruß,
    LiFe
     
    RomansPrinzessin, FrauEigensinn, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...
  5. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...