1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Diskutiere Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Zusammen,
    ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich seit meiner letzten Heulattakte, bei der die Waage mir 99kg angezeigt hat nicht mehr. Vergangene Woche machte es "KLick" in meinem Kopf und nun sitze ich hier und versuche mal meine Erfahrungen aufzuschreiben und auch mal Feedback zu bekommen usw. Mir fielen die ersten zwei Tage nicht so leicht, vor allem am 2. Morgen bin ich mit grummeldem Magen aufgewacht. Solch einen wirklichen Hunger habe ich schon lange nicht mehr verspürt. Dennoch habe ich davon Abstand genommen Brühe zu trinken, da mir das Zeug nicht schmeckt. ich trinke sehr viel Wasser und auch hin und wieder einen Kaffee.

    Nachdem ich den 2. Tag dann irgendwie überstanden habe, war der Hunger plötzlich wie weggeblasen, nur noch "Appetit". Man riecht an allen Ecken und Kanten Essen, und das intensiver als normal und stellt sich einfach vor, worauf man so Gelüste hat. Aber wie gesagt, Hunger ist es nicht. Am dritten Tag war ich dann recht spät zu Hause, und habe den dritten Shake des Tages weggelassen. EInfach auch deswegen, weil ich KEINEN HUnger hatte. Ich mische den Shake übrigens mit Wasser. Es gibt sicherlich Sachen, die besser schmecken, aber so schlimm wie viele andere es beschreiben, finde ich es nicht.

    Ich habe die Startphase einafch weiter durchgezogen, und dann am 5 Tag, weil ich einfach Sinn auf Milch hatte, den Shake auch mit Milch angerührt, so schmeckt er mir sogar richtig gut!

    Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger und musste mir dann doch mal was anderes gönnen: Es gab Mittags statt dem Shake nur Brühe und Abends eine kleine Portion Tomatensuppe. Geschmacksexplosion vom Allerfeinsten! Heute mache ich mit den drei Shakes weiter und werde das auch zumindest die 10 Tage machen, die auch laut Anleitung gezogen werden können.

    Kennt ihr das denn auch, dass ihr gar keinen Hunger mehr verspürt? Ich finde das irgendwie merkswürdig... So viele schreiben davon, dass ihnen ständig der Magen grummelt, ich stehe jetzt gerade vor meinem Mittagshake und habe eigentlich nicht mal wirklich Hunger, um diesen zu trinken... Weg lassen, oder trotzdem trinken??

    Beste Grüße,
    LIFE
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    20.576
    Willkommen im Forum, LiFe33,

    nett, dein Eintrag, vor allem das mit der Heulattacke auf der Waage.
    Mach dir nichts draus, du hast die Bremse gezogen und du wirst es schaffen!

    Hier bekommst du immer einen Rat oder Hilfe, wenn du sie brauchst, da geht das Abnehmen leichter!

    Kleiner Tipp von mir: Lass keinen shake aus, wenn du nicht hungrig bist. Du hast sonst noch weniger kcal und dein Körper könnte in den Hungerstoffwechsel übergehen. Wenn du keinen Hunger hast, zieh die Zwischenzeiten vielleicht etwas in die Länge. 2 Stunden vor dem Zubettgehen solltest du den letzten shake getrunken haben, das ist doch sicher kein Problem.

    Ich hatte auch keinen Hunger, aber wie man so lesen kann, haben Manche das Gefühl schon nach einer Stunde zu verhungern! biggrin_girl.gif

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kilos abwerfen und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 06.05.2014
  4. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo LiFe33

    Das mit dem nicht Hunger hatte ich auch...aber aber trotzdem alle 3 Shacks,allerdings bin zu Yokebe gewechselt,da ich Almased nicht mehr runterbrachte,getruncken.1 Woche Turbo,dann am morgen und Abend einen Shack,Mittagessen um die 500kal.Das ganze 5 Wochen.10 Kilo weg...
    Wünsche Dir supertollen Kilos-Weg Erfolg.
    Lg Sonya
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr... freu mich dass ich euch gefunden hab... das mit dem Hunger und Verhungern ist so eine Sache.
    Eher mit den Gelüsten und dem Essen weil es weg muss oder weil es da ist.

    Vor einem Jahr habe ich ja das ganze schon durchgezogen und nach 10 kg weniger fing ich einen neuen Job an.
    Ich arbeite in einem Supermarkt, der mit R anfängt und mit E aufhört. Da mache ich CONVENIENCE, das ist alles das was in der Frischetheke in der Obstabteilung liegt. Salate, Obst, Quarks ok. UND Schokofrüchte, Sandwiches und sonst so lauter lecker zeug.

    Also , die 10 kg sind wieder drauf gefressen!
    ABER: morgen ist es soweit...

    Alma die zweite. Und dann , da ich ja schon ausgiebig von allem probiert habe, gibts NIX mehr zum naschen!

    Mein Ernst! Wieder 88 kg , wie doof bin ich den?!?!
    Ein drittes mal geht net.
    Jetzt nehm ich die 10 kg wieder ab , vielleicht auch 12 oder 13 kg und dann

    HALT ICH DAS !
     
    #4 Alma123, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    20.576
    Willkommen zurück, Alma123!

    Vielleicht magst du dieses Mal auch meine Tipps annehmen!

    Ich wette, dieses Mal schaffst du es! Ich halte dir die Daumen!
     
    #5 FrauEigensinn, 06.05.2014
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hey, hallo auch von mir :)
    Herzlich willkommen auch von mir!

    Ich bin auch auf Turbo-Almased und hatte genau so wie du keinen Hunger, habe aber trotzdem die Shakes brav getrunken :) Ich denke die Menge ist so bemessen, dass sie dein Stoffwechsel im Gang hält. Also ich hätte ungutes Gefühl 1/3 der Nährstoffe weg zu lassen. Ich merke so schon beim Sport, dass es hart an der Grenze ist und nehme zusätzlich Magnesium. Wie gesagt, Hunger hatte ich 11 Tage lang überhaupt nicht und dachte, wie easy das doch ist. Doch gestern (Tag 12) hatte ich plötzlich so viel Hunger, dass ich an nichts anderes denken konnte. Auch heute Vormittag war es so, hat sich aber dann Gott sei Dank gelegt und seit ein Paar Stunden habe ich Ruhe. Da muss man durch :) Wer weiß was für geheimnisvolle Vorgänge im Körper statt finden.... Lass dich nicht von einem "Gefühl" verleiten, egal ob das Hungergefühl ist oder das Gefühl der Sättigung. Du weiß was du trinken sollst und fertig, ich denke, es ist ein langer Weg, bis ich meinem Gefühl wieder vertrauen kann, ich meine, wenn meine Gefühle so untrügerisch wären, wäre ich jetzt nicht auf der Suche nach einem Ausweg... ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg :)

    Liebe Grüße
     
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.839
    Dann mal viel Erfolg, Alma123 und Aliana :)

    Nicht von den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden (entweder von extern oder intern :D) ins Straucheln bringen lassen - dann klappt es! Bleibt dran!
     
    #7 DukanVegan, 06.05.2014
    Alma123, Aliana und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    20.576
    Wie war das, DukanVegan? Auch von den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du ein Haus bauen? (oder so ähnlich)

     
    #8 FrauEigensinn, 06.05.2014
    Aliana gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.839
    So in etwa, ja - aber GENAU so ist es :) Meistens lernt man nämlich an den schwachen, dunklen, schlimmen Tagen am meisten fürs Leben, finde ich.
     
    #9 DukanVegan, 06.05.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    20.576
    Hier spricht eine weise, erfahrene Frau! ;)

    Aber du hast so Recht!
     
    #10 FrauEigensinn, 06.05.2014
Thema:

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...
  5. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden