1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum?

Diskutiere Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Schlank-im-Schlaf'ler, mir ist was echt komisches aufgefallen: Seit ich mit Schlank im Schlaf vor 4 1/2 Wochen begonnen habe,...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo liebe Schlank-im-Schlaf'ler,

    mir ist was echt komisches aufgefallen: Seit ich mit Schlank im Schlaf vor 4 1/2 Wochen begonnen habe, schlafe ich nachts sehr, sehr schlecht! :(
    Ich bin nicht hungrig. Ich kann nur einfach nicht schlafen. Ist das nochmal jemandem aufgefallen???
    Könnte das mit der Insulin-Trennkost zu tun haben? :confused:

    Ich beachte übrigens die Zeiten und lasse auch keine Mahlzeit aus, bzw. ersetze sie abends dann mit dem Protein-Drink. Ich mache auch 3 mal die Woche Sport und mir fällt der Abstand von 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten echt leicht.

    Wer kann mir einen Tip geben :)

    Liebe Grüße
    Halina
     
    #1 enzianblatt, 24.06.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Halina,

    die meisten haben eigentlich daon berichtet das sie mit SiS besser schlafen und sich nach einiger Zeit fitter fühlen.

    Eventuell solltest du hierzu mal deinen Arzt befragen. Der sollte ja mit einigen Messungen/Untersuchungen herausfinden können woran das liegt, sodass du dann entsprechend dagegenwirken kannst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Halina, habe auch nur, so wie Bernd, hier gelsen, dass viele besser schlafen,warum Du jetzt schlecht schläfst,keine Ahnung:confused:
    kann mir eigentich nicht vorstellen, dass das mit Schlank im Schlaf zusammen hängt, zumal Du schreibst, dass Du KEINEN Hunger dann hast.
    Sorry,aber da weiss ich nicht weiter:rolleyes:
    l.G.Malene
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    also, man beobachtet sich ja auch ein bisschen mehr in der Anfangszeit der Ernährungsumstellung. Alles Nichtgewöhnliche wird beobachtet.
    Das muss jetzt nicht für jeden gültig sein, aber ich schlief doch schlechter, wenn ich abends einen Eiweiß-Shake hatte. Ich bin jetzt dazu übergegangen, wenn auch unbequem, mir abends irgendwas frisch zuzubereiten und seit dem gehts mir super.
     
    #4 compukill, 24.06.2009
  6. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eher ein anderes problem..
    seit ich sis mache brauch ich irgendwie mehr schlaf...mittag z.b mache ich fast jeden tag ein schläfchen..früher war das nich so..is des auch normal?
     
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also im Moment brauche ich auch mehr Schlaf, bei der Arbeit könnte ich manchmal freihändig stehend einschlafen und kommt auch vor, dass ich abends um 9 im Bett bin.
    Aber ich denke nicht, dass das nichts mit SiS zu tun hat, eher wohl damit, dass uns einfach Sonne fehlt, um die im Winter verbrauchte Energie wieder aufzutanken. Hier regnet es z. B. schon die ganze Woche. Das schlägt nicht nur aufs Gemüt, ich werde immer müder.... sehr schwierig wenn man Vollzeit arbeiten muss und meistens auch noch Überstunden schiebt.
    Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man diese, wohl noch immer, Frühjahrsmüdigkeit bekämpfen kann. Wäre auch für mich sehr hilfreich.

    Grüße, Gudrun
     
    #6 compukill, 27.06.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Mh, mich hat SIS auch total schläfrich gemacht, so gerade nach dem Frühstück:(
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 27.06.2009
  9. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enzianblatt

    Ich lese schon etws länger hier im Forum ud habe mich gerde angemeldet :-)
    Also ich mache auch seit letzten Montag die SiS Diät und musste leider auch feststellen,dass ich seitdem sehr sehr schlecht schlafe.Manchal wache ich bis 5 mal auf in der Nacht.
    Das Positive ist...ds ich jetzt schon 3,5 kg abgenommen habe ...freu... !

    Ach ja..könnte mir mal jemnd erklären wie ich mein Diät Ticker hier einbinden kann ?!

    LG Littlesun
     
    #8 Littlesun, 01.07.2009
  10. Anzeige

  11. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    schlafen tuhe ich gut...aber ich kann abends überhaupt nicht einschlafen :(
    und so kommt es, dass ich manchmal erst um 00 oder 01 uhr einschlafe und dann schon
    um 6 wieder aufstehen muss
     
    #9 natalia, 01.07.2009
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Schau mal bei Forenübersicht ganz unten "Tipps zur Benutzung diese Forums"
    Wenn du dort reingehst, findest du dort die Anleitung.:)
    Habs auch geschafft....:p
     
Thema:

Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum?

Die Seite wird geladen...

Seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und ich schlafe nachts ganz schlecht! Warum? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  5. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...