1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 5 Tagen SIS und ncihts tut sich

Diskutiere Seit 5 Tagen SIS und ncihts tut sich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Zusammen, habe mir das Basisbuch und den 4 Wochen Powerplan gekauft, mache brav Sport und...... nichts, gar nichts, ich bin total entsetzt...

  1. Bellabella79

    Bellabella79 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    habe mir das Basisbuch und den 4 Wochen Powerplan gekauft, mache brav Sport und......
    nichts, gar nichts, ich bin total entsetzt und überlege fierbhaft was ich falsch mache.
    ha tjeman dvon euch auch die Erfahrung, dass es gerade am Anfang nicht so gut läuft?

    Vielen Dank.

    VG

    Bellabella79
     
    #1 Bellabella79, 26.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    es kommt in letzter zeit sehr häufig hier vor, dass ein aufschrei ist...ich mache das jetzt seit einer woche oder zwei wochen, und hilfe es tut sich nichts.....

    ihr dürft keine wunder erwarten, und müsst eurem körper zeit geben.... bei den meisten ist der stoffwechsel durch davor gemachte diäten durcheinander, und das muss sich erst mal wieder einspielen.

    bei mir hat sich die ersten 6 wochen nichts getan, kein gramm, und dann ist es auf einmal geflutscht....so, und jetzt hatte ich 8 wochen stillstand und hab trotzdem nicht aufgegeben... also bitte:

    GEDULD GEDULD GEDULD

    ist nicht böse gemeint....;)
     
    #2 Undercover, 26.03.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo und erst mal willkommen hier.
    Und gleich zum Anfang, mach Dich mal nach 5 Tagen nicht schon völlig fertig. Ich meine, Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass nach 5 Tagen ein paar Kilo Reißaus genommen haben???:trö:
    Du machst ja eine ErnährungsUMSTELLUNG, das braucht seine Zeit und jeder Körper reagiert anders. Außerdem ist Schlank im Schlaf ja auf lange Zeit geplant und nicht auf ein paar Tage mit Wunderwirkung.
    Also, hol erst mal ganz tief Luft und GIB DIR ETWAS MEHR ZEIT.:grat:
    In ein paar Wochen wird sich mit Sicherheit was tun und je weniger mentalen Stress Du Dir zumutest, umso besser wirst Du Dich mit der ganzen Angelegenheit arrangieren und setze Deine Ziele nicht so eng, denk vielleicht, wenn bis Weihnachten 10 Kilo weg sind, dann ist das eine Riesenleistung.
    Les doch einfach hier im Forum nach, Du findest viele Anregungen, Tips, Rezepte und auch Trost, wenn was nicht klappt. Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, Du bleibst auf längere Zeit hier.
    Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 26.03.2010
  5. Bellabella79

    Bellabella79 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    herzlichen Dank. Grins ja ihr habt recht, Panik bringt gar nichts, aber nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe und ja schon wiesoviele hier es nichts gibt was ich nicht schon ausprobiert habe, hatte ich einfach so 100 g oder so also irgendwas erwartet.

    Aber ich werde ein braves Mädchen sein und in Ruhe weitermachen.:D

    Wie sieht das denn mit den Thema Obst und mal ein Duplo aus zum Nachtisch mittags?
    Geht das und wenn ja wann am besten?

    Lieben Dank schonmal vorab.

    Die Paniktante
     
    #4 Bellabella79, 26.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du darfst mittags als nachtisch gern mal schokolade essen, auch obst...das solltest du aber in deine kh-menge mit einberechnen.:)
     
    #5 Undercover, 26.03.2010
  7. Bellabella79

    Bellabella79 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank. OK, dann werde ich weiter tiiiiiiiiiiieeeeeef atmen und versuchen mich
    nicht jeden tag auf die waage zus tellen, das ist auch so ne krankheit von mir.
    nun gut aber jetzt kommt erstmal das angstthema wochenende. hoffe ich halte das weiter gut durch und bekomme den schalter umgelegt es , wie undercover richtig sagte, als umstellung und nicht als diät zu sehen

    Viele GRüße

    Bellabella79
     
    #6 Bellabella79, 26.03.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Barbarella.

    Erst mal herzlich Willkommen

    und zu deiner Ungedult muß ich sagen das ich genau so bin, aber wir müssen uns von dem Gedanke lösen das es so schnell wie bei einer crashdiät geht das ist sie nun mal nicht . Aber wir dürfen sogar schoki essen ist das kein grund durchzuhalten:freu:

    Wünsche dir viel erfolg :D
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 24.04.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bellabella79,ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    P.S.: Ich gehe jeden Tag auf die Waage, Gewichtsschwankungen ignoriere ich, den ein rauf und runter ist völlig normal. Bei Frauen muss man noch den Zyklus berücksichtigen. ;)

    Für den Anfang finde ich das Grundbuch von Schlank im Schlaf besser.

    Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 24.04.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden Sie geholfen..............:freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_44470gbpicseu_1.gif

    Vielleicht ließt Du mal den Bericht in meinem Tagebuch, den ich die Woche über den Besuch bei Dr. Pape geschrieben habe als Starthilfe.

    Lieben Gruss Sigrid


    Ausführlicher Bericht bei Dr. Pape
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3


    morgen sigrid....

    das ist aber eine hübsche alte dame....:cool:
     
    #10 Undercover, 10.05.2010
Thema:

Seit 5 Tagen SIS und ncihts tut sich

Die Seite wird geladen...

Seit 5 Tagen SIS und ncihts tut sich - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  5. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...