1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

Diskutiere Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse das Dukan Küchlein immer am Wochenende zum Kaffee. Das mache ich mir aus einem Ei, 1,5 Löffel Haferkleie, 2 Eßl. Quark, etwas Backpulver...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Ich esse das Dukan Küchlein immer am Wochenende zum Kaffee. Das mache ich mir aus einem Ei, 1,5 Löffel Haferkleie, 2 Eßl. Quark, etwas Backpulver und mit den entsprechenden Aromen (Vanille, Zitrone oder auch von Monin etwas Caramel Aroma, manchmal auch einen Teel. entölten Kakao ). Dann in ein Mikrowellengeschirr und 3 - 4 Minuten in die Mikro.

    Abkühlen lassen und Du hast einen leckeren Kuchen zum Kaffee.

    Morgens esse ich wie fast alle Dukanerinnen das Eiweißbrot von Aldi. Das schmeckt echt lecker und Du hast wirklich etwas zum kauen. Aber bitte erst in P2.
    Das Dukan Brot habe ich noch nie gemacht. Was allerdings auch toll schmeckt ist der Gewürzkuchen von Dukan. Den kannst Du auch abwandeln mit verschiedenen Gewürzen und Aromen und dann hast Du eine ganze Woche immer ein Stück Kuchen.

    Viel Erfolg
    LG
    Biggi
     
    #11 biggi53, 07.06.2012
  2. Anzeige

  3. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke für den Tipp :))))
    Werde ich versuchen


    LG Bettina
     
    #12 grundel73, 08.06.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Grundel73: Dazu kann ich auch was schreiben. Ich denke, dass Chrysie da recht hat mit dem Lachs und Schinken. Habe gemerkt, dass wenn ich diese Produkte esse am nächsten Tag auch mehr wiege. Reagiert wohl nicht jeder gleich auf die Produkte.
     
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Lachs und Schinken können ganz schön viel Salz enthalten und das führt dann wieder zu Wassereinlagerungen die man auf der Waage sieht.
    In Maßen genossen geht es aber schon!
     
    #14 Sandi2203, 07.08.2012
  6. JRedepenning

    JRedepenning Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch gerade dabei, die Dukan Diät durch zuführen. Die Angriffsphase war für mich sehr leicht. Ich bin ich in Phase 2 und als ich dieses WE zelten war, habe ich nicht wirklich etwas gegessen. Zum Frühstück ein Dukan Brötchen mit Frischkäse und dann zwischen durch zwei Wiener und zum Abendbrot Gurkenscheiben, Tomaten, zwei Scheiben Brot mit Putenbrustfilet reduziert. Nach diesem WE hab ich dann anhand der Waage festgestellt, dass ich 700 gramm zugenommen hab. Ist das normal oder mache ich etwas falsch???
     
    #15 JRedepenning, 04.08.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Sicher hast du viel zu wenig gegessen. Erhöhe mal deine Eiweißportionen.
     
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Dukanbrot erst ab P2 .
    Ich kann Dir nur empfehlen Geduld zu haben gerade bei diesem Wetter lagert der Körper gerne Wasser ein, bei Frauen wohl noch viel lieber wie bei Männern na ja dfür werdet ihr ja auch älter.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also unglaublich, was ich hier so lese. Eiweißbrot von Aldi???? Und das als Empfehlung für einen Anfänger??? Bin echt entsetzt. Eiweißbrot ist gar nix für Dukan. Lachs und Schinken mögen kurzfristig mal einen Erhöhung des Gewichts hervorrufen, aber stehen einer dauerhaften Abnahme überhaupt nicht im Weg. Esse ich regelmäßig, auch zwischendurch als Snack. Gibt auch Putenschinken, der nicht ganz so salzig ist. Hüttenkäse ist gar kein Thema, solange es der fettarme ist.
    Wichtig bei Dir ist glaube ich nur, dass du dran bleibst, auch wenn die Waage mal mehr zeigt. Langfristig funktioniert Dukan eigentlich immer.
     
    #18 holdesschaf, 05.08.2013
    Ella14 und tpurzel gefällt das.
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    PS @Biggi: Ich bin mir sicher, dass fast alle Dukanerinnen NICHT das Eiweißbrot von Aldi essen, weil es nämlich gar nicht erlaubt ist.
     
    #19 holdesschaf, 05.08.2013
    tpurzel, pandemonia und Tauchbine gefällt das.
  12. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Grundel73,

    die Frustration kenne ich gut! Bin gerade seit Mittwoch in der P2 und habe etwas zugenommen...das macht mich auch nieder! Aber Stippo liegt richtig! Wir müssen geduldig sein, es dauert einfach bei jedem Menschen unterschiedlich lange, weil jeder einen anderen Stoffwechsel, andere Verträglich- und Unverträglichkeiten hat und jeder auf Lebensmittel anders reagiert!
    Ich glaube auch, dass du das von der Ernährung ganz gut machst, aber reicht dir denn die Menge und Häufigkeit? Hast du Hunger? Das musst du nicht! Isst du eigentlich den Quark mit Eischnee verquirlt? Der hilft wirklich (auch ein Tipp von Stippo :))!
    Verlier nicht den Mut! Hier ist es toll, alle sind nett und keiner steht mit dem erhobenen Zeigefinger da, denn solche Momente haben wir alle mal!
    Liebe Grüße
    Jule
     
    #20 pandemonia, 05.08.2013
Thema:

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  5. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...