1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

Diskutiere Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina

  1. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!!
    Hilfe, kennt wer das gleiche?

    JG Bettina
     
    #1 grundel73, 06.06.2012
  2. Anzeige

  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Bettina,

    erst einmal Herzlich Willkommen.

    Was isst du denn den ganzen Tag?

    Wieviel trinkst du?

    Ich habe in der ersten Phase auch nur 2 Kilo abgenommen ( P1 10 Tage ).

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #2 Chrysie, 06.06.2012
  4. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrysie,
    danke für die schnelle Antwort.
    ich trinke 2-3 Liter Wasser an Tag.
    Morgens 1,5 EL Haferkleie in Joghurt und meinen Kaffee mit Milch ohne Zucker
    Vormittag Hüztenkäse
    Mittags habe ich uns einen Hackbraten von Dukan gemacht
    Nachmittag habe ich ein paar scheinen mageren Schicken gegessen und Lachssticks
    Abends hatten wir rest vom Hackbraten und eine Halbe Forelle

    Mein Mann hat schon 1,5 KG abgenommen nur ich nicht, kann das vieleicht auch mit der einnahme von Antibiotika zusammen hängen und ich lagere gerne Wasser ein.
    Habe schon 1liter Brenneseltee getrunken :(((((( ich habe mit das einfacher vorgestellt. Meine Verdauung spinnt allerdings auch seit 2 Tagen.

    LG
    Bettina
     
    #3 grundel73, 06.06.2012
  5. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Bettina,

    Hüttenkäse darfst du nicht essen.

    Das mit der Verdauung ist normal nach 5 Wochen Dukan gehe ich im schnitt aller 2 Tage auf Toilette.

    Es kann viele Gründe geben warum du zu genommen hast.

    Ich nehme z.B. vor der Periode zw. 700 und 1500 g zu.

    Am besten gar nicht so viel darüber nachdenken, jeder Körper reagiert anders.

    Wichtig ist das du täglich deinen Spaziergang machst.

    Am besten ist auch Lachs und Schinken nur in maßen zu essen.

    Du wirst sehen dann klappt das von ganz alleine.

    Vor 2 Wochen ging es bei mir auch rauf und runter täglich aufs neue und dann fast eine ganze Woche stillstand.

    Lg.

    Chrysie
     
    #4 Chrysie, 06.06.2012
  6. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :))))))
    ja mit dem Hüttenkäse habe ich nicht gewusst auch nicht der Equisa mit 0,8% Fett?

    Ja ich werde durch halten. ;) Ich muß ja eh immer raus wegen meines Sohnes:P

    LG Bettina
     
    #5 grundel73, 06.06.2012
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Also alles ausser den äussert wohlschmeckenden und riechenden Stinkekäse Harzer Rolle ist in P1 nix Käse erlaubt.
    Aber ab P2 darfst du täglich 30 g fettreduzierten Käse pro Tag essen.....

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #6 Chrysie, 06.06.2012
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Man darf doch in P1 körnigen Frischkäse und Frischkäse mit 0,2% essen. Versuch es mal damit.
     
    #7 Kati3015, 06.06.2012
  9. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich machen.Ich habe mir ja auch das Buch extra besorgt :))))))))
     
    #8 grundel73, 06.06.2012
  10. Anzeige

  11. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Ich habe in der P1 jeden Tag körnigen Hüttenkäse mit 0,3 % gegessen und hab in 10 Tagen 5 kg abgenommen. Lt. Dukan Buch kannst Du Quark, Joghurt, Hüttenkäse und Frischkäse bis 0,3 % essen, auch in P1. Ich finde, dass Du Dich genau nach Dukan ernährst. Das man dabei abnimmt, siehst Du ja an Deinem Mann. Vielleicht musst Du etwas Geduld haben. Einer nimmt schnell ab, bei einem anderen dauert es etwas länger. Lt. Dukan nimmt man auch am Anfang mehr ab, je höher das Gewicht ist. Da ich ja mit 102 kg angefangen habe, ging es recht schnell. Vielleicht hast Du ja nicht so viel Kilos.

    LG
    Biggi
     
    #9 biggi53, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. grundel73

    grundel73 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht:))))))
    Ich habe ein Startgewicht von 73KG.
    Wie sieht es aus mit dem Brot von Dukan?

    LG Bettina
     
    #10 grundel73, 07.06.2012
Thema:

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  5. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...