1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seilspringen - gut zum Konditionstraining?

Diskutiere Seilspringen - gut zum Konditionstraining? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, vor jahren habe ich es auch mal damit probiert,wir wohnen unten ,aber......die wohnung ist nicht so gross,ich habe es dann...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    vor jahren habe ich es auch mal damit probiert,wir wohnen unten ,aber......die wohnung ist nicht so gross,ich habe es dann seingelassen,bitte berichte wie es weitergeht.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen in unser Sportgeschäft gehen und mir da mal ein gutes, aber preiswertes besorgen! Habe mich jetzt im Internet genau darüber informiert, gute Turnschuhe sind vorhanden, dazu eine Fitnessmatte um die Sprünge abzudämpfen für die Knochen und Bänder, tja und Motivation ist auch genug da!

    Hoffe nur, dass es wirklich was bringt! Denn momentan ändert sich gar nichts auf der Waage, ich esse weniger, trinke viel, gehe morgens vor der Arbeit Schwimmen, wenn ich nach Hause komme, drehe ich eine große Runde auf dem Mountainbike! Verzichte auf Süßes, keine Cola etc. und trotzdem ist nichts!

    Hatte sogar letzten kurzzeitig mehr drauf, das geht schon an die Substanz, bin momentan wirklich deprimiert! Bin völlig ausgepowert, weil ich nur unterwegs bin! Aber trotzdem zeigt sich kein Erfolg :(
     
    #12 Caro_1984, 15.05.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube man kann auch zu viel für's abnehmen machen. Ich gönne mir täglich meine Sünden, so zum beispiel morgens ein stück schokolade. oder auch mal am abend ein birchermüsli, ich habe das gefühl das muss sein, damit sich der körper wieder umstellen kann.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wie sieht es denn mit Outdoor Betätigung aus?
    Im Moment ist das Wetter so genial, das lädt doch zum Bewegen ein. Spazierengehen 30-60 Minuten, Radfahren, Walken?
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    seilspringen -gut zum konditionstraining

    hallo yvonne,
    auch ich esse oft was süsses ,am meistens am mittag ,das vertrage ich dann gut , jetzt im sommer bei der wärme eis,ich bin im moment total verrückt danach,
    in den letzten jahren habe ich nicht soviel gegessen wie im moment,aber ich finde genau wie du ......machmal muss es einfach sein.
    gruß
    resi
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Du bist ja erst seit April dabei und hast schon 3 Kilo abgenommen.
    Sei etwas geduldiger mit Dir, Deine Haut wird es Dir danken. :)
     
  8. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber ich bin draußen täglich 2 Stunden unterwegs, sei es Radfahren, spazierengehen mit meinem Hund oder sonstwas!

    Gestern morgen war ich dann auch wieder vor der Arbeit schwimmen um 6:30 Uhr, aber trotzdem bringt es nichts!

    Habe mir jetzt Nordic Walking Stöcke bestellt, werde es damit auch noch versuchen! Irgendwas muss dann ja passieren, sonst bekomme ich irgendwann noch einen Heulkrampf vor Unwohlsein!
     
    #17 Caro_1984, 16.05.2008
  9. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat so ein großes Trampolin im Garten stehen und ich muß sagen die Kinder haben immer viel spaß wenn ich da mal mit drauf gehe :sumo:
    Nur Fliegen ist schöner :D
     
    #18 tini1368, 20.05.2008
  10. Anzeige

  11. engel19

    engel19 Guest

    .. ich habe letztens ein buch gelesen in dem stand dass wenn man nicht jedn tag zeit hat für fitnessstudio, schwimmen oder walken .. seilhüpfen genau dass richtige ist 10 minuten am morgen und noch 15 x 3 sit ups und du hast deine tägliche ration an sport :)
     
    #19 engel19, 20.05.2008
  12. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr lieben. Ich habe auch ein Springseil. Das ist super mit kcal und Sprungzähler. Das habe ich bei Ebay für 10 Euro ersteigert.
    Vielleicht ist das ja auch was für dich.
     
    #20 herbig68, 20.05.2008
Thema:

Seilspringen - gut zum Konditionstraining?