1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

Diskutiere Seid 26.2.14 mache ich Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...

  1. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf der Waage. Da ich Alma aber schon seid drei Wochen mache und mich schon schlanker fühle, hätte ich vorher ja schon mehr wiegen müssen. Ich werde aber weiter machen und noch weniger Kohlenhydrate in der Mahlzeit haben.
    Körpergröße: 1,71 m
    Ich nehme dazu:
    Mahlzeiten:
    9:00
    14:00
    18:30
    Almased 6 EL pro Mahlzeit (2 Mahlzeiten am Tag)
    3 x die Woche Walken oder Schwimmen (je 2 h)
    Magnesium + Vitamintabletten
    und habe Bullrich Vital bestellt.
     
    #1 kathi8ro, 17.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seid 26.2.14 mache ich Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo kathi8ro,

    herzlich willkommen im forum..
    erzähl doch mal ein bischen - so ist es für mich etwas schwierig zu antworten
    z. b. wieviel wiegst du , wie sieht deine mahlzeit aus ? nimmst du öl ? wieviel fett soll weg ?

    ganz viel erfolg (y)
     
    #2 karinla, 17.03.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, kathi8ro,

    Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier!

    Wie sieht deine Hauptmahlzeit aus? Wie viel kcal hat sie? Wie lange hast du 3 shakes am Tag gehabt?
    Und vor allem, wann isst du sie? Hast du sie mittags, kannst du ein paar Kohlenhydrate schon einbauen, am Abend sollte sie eiweißreich sein!

    Liebe Grüße
     
    #3 FrauEigensinn, 17.03.2014
  5. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die liebe Begrüßung:)
    Also ich wiege 87 kg und ich möchte gerne auf 65 kg runter. Leider begann ich schon vor drei Wochen und weiss mein Ausgangsgewicht nicht.
    Ich nehme immer 2 EL Rapsöl zu dem Shake dazu und 200 ml Milch.
    Bisher habe ich meistens abends gegessen, doch gemerkt, dass es wesentlich besser klappt, wenn ich mittags esse und Abends den Shake nehme.
    Ich habe stets versucht Kohlenhydrate zu vermeiden. Also habe einfach die Gerichte von der Almased App nachgekocht. Muss aber zugeben, dass mir das manchmal zu wenig war und habe mich satt gegessen. Am WE habe ich etwas zu viele Kalorien gegessen. Aber trotzdem nur zu den Hauptmahlzeiten. Nie habe ich etwas zwischendurch gegessen.
    Mein Problem ist, dass ich nicht ganz verstehe, warum ich nur 450 kcal essen darf, weil man in meinem Alter von 23 Jahren doch schon ca 1700 kcal essen sollte und da die shakes mit milch in etwa zusammen 800 haben, werde ich daraus nicht schlau. Habt ihr da eine Idee?
     
    #4 kathi8ro, 17.03.2014
  6. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen Diätticker, aber ich weiss nicht, wie ich den einfügen kann?
     
    #5 kathi8ro, 17.03.2014
  7. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Turbo Phase dauerte 3 Tage an
     
    #6 kathi8ro, 17.03.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    2 EL? Almased spricht von 6 g oder 2 TL!
     
    #7 FrauEigensinn, 18.03.2014
    kathi8ro gefällt das.
  10. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass du es mir sagst, ich habe das wohl falsch verstanden:)
     
    #8 kathi8ro, 18.03.2014
Thema:

Seid 26.2.14 mache ich Almased

Die Seite wird geladen...

Seid 26.2.14 mache ich Almased - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  3. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  4. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...
  5. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...