1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Diskutiere Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann ich verstehen, Bianca, das würde mich auch wahnsinnig machen- Ich kann es mir nicht erklären. Dein Leberwurstbrötchen war zwar nicht gerade...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann ich verstehen, Bianca, das würde mich auch wahnsinnig machen- Ich kann es mir nicht erklären. Dein Leberwurstbrötchen war zwar nicht gerade geeignet, aber wenn du sonst keine Fehler machst, macht das auch nichts aus. Wenn du die Rezepte von Alma zubereitest, wie viel isst du dann davon?

    Halt durch - es wird schon!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    so wie es da dann steht ,da wir beide essen und da steht für 2n personen machen wir hälfte/hälfte8)manchmal esse ich auch weniger weil ich vom gemüse immer schon so satt bin

    Heute habe ich wieder nur alma genommen.Mensch das kann doch nicht sein.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht verzweifeln, geh spazieren, schrei deine Wut raus und morgen ist wieder ein normaler Alma-Tag! (punch)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ach wenn das so einfach wäre nicht zu verzweifeln.Ich werde auch noch mal so ein Turbotag machen mal sehen wie es dann läuft.Danke für Deine Worte Lizzy:*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Starte neu, Bianca. Mach 3 oder 4 Turbotage und dann gehst du langsam, ganz langsam in die Reduktionsphase über!

    Es klappt schon, ich habe es auch geschafft - wieso solltest DU es denn nicht schaffen?
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hey Lizzy habe sozusagen Donnerstag ja wieder mit der Turbophase angefangen und siehe da gestern war ich endlich auf 70kg.Nun waren wir gestern mal wieder aufm Geburtstag eingeladen und habe diesmal was gegessen und 2 gläser Bowle getrunken.Was ich ja auf den letzten 3 feiern innerhalb von 3 Wochen nicht getan habe.Naja 300 gr mehr heut morgen gehabt aber das ist ok.Werde ein paar tage noch turbo machen und es dann nochh mal ausf neue versuchen.;)

    LG Bianca
     
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,
    fange morgen mit Reduktionsphase an. Mal schauen, was meine "böse" Waage dazu sagen wird^^.
     
    #27 Honigbienchen, 13.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst jetzt nur GANZ konsequent 1 Woche Turbo OHNE einen einzigen Fehler machen und dann langsam in die nächste Phase wechseln. Neubeginn also ... denke ich!

    Viel Erfolg dabei!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen, deine Waage sagt nichts dazu, wenn du bei deiner Mahlzeit beim ersten Mal bei etwa 350-400 kcal bleibst. So hab ich das eine Woche lang gemacht und dann da 2 kg in der Woche abgenommen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Reduktionswoche! (f)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Vor der ersten Reduktionswoche hab ich auch schon Schiss... Ich hoffe das passiert bei mit nicht :(
    Weil ich mittags nicht zuhause bin, muss ich mein Essen schon vorher machen und mitnehmen. D.h. kaltes Essen. Ich wollte erstmal versuchen alles ohne KH hinzubekommen. Salat mit Ei, Pute, Schafs- oder Ziegenkäse, oder Thunfisch. Oder Gemüse mit nem Dip. Habt ihr noch andere Ideen?
    Obst sollte man während der Reduktionsphase auch weglassen, oder?
    Sind in Alma eigentlich wirklich genug Vitamine und so drin?

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #30 Raupeck, 14.11.2011
Thema:

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Die Seite wird geladen...

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...