1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Diskutiere Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1. Such dir SiS-rezepte für abends, die kannst du für den Mittag nehmen und 2. NEIN, du darfst kein zusätzliches Gemüse am Abend essen!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    1. Such dir SiS-rezepte für abends, die kannst du für den Mittag nehmen und
    2. NEIN, du darfst kein zusätzliches Gemüse am Abend essen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Am besten sind die Rezepte von den Schlank im Schlaflern für abends. Die dann Mittags kochen. Da sind wenige KH, kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln. Wenn du eben nur abends essen kannst, geht die Abnahme bei dir eben etwas langsamer. Dein Mann ist kein Maßstab für dich. So ungerecht wie das ist, Männer nehmen schneller ab, weil sie mehr Muckies haben. Vielleicht hat er auch viel mehr Gewicht als du. Das spielt auch eine Rolle.
    Zu den shakes nehme ich kein Gemüse. Zwischen durch auch nicht. Eben nur Mittags zur Mahlzeit.

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hey Lizzy, wir sind Überschneiderrinnen ;-)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nasch, weil wir wissen, wie es geht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_happy_010_1.gif
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bianca, du MUSST dich schon jetzt darauf vorbereiten, dein Wunschgewicht später zu halten. Das kannst du nur machen, wenn du bestimmte Regeln einhältst, dazu gehört die REGEL NUMMER 1: KEINE Zwischenmahlzeiten, auch kein Obst, kein Gemüse, gar nix! Du musst mit 3 Mahlzeiten täglich auskommen!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 28.10.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich denke mal, das wenn ich in dieser sogenannten "Lebensphase" bin, wo es nurnoch darum geht, sein Gewicht auch dauerhaft zu halten, dann werde ich abends garnichtsmehr essen, sondern einen Almased Trink zu mir nehmen. Im großen und ganzen sollte man ja schon einiges meiden, wie zB Alkohol, Süßes oder schnelle KH, aber ich weiss auch, das sicher der Tag kommen wird, an dem ich mal mit einem Glas Sekt anstoße, wo ich auch mal ein Stück Torte esse oder ein Stück Schokolade.
    Ich glaube, die Menge machts einfach. Danach sollte man aufjeden Fall wieder auf sein Essen achten und wenn man Mittags zB vor hat, einen Kuchen zu essen, wegen Geburtstag oder ähnliches, dann gibt es Mittags halt nur einen kleinen Salat und abends Almased. Wichtig ist halt, das immer in Maßen zu betreiben und immer weiter zu machen.
     
    #16 Jaschia, 05.11.2011
  8. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    So nun sind ja schon etliche Tage wieder vergangen und ich hänge immer noch bei 70,7.Das ist doch unglaublich.Mein Mann hat heute die 10kg marke geknackt tzzz.Also enweder das Almased funktioniert nur bei mir nicht oder ich habe der welt irgnedwas schlimmer getan und habe es einfach nicht verdient.Ich werde heute und morgen gar nichts essen und nur Alma nehmen.Bin ich denn wirklich die einzige hier mit diesem Problem

    LG Bianca
     
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo Bianc!!
    Nicht aufgeben. Ein Stillstand oder sogar ein kleines Zunehmen ist Zwischendurch normal. Bitte nicht aufgeben! Bei Männern geht das Abnehmen leichter, das hat irgendiwe was mit Hormonen usw zutun, ärgere Dich nicht!!:)
    Das Zauberwort heisst Durchhaltungsvermögen! (muscle)
    Kann verstehen, das Du frustriert bist. Und natürlich bist Du nicht die Einzige mit diesem Problem...darüber haben schon viele den Mut verloren.(headbang)
    Du konntest doch auch schon einen beachtlichen Erfolg verbuchen..blick auf Dein Ziel und weiter gehts!! \o/
     
    #18 Jaschia, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bianca, ich hab's vergessen - wie lange hast du die Turbophase gemacht? Vielleicht war die zu kurz!
    Trinkst du genug? Bewegst du dich genug? Was hast du mittags gegessen. Schreib doch mal ein paar Mahlzeiten GENAU auf. Vielleicht liegt da ja der Fehler!

    Und jetzt fehlt Honigbienchen - ich sage nur Säure-Basen-Haushalt. (giggle)
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
  12. Bianc

    Bianc Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    @Lizzy also für den säure basen haushalt nehme ich seid einer woche 3 mal 2 tabletten
    Also ich habe am 10.10.11 angefangen mit der turbophase und das zwölf tage gemacht.Dann mit einer mahlzeit angefangen.Am anfang auch mal abneds gegessen aber nach euerm Rat dann mittag gegessen.Ich bin voll berufstätig bin nicht immer mittags zuhasen.Mal habe ich Chily con carne von alma gegessen.Putengyros,dann mußte es schnell gehen und ich habe eine Weight watcher teriine und ein Vollkorn brötchen gegessen.Immer Gemüse dazu.Mein Mann ißt nur Abends und haut sich dann ao alles in die Pfanne was er finden kann.Gestern habe ich zb. nur mal ein leckeres Brötchen mit Leberwurst und pute gegessen.Das hatte ich nun seid 4 wochen nicht.Mehr als meine Übungen zuhause an sport schaffe ich nicht.Aber bei WW habe ich damals auch ganz ohne sport abgenommen.Mein Mann macht auch keinen.Ich bin echt überfragt.Also seid dem ich meine erste mahlzet wieder zu mir genommen habe habe ich nicht 1 gr abgenommen(sweat)

    @Jaschia Danke klar habe ich achon einiges geschafft aber ich finde das steht langsam zu keinem verhältnis mehr.Auf Geburtstagen esse ich keine leckere Donauwelle und gucke dabei nur zu.Neulich eine Party ich saß da mit meinem Wasser.Das ist echt deprimierend wenn man so stark ist und auf alles verzichtet und dann noch ohne dank.Das macht micht echt wahnsinnig

    LG Bianca
     
Thema:

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen

Die Seite wird geladen...

Seid 1 Woche in der Reduktionsphase und 1,2 Kilo zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...