1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sehr gewöhnungsbedürftig

Diskutiere Sehr gewöhnungsbedürftig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiß es nicht war halt auch ein Pulver das im Grundsatz viel Eiweiß hatte aber was genau da drin iss weiß ich nicht mehr.. es schmeckte nur...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ich weiß es nicht war halt auch ein Pulver das im Grundsatz viel Eiweiß hatte aber was genau da drin iss weiß ich nicht mehr.. es schmeckte nur einfach bäh und ich bewundere jeden der das macht!
     
    #11 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr gewöhnungsbedürftig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Pudding ... da hätt ich auch drauf kommen können :)

    @compukill: Ja, normalerweise koche ich eh nicht mehr groß abends. Soll heißen, dass Lachs, Forelle, Käse, Reste von Mittag ohne Beilagen usw. aufn Tisch kommt. Aber ich hatte keine Lust auf Fisch und sonst war nix da.


    In Magerquark? Zum Versuchen wärs ja, aber ob das wirklich schmeckt. Tja, Versuch macht kluch, gell :D
     
    #12 AngelWings84, 08.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich mach mir abends öfter einen süssen eiweiss-pudding 250ml mit allen EW drin aus pulver plus stevia zum süssen und diversen aromen, ggf. etwas gehackte nüsse.

    wenn ich aber morgens süsses müsli hatte, mittags KH reiches und abends noch den "süssen" ew-pudding, dann bekomm ich heisshunger, und zwar auf was herzhaftes. die welt kann so verkehrt sein.

    also mach ich das nicht jeden tag, wäre auch kulinarisch nicht der brenner. ein steak mit quarkdip und hartgekochtem ei, ggf. salat geht ja auch schnell und ist herzhaft.
     
    #13 FrankTheTank, 08.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich würde das Steak auch eindeutig dem EW-Pudding vorziehen. :D
     
  6. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, normalerweise mag ich auch lieber pikant. Aber wenn ich morgens pikante Brotaufstriche vom DM hatte und mittags auch herzhaft, da hat man schonmal Lust auf was Süßes zum Abend.
     
    #15 AngelWings84, 08.01.2010
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Deswegen frühstücke ich grundsätzlich süß. ;) Dann hab ich tagsüber keinen Heißhunger auf Süßkram, und falls doch mal, gibt es mittags zum Nachtisch ein Stückchen Schoki. Das hat aber eher Seltenheitswert.
     
  9. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich war aber noch nie wirklich ein süßer Frühstücker ... wenn ich denn überhaupt gefrühstückt habe...


    Aber ich hab mich doch schon gebessert :ja: Hab heute ja auch nur 1 Brot von den 3 pikant gegessen, die Anderen süß. Ich hab halt manchmal "süße" Tage und manchmal mag ich gar nix Süßes.
     
    #17 AngelWings84, 08.01.2010
Thema:

Sehr gewöhnungsbedürftig

Die Seite wird geladen...

Sehr gewöhnungsbedürftig - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...