1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sehnsucht nach Süüüüsses

Diskutiere Sehnsucht nach Süüüüsses im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen dabei und so langsam kann ich nicht glauben, dass sich meine "Sucht" nach Süßigkeiten...

  1. BGW

    BGW Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen dabei und so langsam kann ich nicht glauben, dass sich meine "Sucht" nach Süßigkeiten jemals verliert.
    Bislang habe ich allem widerstanden.
    Ist die Sehnsucht gar zu groß, nehme ich ein Kaugummi oder ein Bonbon von Ricola - natürlich zuckerfrei!
    Abends (an denen ich sonst meinen Gelüsten freien Lauf gelassen habe), halte ich mich mit Cola Zero über Wasser.
    Wenn es ganz arg wird, backe ich ein Dukan Brot, weil es so schnell geht - keine Eier trennen und das Brot ist bereits nach 20 Minuten verzehrfertig. Aufbereitet wird das Brot mit Monin Aromen (zuckerfrei) oder Schokoladenaroma (zuckerfrei).
    Schade ist nur, dass das Brot einen leichten Nachgeschmack hat.
    Kann das daran liegen, dass ich zuviel Aroma nehme?

    Habt Ihr Tipps für mich, um weiter am "Ball zu bleiben"?
    Gibt es noch andere Alternativen von denen ich noch nichts weiß?:(

    Ich höre ganz oft "Biskuitrolle" - kann mir jemand das Rezept geben?

    Eure BGW
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehnsucht nach Süüüüsses. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die Rezepte findest du im Dukanforum unter Rezepte für Naschkatzen. Kann auch die Dukan-Schokoladenmousse empfehlen und den Käsekuchen von Martha. Der müsste auch im eben erwähnten Thread zu finden sein. Es gibt für den Süßhunger auch zuckerfreie Karamellbonbons, ein Tipp von Sammo, der mir auch geholfen hat. Nur nicht im Übermaß naschen.
     
    #2 holdesschaf, 29.05.2013
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo BWG,

    da kann ich nur den thread
    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen
    empfehlen.

    Dort müsstest du alles finden, was das Herz begehrt, auch die berühmt berüchtigte Bisquittrolle.

    Die ist echt der Hit, oder z. B. der Schokoladenkuchen (mein Geheimfavorit). Der und der Käsekuchen helfen mir immer wenn's süß sein muss.

    Also nicht verzagen, es gibt immer eine Lösung.

    Lass es dir gut gehen mit vielen erlaubten Süßigkeiten.

    LG
    Meg
     
    #3 MegLetzterVersuch, 29.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ah ja genau, den Thread meinte ich(blush)
     
    #4 holdesschaf, 29.05.2013
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo holdesschaf,
    da haben wir wohl gleichzeitig getippt :)
    Aber schön zu lesen, dass du den gleichen Gedanken hattest.
    LG
    Meg
     
    #5 MegLetzterVersuch, 29.05.2013
  7. BGW

    BGW Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. Da scheint ja das Wochenende unser Backofen heiß zu laufen. Bin schon jetzt gespannt.
    (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    In dem Thread gibt es echt ganz viele leckere Sachen, wie zum Beispiel der Schokopudding oder die Crepes! Probier mal was aus, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen! :)
     
  9. Anzeige

  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    BGW,

    der Dukan Naschkatzen Thread - ist wirklich ein Hammer!
    Kreative Mädels dort......echt süße Mädels (giggle)(inlove)
     
    #8 ChaCha62, 30.05.2013
  11. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ich empfehle die Schokopralinen! Aber vorsicht!!! Die haben echt Suchtgefahr!!! Habe den Kakao von Dukan mit 1% Fett genommen. Muss man also nur das Magermilchpulver berücksichtigen als Toli. Ich freu mich schon auf meinen Tiefkühlschrank heut Abend! jammi
     
    #9 hba1706, 30.05.2013
Thema:

Sehnsucht nach Süüüüsses

Die Seite wird geladen...

Sehnsucht nach Süüüüsses - Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...