1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seelachsfilet lecker gemacht?

Diskutiere Seelachsfilet lecker gemacht? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin nicht gerade der Fischfreund und versuche mich gerade an Fischrezepte. Gerade am Abend sind die natürlich gefragt. Fisch von Iglo aus der...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht gerade der Fischfreund und versuche mich gerade an Fischrezepte. Gerade am Abend sind die natürlich gefragt. Fisch von Iglo aus der Schale möchte ich auch nicht immer essen, wegen der Soße obendrauf. Vielleicht kann jemand den Fisch lecker nur mit Gewürzen verfeinern , oder kennt bekannte Gewürzmischungen?
    Gruß

    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Schau mal in der Rubrik Diät Rezepte für Abends.Hier findest du etliche Rezepte mit Fisch.Die versch. Fische kannst du beliebig austauschen.

    Es gibt unzählige Rezepte mit Fisch, wir selber essen auch viel Fisch.

    Ansonsten schau mal auf meiner Page vorbei (hoffe mach jetzt keine unerlaubte Werbung :D ) da habe ich eine Reihe von Fischrezepten.Auch hier ist jeder Fisch beliebig austauschbar.Klicke einfach auf den Spruch in meiner Signatur.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd!!
    Ich habe mir gerde Deine Seite angesehen. Wirklich schön gestaltet. Deine Rezeptsammlung ist ja wirklich toll. Da werde ich das ein oder andere ausprobieren. Die Backleckereien sind wirklich verführerisch!!Aber ich will das ja gaaaaaar nicht!!!Oder doch? Nein, ich werde stark sein!!!

    Gruß
    Birgit
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Da bin ich fest von überzeugt :D:D
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst den Seelachs ganz simple zubereiten indem Du ihn nur etwas salzt und pfefferst und Zitrone drüberträufelst. Dann legst Du Ihn in eine feuerfeste Form und gibst etwas Wasser hinzu und lässt Ihn mit Deckel im Backofen garen. Er braucht höchstens ein Viertelstündchen, etwa so lange, bis Dein Reis als Beilage fertig ist.

    Was auch gut schmeckt, ist wenn Du Ihn in Alufolie eingewickelt im Backofen grillst. Du würzt Ihn ganz normal wie oben mit Salz und Pfeffer, gibst ein paar Stengel Thymian und Petersilie, eine Scheibe Zitrone und vielleicht noch eine gleingeschnittene Chili-Schote mit in die Alufolie.

    Oder:

    Du machst Ihn wie die erste Version und gibst ein Kräuterpesto oben drauf.

    Gutes Gelingen



    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 07.08.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja, Fisch ist schon was feines,geht immer schnell und schmeckt immer wieder Klasse !
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schnucki

    schnucki Guest

    im urlaub gabs zum frischen fisch ein leckeres fischgewürz. das ist vielleicht klasse. habe zwar keine ahnung was da alles drin ist, schmeckt aber.
     
    #7 schnucki, 15.08.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Das genialste Fischgewürz was ich kenne heisst Knoblauch :D:D:D:D
     
Thema:

Seelachsfilet lecker gemacht?

Die Seite wird geladen...

Seelachsfilet lecker gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  3. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  4. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...
  5. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...