1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seanens Pfunden gehts an den Kragen :)

Diskutiere Seanens Pfunden gehts an den Kragen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr, nachdem ich mich hier durch ein paar Tagebücher geschnüffelt habe, dachte ich mir das ich es auch mal versuchen möchte :) Nochmal kurz...

  1. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr,

    nachdem ich mich hier durch ein paar Tagebücher geschnüffelt habe, dachte ich mir das ich es auch mal versuchen möchte :)
    Nochmal kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung und möchte ein Gewicht um die 80-75 Kilo erreichen!
    Habe mich nach 7 Tagen (heute der 8. Tag Alma) mal dazu entschieden auch ein Tagebuch zu eröffnen und werde euch regelmäßig über das neueste bei mir informieren. Freuen würde ich mich von euch auch über Tipss und Tricks und wenns nötig ist auch einen Arschtritt wenn die Motivation etwas nachlässt :)
    Mein Startgewicht waren 112,5 Kg und hatte mich dazu entschloßen mit Almased abzunehmen. Nach 7 Tagen Turbophase habe ich schon 4,9 Kilo abgenommen und bin schon mega stolz auf mich!!! Derzeitiges Gewicht liegt bei 107,6. Werde jetzt noch 6 Tage die Alma-Turbophase durchziehen, denn dann gehts fürs WE auf nen Kurzurlaub *jipeeeh* und dann wird eine Mahlzeit durch echtes Essen ersetzt.

    Heute bin ich schon recht früh aufgestanden 8 Uhr... (fürs Wochenende), da ich ja noch etwas aktiv werden wollten: Bäume auskirgen und pfalnzen war angesagt. Habe die Bäume zuerst bei meiner Tante ausgekriegt und nachher bei meinem Opa eingepflanzt (der hat sich vielleicht gefreut :)) Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass ich ziemlich kaputt war von dem bisschen Löcher ausheben... Kann das mit Alma zusammenhängen oder eher mit meiner Erkältung, die ich aber schon fast losgeworden bin?
    Naja, gleich gibt es ein Bad und dann ist der Fernseher langsam angesagt.... und eine Woche Urlaub :)
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und herzlich willkommen!!!

    Ich finde so Gartenarbeit ist IMMER anstrengend, vielleicht fällt einem das auch besonders da so auf, weil es ja nun doch nicht soooooo viel Spaß macht oder?? Ob es an Alma liegt, kann ich nicht sagen, aber es kann durchaus an der Erkältung liegen....ich werde auch nach so etwas erst wieder Stück für Stück fitter.

    Schönen Tag für Dich!!
     
    #2 horsewoman, 17.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Hallo Seanen,

    ich mache zwar KEIN ALMA, beglückwünsche Dich aber trotzdem zu Deinem Tagebucg. Ist schon eine feine und teils recht amüsante Sache.

    LG und viel Erfolg, sowie einen tollen Kurzurlaub

    die Tauchbine

    P.S.:

    Wo gehts denn hin???
     
    #3 Tauchbine, 17.10.2011
  5. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey Horsewoman, danke für die liebe Aufnahme. Werde das mit meiner Kraft mal bisschen beobachten :)

    Hey Tauchbine, danke für den Glückwunsch! Der Kurztrip geht nach Rust, in den Europapark :) Bin schon gespannt wie das so werden wird, andererseits aber auch Befürchtungen was das Essen angeht...

    *break*

    Heute begann mein Tag mal recht spät (10:30 Uhr, hab ja Urlaub :)) Naja nachdem ich mich denn mal nach unten in die Küche bewegt habe, musste ich feststellen das meine Schwester sich ein Foccacia gemacht hat und selbst gekochte Eier (ja ja meine Schwester kann essen was sie will und hat echt ne Traumfigur, wie gemein das immer ist) Naja, Laune auf dem Tiefpunkt und erstmal zur Waage gestiefelt. Und sie an, irwie lohnt es sich doch mit Alma das Ganze durchzuziehen; wieder 0,5 kg abgenommen. Erstmal nen Almashake fertig gemacht und "genoßen". Beflügelt von der Abnahme bin ich mit etwas mehr Elan als sonst zum Sport und habe mich da schön 1 1/4h abgerackert. Herrlich wie es dannach einem geht :)
    Naja und denn komme ich gerade nach Hause und meinem Mum macht nen Lachsauflauf alá SiS Abenmahlzeit... wie gemein... 9. Tag Turbophase wäre aber auch bald geschafft... Samstag darf ich endlich mal wieder Mittag essen...

    Aber was mich heute mega gefreut hat, ist das ich bei meinem Gürtel wieder ins 4. Loch passe :) Vor 10 Tagen wars das 2. (mit glück das 3. ...)
     
    1 Person gefällt das.
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Oh, Europapark, wie toll!!!!!!! Da wollte ich auch schon immer mal hin!!! Hast Du ein Glück, oh ja!!

    Selbst, wenn Du es am WE nicht so hinkriegst mit dem Essen unterwegs...dann machste eben weiter wenn Du zurück bist. Aber ich denke, Du bist so motiviert und so glücklich über die eine Mahlzeit, die Du dann essen kannst, daß Dir das dann auch reicht und Du das schaffst!!!
     
    #5 horsewoman, 18.10.2011
  7. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ja Europapark ist toll, aber auch nur dann, wenn man noicht so stark übergewichtig ist. Kenne das vom Heide Park Soltau der 1 h von mir entfernt ist... wenn man zu dick ist, hat man Probleme mit den Sicherheitsbügeln usw., aber ich denke mit dem jetzigen Gewicht wird das schon passen (hatte beim Heide park auch gepasst, so in etwa...) :)
    Mit dem Essen habe ich mir jetzt folgendes vorgenommen: Werde komplett auf Almased verzichten und morgens KH zu mir nehmen und Mittags und Abends Eiweiß. Also ähnlich wie SiS. Ab Montag geht dann wieder einer Woche Turbophase los bzw. 2, je nachdem wie motiviert ich bin!


    *break*

    Ja, der heutige Tag begann mit einem richtigen erfolgserlebnis. Habe 700 gr abgenommen. Wow, dann sieht man doch mal direkt wie viel meine sportliche Einlage am Montag gebracht hat! Leider konnte ich heute nicht zum Sport bzw. wollte nicht: Mein Ohr sitzt dicht, wahrscheinlich noch von der Erkältung und bevor ichs übertreibe...
    Ansonsten war mein Tag recht gut. Am Abend bin ich noch mit einer Freundin ins Kino gegangen und haben "What a Man" geschaut. Echt cooler Film! Aber die Sitznachbarin war net so cool, die hat sich schön Nachos reingezogen (shake)

    Wünsche euch nun schon mal einen schönen Abend ;)
     
  8. Anzeige

  9. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Das motivierenste am heutigen Tag habe ich aber vergessen zu erwähnen!
    Meiner guten Freundin ist aufgefallen das ich abgenommen habe und den Freunden meiner Eltern, die Abends zum Spieleabend da waren, ist das sofort aufgefallen :)
    Was gibt es schöneres als das gesagt zu bekommen? :)
     
  10. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Tja, ein Tag mit mehr Tiefen als höhen gehabt... So ein Mist -.- Bin wahrscheinlich mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden! Naja, musste vor lauter Heißhunger heute meine Almased Turbophase beenden und habe zu Abend einfach essen müssen. Hatte echt Glück gehabt das ich nichts genascht habe (irwie ein scheiß Tag und unzufrieden mit mir selbst), aber so gesehen ist das ja auch ein Erfolg für sich.
    Beim Abendbrot habe ich aber erstmal zu viel gegessen, trotz das ich satt war, habe ich mir noch einmal nachgenommen, nicht viel, aber tat nicht nötig. Zum Glück habe ich aber nach 3 Löffeln aufgehört und es war auch eine Eiweißreiche Mahlzeit. Eine dreiviertel Stunde später konnte ich aber trotzdem nicht widerstehen und musste nochmal naschen, vor lauter Heißhunger und Unzufriedenheit!
    Naja, kurzerhand habe ich mich entschloßen dagegen etwas zu tun! Mit viel widerwillen meine Sporttasche geschnappt und ab ins Fitnessstudio. Da habe ich erstmal bissl Geräte gemacht und bin insgesamt 80 Min gelaufen. Ich muss sagen, jetzt geht es mir besser, Heißhunger ist weg, schlechtes Gewissen ist fast beseitigt, die Unzufriedenheit hat nachgelassen und ich gehe jetzt erstmal schlafen.
    Also halten wir für heute fest:
    Positiv:
    - Sport gemacht
    - trotz Nachschlag erkannt das es zu viel ist und das Essen beendet
    - langsam gegessen
    - Eiweißreiche Mahlzeit gegessen

    Negativ:
    - nächstes mal früher zum Sport
    - kein Nachschlag wenn man schon satt ist
    - Turbophase unterbrochen

    Naja, nach meine Urlaub in Rust wird wieder geturbt und ich muss wieder arbeiten, vllt lenkt das ja wieder etwas mehr ab.
    Nun denn,

    Gute Nacht!
     
Thema:

Seanens Pfunden gehts an den Kragen :)

Die Seite wird geladen...

Seanens Pfunden gehts an den Kragen :) - Ähnliche Themen

  1. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  2. Weg mit den Pfunden

    Weg mit den Pfunden: Hallo Zusammen, ich war eigentlich noch nie wirklich dünn und habe schon seit langem mit meiner Figur zu kämpfen. Bis vor einem Jahr hatte ich...
  3. Weg mit den Babypfunden

    Weg mit den Babypfunden: Hallo zusammen! Der Titel passt nicht ganz, handelt es sich doch vielmehr um Babykilos, die ich durch zwei rasch aufeinander folgende...
  4. 72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D

    72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D: Na? kommt Dir die Postleitzahl bekannt vor, weil Du hier in der näheren Umgebung wohnst? Wenn ja, dann meld Dich doch, und wir sagen den Pfunden...
  5. Nix wie runter mit den Pfunden!

    Nix wie runter mit den Pfunden!: Hallo, heute bin ich im 3. und damit letzten P1-Tag angekommen. Bis jetzt habe ich 1,5 kg abgenommen. Ich hatte immer morgens beim Aufwachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden