1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schwitzen

Diskutiere schwitzen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...

  1. leonora1102

    leonora1102 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen liebe almanetten..
    ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät
    hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht und mache seitdem phase 2....
    hatte auch eigentlich immer sehr gut geklappt, habe zwar langsam abgenommen aber okay...
    habe auch einmal die woche schon mal mehr gegessen und auch 1 bis 2x die woche den kilo klick
    gemacht...
    aber mein hauptproblem ist eigentlich, dass ich seit einigen tagen sehr viel schwitze
    wer hat diese probleme auch ,oder hatte sie?
    hängt es mit der eiweissdiät zusammen oder fehlt meinem körper irgenetwas?
    wäre froh wenn mir jemand aus erfahrung weiterhelfen könnte.
     
    #1 leonora1102, 30.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schwitzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leonora1102

    leonora1102 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte natürlich irgend etwas?
     
    #2 leonora1102, 30.10.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Leonora,

    ob deinem Körper etwas fehlt, können wir dir nicht sagen. Wenn du 2 x am Tag Alma trinkst und 1 x am Tag eine feste Mahlzeit isst, die aus Fleisch/Fisch und Gemüse bestehen soll, keine Zwischenmahlzeiten zu dir nimmst, dann sollte dir eigentlich nichts fehlen.

    Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente, die für das Schwitzen sorgen könnten? Stehen bei dir schon Wechseljahre an, oder bist du dafür noch zu jung?

    Manchmal hat man auch einfach Phasen, wo man mal mehr schwitzt. Das kann ja verschiedene Ursachen haben. Wann tritt dieses Schwitzen denn auf?
     
  5. leonora1102

    leonora1102 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten mogen bumble,
    also ich kann dir sagen, dass ich hormongel benutze und es bis auf die letzten tage eigentlich nicht so schlimm war...
    ich schwize schon wenn ich nur wasser trinke..
    und bei anstrengung ist es der horror.. :-(
    ich weiss das ihr mir nicht sagen könnt ob meinem körper was fehlt, aber ich dachte wenn jemand viell. die gleichen symptome hat oder hatte ,was man dagegen tun.
    ja und ich ernähre mich mittags abwechslungsreich um die 500 kh..
     
    #4 leonora1102, 30.10.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dann kann es doch durchaus möglich sein, dass es an diesem Gel liegt? Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema. Ich benutze kein solches Gel und auch sonst nehme ich keine Hormone. Auch habe ich das Schwitzproblem nicht, kenne es aber von anderen in meinem Alter.

    Geht es dir ansonsten gut mit Alma?
     
  7. leonora1102

    leonora1102 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die schwitzattacken fühle ich mich wohl.. :-)
    die ja erst nach 2 1/2 monaten eingetreten sind...
     
    #6 leonora1102, 30.10.2013
  8. Anzeige

Thema:

schwitzen

Die Seite wird geladen...

schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  3. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  4. Schwitzen wegen Alma ?

    Schwitzen wegen Alma ?: Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...
  5. Viel weniger Schwitzen!!!

    Viel weniger Schwitzen!!!: Hallo Schlank im Schlaf´ler, ich leide seit Jahren an sehr starkem Schwitzen (Hyperhidrose(whew), z.B. bei der Arbeit usw.). Innerhalb kürzester...