1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwitzen

Diskutiere Schwitzen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe erst heute mit Schlank im Schlaf angefangen, aber vorher mal ein Ernährungsseminar bei einem Professor für Endokrinologie mit gemacht wo...

  1. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Ich habe erst heute mit Schlank im Schlaf angefangen, aber vorher mal ein Ernährungsseminar bei einem Professor für Endokrinologie mit gemacht wo gänzlich auf Getreide, Nachtschattengewächse, Milchprodukte und Hülsenfrüchte verzichtet, dafür vermehrt Eiweiß gegessen wurde.
    In dieser Zeit habe ich nachts auch geschwitzt wie verrückt... Er hat mir damals erklärt, daß der Körper für die Verbrennung von Eiweiß mehr Energie benötigt als man mit dem Eiweiß zuführt. Dadurch würde die Hitze entstehen...
    Auf jeden Fall finde ich das Konzept von Schlank im Schlaf viel angenehmer, da ich glaube, daß hierbei keine Heißhungerattaken entstehen.
    Also wenn ihr schwitzt freut Euch, denn das bedeutet, Ihr verbrennt Eiweiß und dazu baut der Körper Fett ab. ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 83182, 10.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Das mit dem Schwitzen kenne ich auch, mein Freund freut sich dass ich jetzt nachts immer schön wärme denn er ist die Frostbeule bei uns :-)
     
    #12 Naddl1978, 11.11.2011
  4. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    So, nun gehöre ich auch wieder zu den "Nachts Schwitzern" :)
    Aber es wirkt... und das ist die Hauptsache!
    Gruß Wertvoll
     
    #13 Abnehmen Gast 83182, 12.11.2011
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo
    Da ich in den Wechseljahren bin und auch unter heftigen Hitzewallungen zu leiden hatte, half mir Salbeitee.
    Jeden Abend eine Tasse..und es wurde weniger. Kann ich nur empfehlen.
    Aber beachte: Viel hilft hier nicht viel. Salbei ist ein Naturkraut und kann, wenn man zu viel davon trinkt, Beschwerden in den Nieren machen.
    1 Tasse reicht auch völlig. wobei es wie bei allen Naturheilsachen imemr einige Zeit braucht, bis es wirkt. Bei mir 1 Woche, dann wurde das Schwitzen weniger.
    LG
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

Schwitzen

Die Seite wird geladen...

Schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Schwitzen wegen Alma ?

    Schwitzen wegen Alma ?: Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...