1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwitzen wegen Alma ?

Diskutiere Schwitzen wegen Alma ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; psssssssssst sag doch sowas nicht! ;) die wage sagt ich hab an wasser zugenommen........ ;(

  1. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    psssssssssst sag doch sowas nicht! ;)

    die wage sagt ich hab an wasser zugenommen........ ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen wegen Alma ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie soll das denn gehen? Hast du dich am Abend nach deiner Tages-Flüssigkeitszufuhr gewogen.

    Das Erste, was man bei einer Diät verliert, ist Wasser.

    (Ich weiß, du würdest dir das wünschen, aber es widerspricht allen Diät-Erfahrungen)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  4. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein wiege mich immer morgens. aber von tag zu Tag scheint das wasser im körper mehr zu werden. ick kann mir det nicht erklären... weiß nur dass es da steht.
     
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Kann es vielleicht sein das du deine Tage bekommst?
    Ich habe dann auch immer bis zu drei Kilo mehr.
     
    #14 Abnehmen Gast 78849, 22.03.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Naja, solche Anzeigen auf Waagen sind oft nicht zuverlässig...
    Da das Schwitzen für dich anscheinend eine Beeinträchtigung darstellt, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Einfach zur Sicherheit, um abzuchecken, dass alles okay ist. Das ist eh zu Beginn einer Diät ratsam.
     
    #15 bluebalistocat, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bis dahin sinds noch 2 wochen
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe meine Analysewaage entsorgt, weil sie mir immer andere Werte anzeigte, ganz egal, wie oft in Folge ich mich wog.
    Es kann nicht sein, dass du bei einer Diät morgens mehr Wasser hast als am Tag zuvor.
    Lass dich doch mal auf einer guten Analysewaage testen, z.B. in der Apotheke, beim Arzt oder im Fitnes-Studio. Da wirst du andere Werte bekommen!

    Wie gesagt, die schnelle Abnahme zu Beginn ist der Grund, dass der Körper Wasser verliert.
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  9. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss vllt. auch dazu sagen dass ich vorher nen wert von 48,7 % hatte was schon nicht unbedingt viel ist. nun bin ich nach 5 tagen bei 49,6 % geht also in richtung normal....

    habs eben mal ausprobiert und 4 mal hintereinander geguckt. kommt immer das selbe ( wenns nicht so wäre würde ich den verkäufer auch nun zusammenscheißen gehen warum er ner armen studentin so viel geld aus der tasche zieht ;))
     
  10. Anzeige

  11. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    werde aber morgen mal in der Apotheke fragen. muss ja eh hin und mir neues "mittagessen" holen ;)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denkst du, das interessiert den Verkäufer? Der muss seine Ware verkaufen, egal, ob er sie gut oder schlecht findet. Lies dir doch mal Testurteile durch, dann wirst du fest stellen, dass diese Waagen nicht genau sind!
    Übrigens: hier im Forum war mal ein Alma-Abnehmer, dessen Waage zeigte ihm jeden Tag eine Zunahme der Knochen an! (giggle)

    Übrigens kannst du innerhalb von 30 Minuten, glaube ich, deinen Eintrag ändern, musst nicht immer eine neue Antwort schreiben. (f)

    Und noch was ... hol dir Alma nicht in der Apotheke, da ist es zu teuer. Such dir mal online-Apotheken. Preiswert ist es um die 15 €!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schwitzen wegen Alma ?

Die Seite wird geladen...

Schwitzen wegen Alma ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Viel weniger Schwitzen!!!

    Viel weniger Schwitzen!!!: Hallo Schlank im Schlaf´ler, ich leide seit Jahren an sehr starkem Schwitzen (Hyperhidrose(whew), z.B. bei der Arbeit usw.). Innerhalb kürzester...