1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwitzen wegen Alma ?

Diskutiere Schwitzen wegen Alma ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...

  1. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr da,

    hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist.

    Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr schwitze wie sonst. Zudem habe ich das Gefühl ich stinke wie bekloppt (nicht nur schweißig) und 4-5 mal am Tag Duschen kann ja auf Dauer auch keine Lösung sein.

    Hat das mit der Umstellung des Stoffwechsels zu tun ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Liebste Grüße Sarah

    PS. Hoffe ich sorge nicht unbedingt zur Belustigung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen wegen Alma ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Sarah,

    also turbe jetzt seit 8 Tagen und ich muss sagen dass es bei mir genau das Gegenteil ist. Ich friere immerzu, hab kalte Füße.
    Vielleicht ist das bei dir halt genau umgekehrt?

    Hm war jetzt wohl nicht sehr hilfreich für dich.

    liebe Grüße, Jule (f)
     
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich schwitze auch nur wenn ich mich anstrenge, sonst bin ich auch eher am frieren,
    könnte mir aber schon gut vorstellen das es am Stoffwechsel liegt. Es wird sich bestimmt
    schnell einpendeln!
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 22.03.2012
  5. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    zumindest schon mal gut zu wissen dass auch andere Körper "ähnlich" drauf reagieren ;)
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Dielui,

    beides kann bei der Umstellung des Stoffwechsels passieren. Bei mir war es oft abwechselnd. Als ich nach zwei Wochen mit dem Sport intensiv anfing, regulierte sich das schlagartig. Der Geruch kann mit dem erhöhten Eiweißkonsum zutun haben. Gegen den metallischen Mundgeruch hilft mir zuckerfreier Kaugummi. Gegen das Schwitzen half kurzzeitig waschen mit einem lauwarmen Waschlappen und Deoroller, den ich immer bei mir hatte, auch auf Arbeit. Geduscht habe ich trotzdem nur einmal täglich.
    Beim Sport schwitze ich immer noch viel wie schon ewig, aber nicht mehr so stark wie zu Beginn.
    Halte noch etwas aus!!!! Dein Körper wird das sicherlich bald selbst regulieren.
    LG Kayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hey dielui,

    ich kenn das, seit ich Alma nehme, schwitze ich sobald ich im Bett liege. Aber mir gibt das das Gefühl, dass mein Körper arbeitet und Fett verbrennt! :)

    lg, maesu
     
  8. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich finds nur total komisch. hab vorher nicht mal beim sport so geschwitzt. mein freund guckt mich schon immer komisch an wenn ich schwitze ohne was zu tun. aber wenns der figur dienlich sein sollte..und er wirklich in der zeit verbrennt... ist auch das okay;)

    kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich so vorgesehen ist.
     
  9. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß nciht, ob der Körper das wirklich tut, ich hab nur das Gefühle! ;)
     
  10. Anzeige

  11. dielui

    dielui Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    behalte dir das! kann ja nicht schaden ;) dann fange ich nun auch an mir des zu sagen !
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man schwitzt verliert der Körper nur Wasser, aber er baut kein Fett ab.
    Denk an sie Sauna, da verliert man zwar an Gewicht, nimmt die "verlorene" Menge dann aber mit der Zufuhr eines Getränkes wieder zu.

    Normalerweise friert man bei der Abnahme, weil der Körper ja weniger zu verarbeiten hat!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
Thema:

Schwitzen wegen Alma ?

Die Seite wird geladen...

Schwitzen wegen Alma ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Viel weniger Schwitzen!!!

    Viel weniger Schwitzen!!!: Hallo Schlank im Schlaf´ler, ich leide seit Jahren an sehr starkem Schwitzen (Hyperhidrose(whew), z.B. bei der Arbeit usw.). Innerhalb kürzester...