1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwitzen durch SIS?

Diskutiere Schwitzen durch SIS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr verstärkt schwitzt, seitdem Ihr Schlank im Schlaf macht? Ich stelle das an mir seit gestern fest und...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr verstärkt schwitzt, seitdem Ihr Schlank im Schlaf macht? Ich stelle das an mir seit gestern fest und fühle mich dabei nicht so wohl. Ich rieche wirklich nie nach Schweiß, wasche mich natürlich täglich, nehme Deo - trotzdem konnte ich mich gestern plötzlich "selbst riechen" und heute fühle ich mich auch schon wieder so seltsam :(.

    Hoffentlich bleibt das nicht so...

    LG

    Babsie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen durch SIS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wie lange machst du schon SIS? bist du noch in der Umstellungsphase?

    es ist aber auch so, dass der Körper KH in Wärme verwandelt.... versuch mal mit glutenfreiem Essen, das hat meiner Tante geholfen.
    oder mit einer anderen Art von KH... statt Weißbrot lieber Vollkorm- oder Roggenbrot.
     
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Habe auch gestern geschwitzt, lag wohl am Wetterumschwung.
    Ich denke, wenn das bei Dir nicht anhaltend sein sollte, solltest Du Dir keine Sorgen machen.


    Grüßle, Rookie
     
    #3 Rookie1, 23.02.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey du,

    also ich merk wenn ich zu wenig KH hab dann frier ich aber ich bin eh ein Mensch der schnell schwitzt wenn er sich bewegt.. vielleicht einfach mal noch eine Woche beobachtetn vorallem auch was du isst vielleicht kannst du es wo fest machen?

    aber im Buch hab ich auch gelesen das man praktisch mehr wärme entwickelt weil der KÖrper die KH in Wärme umwandelt.

    ich hoffe du kriegst es hin

    lg Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das kenne ich. Ich bin ein reines Heizwerk nach dem Essen. Während meine Arbeitskolleginnen ein Büro weiter noch mit Strickjacke über der Bluse im Büro sitzen (natürlich die Heizung volle Pulle angestellt) und deren Fenstergriff schon verstaubt ist, weil er seit Oktober nicht mehr angerührt wurde, habe ich jetzt, wo die Temperaturen draußen wieder deutlich über den Gefrierpunkt gekommen sind (und im meinem Büro trotz ausgestellter Heizung über 21°C), nur noch ein dünnes Hemd im Büro an und mache nach dem Frühstück das Fenster auf, weil ich ansonsten das Schwitzen anfange.
     
    #5 OliverO, 23.02.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle!

    Vielen Dank für Eure Antworten, das beruhigt mich schonmal etwas. Ja, ich bin wahrscheinlich noch in der Umstellungsphase (mache SIS konsequent erst seit Donnerstag letzter Woche), das Ganze könnte aber natürlich auch mit dem Wetterumschwung zu tun haben.

    Mir ist eben eingefallen, dass ich gestern auch leichte Kreislaufprobleme hatte, da schwitzt man evtl. auch mal eher als sonst.

    Das wird sich dann sicher geben, ich warte mal ab!

    LG

    Babsie
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Babsie,

    dann würd ich mal ganz klar auf Umstellungsphase tippen, wenn das in 3 wochen immer noch ist würd ich mir erst mal anfangen sorgen zu machen ;) aber schau das geht doch bei dir schon gut wenn ich deinen Ticker so seh ;)

    lg kathy
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  10. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kathy!

    Ja, ich bin selbst ganz baff, wie schnell das momentan geht! Hätte ich nie gedacht :freu: .

    Ich kämpfe schon seit Jahren darum, diese paar (viele sind es ja nicht, aber sie stören mich trotzdem) Kilos runter zu bekommen und habe schon so einiges versucht - aber halt nie durchgehalten, weil das Essen entweder zu einseitig war oder zu wenig. Bin jetzt schon eine ganz heiße Verfechterin von SIS, macht mir richtig Spaß!

    Jetzt muß das Ganze nur noch bei meinem Mann genau so gut anschlagen (BMI 33), das wäre klasse. Er meinte aber heute Morgen immerhin, dass er schon etwas leichter die Schuhe zuknoten kann ;) - ist doch ein gutes Zeichen!

    LG

    Babsie
     
Thema:

Schwitzen durch SIS?

Die Seite wird geladen...

Schwitzen durch SIS? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Schwitzen wegen Alma ?

    Schwitzen wegen Alma ?: Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...