1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwip Schwap ohne Zucker??

Diskutiere Schwip Schwap ohne Zucker?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es heißt, Zerogetränke sind alle erlaubt. Und wenn nicht light drauf steht, ist es Zero, also sollte es zugelassen sein. Davon ab, ich trinke es...

  1. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Es heißt, Zerogetränke sind alle erlaubt. Und wenn nicht light drauf steht, ist es Zero, also sollte es zugelassen sein. Davon ab, ich trinke es auch ab und zu.....;)
     
    #11 Cefija79, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwip Schwap ohne Zucker??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auch light-produkte sind erlaubt. mit welchem begriff der hersteller dich im zweifelsfall anlügt, ist egal. es zählt die nährwerttabelle. steht das was in der größenordnung von Tee, also 0,1-0,4g KH/100 dann ist das zeug "offiziell" in ordnung.

    ist keine nährwerttabelle drauf, kommt es nicht durch die futterluke, und sei es nur dein bescheidener beitrag, mit dem geldbeutel abzustimmen.
     
    #12 FrankTheTank, 17.02.2012
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Mal eine ganz bescheidene Frage: was ist der Unterschied zwischen light und Zero? Sind bei Light mehr KH als bei Zero drin? Da ich wenig bis gar nicht sowas trinke, hab ich mich das schon immer gefragt :^)
     
  5. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    @Saba71: Das hab ich mich ehrlich auch grad gefragt, als ich einkaufen war. Hab grad mal verglichen und nicht wirklich nen Unterschied erkannt. KH sind bei beiden gleich (zumindest, was ich gesehen habe).

    Vieleicht kann uns das ja jemand anderes erklären.
     
    #14 Cefija79, 17.02.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hmmm, nun war ich doch neugierig und hab mal gegooglet. Das sagt Wiki dazu (nur ein kurzer Auszug):

    2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien aber dafür Süßstoff (< 0,25 kcal/100 ml).[SUP][10][/SUP] Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe.[SUP][11][/SUP] Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, ist die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.

    Hier der Link zum kompletten Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola

    Ja, nee, is klar. Eine weibliche und eine männliche Coke (fubar)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ich habe vorhin den Post gelesen, und bin gleich Einkaufen, kann die SchwippSchwapp Lemon Taste nur sehr empfehlen.
     
    #16 tomsdiner, 17.02.2012
  8. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Toll, eine Cola für Männer, eine für Frauen, was ist das denn für ein Käse.;)

    Also, mir schmeckt die Cola Zero nicht, aber auch die Light mag ich nicht. Haben beide einen eigentartigen Geschmack find ich. Ich trink maximal die Sprit Zero.

    Wenn ich mal Cola trinken möchte, dann gönn ich mir ein Glas normale Cola zum Mittagessen und dann ist gut. Hab früher viel viel Cola getrunken. Konnte dann Nachts nicht schlafen, schon deshalb hab ich vor SIS schon keine mehr getrunken. Aber seit SIS hab ich auch ganz selten noch das Bedürfniss nach Cola ect. Deshalb dann ein Glas Cola mit Zucker zum Mittag und jut ist.

    Im Netto gibt es noch ne Billigzerocola, die schmeckt übrigens noch ganz gut.....(meine Meinung)
     
    #17 Cefija79, 17.02.2012
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Man darf alle zero und light Getränke den ganzen Tag trinken???? Ist ja krass und ich quäl mich durch Wasser.ich glaub ich trinke eh viel zu wenig.
    Ein Herzlich Willkommen allen Neuzugängen.Und viel Erfolg euch allen.
    Man lernt hier immer was dazu...:D LG Evy
     
    #18 Galgofee, 17.02.2012
  10. Anzeige

  11. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Leute (hi)
    Was ist eigentlich wenn man erst um halb zehn aufsteht,wie ich heute Morgen.Ist ja halt Wochenende.Wenn ich jetzt frühstücke,dann kann ich ja erst heute Abend um 20 Uhr mein Abendessen essen.Kann ich das Frühstück auch weg lassen? Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.Ich kann mir auch vorstellen das es irgendwo hier im Forum steht.Aber bis ich mir alles durchgelesen habe.ist es Abend (giggle)

    LG Jutta
     
  12. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Juddel,

    ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht Frühstück auslassen nicht, weil Du dann nicht auf die benötige KH-Menge kommst.

    Du kannst aber Frühstück und Mittagessen zusammenfassen - das bedeutet, dass Du aber auch die doppelte KH-Menge auf einmal zu Dir nehmen musst (eben Frühstücksmenge + Mittagessen). Dafür darf/sollte es aus KH und EW bestehen, wie sonst ein Mittagessen.

    Nach 5 Stunden Pause kannst Du dann wie gewohnt Dein Abendessen zu Dir nehmen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG und schönen Sonntag
    Malwine
     
    #20 Malwine, 19.02.2012
Thema:

Schwip Schwap ohne Zucker??

Die Seite wird geladen...

Schwip Schwap ohne Zucker?? - Ähnliche Themen

  1. Beschwipstes Huhn

    Beschwipstes Huhn: 4-6 Personen Backofen auf 200°C (Umluft 175°C) vorheizen 8 Hähnchenfiltes (ca. 1,2 kg) 8 EL brauner Rum Saft von 2 Limetten Olivenöl 1 Bund...