1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Diskutiere Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und dann noch das[attach]aber später. Ich beweg mich jetzt vorm TV. Lenkt vom Elend ab.

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Und dann noch das awww.e_moticone.com_emoticone_sports_3d_abdos.gif aber später. Ich beweg mich jetzt vorm TV.
    Lenkt vom Elend ab.
     
    #51 leipzitzkeks, 31.08.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hilft das wirklich? Dann sollte ich mir vielleicht doch noch einen Fernseher zulegen....;)
     
    #52 teetrinkerin, 01.09.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Waaaas Du hast keinen TV????:geek:
    Ja, ich schau jetzt abends ne Runde auf dem Trampolin statt Sofa.
    Ich hoffe und schwitze.:sneaky:
     
    #53 leipzitzkeks, 01.09.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nee, ich habe seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr. Und eigentlich vermisse ich ihn auch nicht. Bei mir gibt es zum Schwingen ein Hörbuch :)
     
    #54 teetrinkerin, 01.09.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Auch nicht schlecht, höre ich immer auf dem Weg zur Arbeit, weil im Radio meist so ein Mist kommt.
     
    #55 leipzitzkeks, 02.09.2015
  7. Andi1.0

    Andi1.0 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich meinen Fernseher auch verbannen! Er verführt mich nämlich immer zum Naschen und Knabbern! Wirklich schlimm! Sobald ich den Fernseher an habe und es mir nach einem langen Tag bequem mache, habe ich das Verlangem nach etwas Süßem. Kennt ihr das Problem? :(

    So ein Trampolin hatten wir im letzten Sommer auch im kleinen Garten stehen. (y)
     
    #56 Andi1.0, 29.09.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir freuen uns auf deine Vorstellung, Andi1.0

    Es gibt dazu hier extra eine Ecke Mitglieder-Vorstellung

    Wir sind neugierig und freuen uns, wenn Neulinge uns etwas über sich verraten!
     
    #57 FrauEigensinn, 29.09.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Da hilft nur eins: die Hände anderweitig beschäftigen. Handarbeiten sind da eine gute Wahl :)
     
    #58 teetrinkerin, 01.10.2015
  10. Anzeige

  11. Andi1.0

    Andi1.0 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke:)
    Ich befürchte nur, dass dann zwar meine Hände beschäftigt wären, mein Kopf sich aber nicht abschalten lässt, solange das Verlangen und der eingebildete Hunger noch da sind;)
    Habt ihr zufällig ein Getränk oder ähnliches, welches mit einem Schluck die "Ess-Sucht" ruhigstellen könnte?
     
    #59 Andi1.0, 01.10.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Naja, ein Schluck wird nicht reichen. Aber eine Kanne Früchtetee (warm oder kalt) hilft bei mir immer.
     
    #60 teetrinkerin, 01.10.2015
Thema:

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Die Seite wird geladen...

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina