1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Diskutiere Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo lilliezofie! Schön, dass Du es jetzt auch mal mit dem Trampolin probieren möchtest (y). Schau doch mal bei "You Tube" nach, da gibt es...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo lilliezofie!

    Schön, dass Du es jetzt auch mal mit dem Trampolin probieren möchtest (y).

    Schau doch mal bei "You Tube" nach, da gibt es einige Übungsvideos.
    Auch für Menschen die die Gelenke schonen sollen ist etwas dabei.
    Zwar nicht so viel zum Trimilin, aber Bellicon ist ja das gleiche in Grün:ROFLMAO:!
     
    #41 Puffin9, 21.05.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Hier war ich ja schon lange nicht mehr, dabei habe ich eigentlich täglich Freude an meinem Trampolinchen!
    Aber es gibt jetzt natürlich nicht so viel aufregende Neuigkeiten zu vermelden:ROFLMAO:!

    Im Sommer bei hohen Temperaturen in der Wohnung habe ich auch nicht zu lange trainiert, sondern vermehrt mehrmals täglich ein bisschen entspannt geschwungen oder ich bin halt morgens eine halbe Stunde auf dem Trimmi gelaufen.

    Mir bekommt es immer noch sehr gut und wenn mein Rücken meckert höre ich einfach wieder auf. Und mache später weiter.
    Aber insgesamt bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung mir ein Trampolin anzuschaffen(y)!
     
    #42 Puffin9, 24.08.2015
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Puffin9,
    habe gerade 10 Minuten gehopst und gelaufen und geschwungen.
    Junge, Junge da kommt man doch etwas ins Schwitzen.
    Soll man ja auch, aber beim YouTube anschauen dachte ich, locker ne halbe Stunde drin.
    Ich will aber auch nicht gleich übertreiben und nen fetten Muskelkater kriegen.
    Werde heute abend mal öfter 10 Minuen machen.
    Dein Beitrag hat mich auch etwas inspiriert, man liest viel, aber einfach mal ausprobieren geht ja nicht, müßte man sich im Fitnessstudio anmelden und das ist bei uns ganz schön teuer, 60-80 Euro/Monat je nach Laufzeit......:dead:
    Na ich werde berichten, kämpfe damit auch gegen ein Lymphödem:punch:, da hab ich ein etwas dickeres Bein als das andere, nicht viel aber Hautarzt sagt ich solle immer Strümpfe tragen. Auch das ein guter Grund fürs Trampolin, soll den Lymphfluss anregen.
    awww.sherv.net_cm_emoticons_playful_trampoline_smiley_emoticon.gif
     
    #43 leipzitzkeks, 24.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie süß ist das denn:ROFLMAO:(y):smuggrin:(y):LOL:(y):D!!!!!!!!!!!!!!
     
    #44 Puffin9, 24.08.2015
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na so ungefähr sieht es in echt aus, Sohnemann lacht sicht tot, statt Mama anzuspornen,
    die Jugend halt. Der fährt locker 25 Kilometer Rad wo unsereins dem Herztod nah ist.:LOL::rolleyes:
    Aber immer kleine Bewegungseinheiten sollen ja auch gut sein.
     
    #45 leipzitzkeks, 24.08.2015
    koala5 und Puffin9 gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hopsen schaffe ich immer noch nicht - da ist die Absturzgefahr zu groß, weil ich einfach nicht so gut das Gleichgewicht halten kann.

    Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass Beine abschrauben und wegpacken keine gute Idee für mich ist: aus den Augen, aus dem Sinn. Also steht das Ding mitten im Wohnzimmer im Weg und wird nur zum saugen/aufräumen oder wenn Besuch kommt, hochkant aus dem Weg gerollt und hinterm Esstisch geparkt.
     
    #46 teetrinkerin, 26.08.2015
    Puffin9, leipzitzkeks und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gut so! Meins steht direkt auf dem Weg zum Bett, keine Chance es zu übersehen. Dieser Standort hat mir schon so manche Zusatzhüpfminute eingebracht!
    teetrinkerin du weißt, dass es Halter gibt, die man zur Sicherheit anschrauben kann?? Dann kann man sich beim Hüpfen festhalten! Die sind doch bestimmt auch nachträglich zu bestellen.
    LG von Frosch zu Frosch upload_2015-8-26_18-6-52.jpeg
     
    Puffin9 und leipzitzkeks gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na ja, ich muß ja die Möglichkeit haben es unters Bett zu schieben, sonst hätte mein Mann sicher ein Veto eingelegt. Wegräumen können heißt ja nicht jeden Tag wegräumen............... awww.smilies.4_user.de_include_Engel_smilie_engel_081.gif
    Wenn ich strauchel kann ich mich am Schrank festhalten.
    Habe aber festgestellt, daß es mir im Genick zwackt wenn ich länger hüpfe, deshalb versuche ich es auch mit Laufen und Schwingen, dauert vielleicht bis sich der Speck an die zusätzliche Bewegung gewöhnt hat.
    Aber eure Begeisterung hat mich angesteckt und jetzt hab ich auch eins und bin froh. awww.smilies.4_user.de_include_Engel_smilie_engel_094.gif
    Da gewinnt der Schweinehund hoffentlich nicht zu oft.
     
    #48 leipzitzkeks, 26.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, kann man nachträglich bestellen. Allerdings bin ich trotzdem unsicher. Im Moment habe ich ja meinen Stuhl, damit ich mich im Notfall leicht abstützen kann (mehr braucht es ja nicht) - aber hüpfen.... Das traue ich mich nicht mal ohne Trampolin. Ich habe ja selbst bei gehen auf ebenem Untergrund manchmal Ausfälle beim Gleichgewicht. Obwohl es vermutlich nicht das Gleichgewichtsorgan ist, sondern auch eine Polyneuropathie sein könnte (meinte mein Doc heute morgen - wir werden es abklären lassen).
     
    #49 teetrinkerin, 28.08.2015
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Uff Ihr Lieben, ich habe gerade 5 Minuten geschwungen, 5 Minuten gelaufen, 5 Minuten gehüpft (allerdings mit kurzer Schnaufpause), dass bei 33°C! Den Schweiß muß ich jetzt erst mal abwischen.
    Wenn´s jetzt nicht´s wird weiß ich auch nicht......
    awww.e_moticone.com_emoticone_sports_trampoline.gif hoffen mal nicht das es so endet!
     
    #50 leipzitzkeks, 31.08.2015
    FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Die Seite wird geladen...

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina