1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Diskutiere Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! Gestern habe ich nur ein wenig, das heisst 10 Min. auf dem Trampolin relaxt, das war sehr angenehm. Einfach schwingen und alles...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Gestern habe ich nur ein wenig, das heisst 10 Min. auf dem Trampolin relaxt, das war sehr angenehm.
    Einfach schwingen und alles entspannt baumeln lassen, Schultern und Rücken fanden das klasse!

    Heute geht es wieder weiter mit mehr Power, ich habe gestern die Batterie meiner "verstaubten" Pulsuhr erneuern lassen und achte jetzt mal auf den Fettverbrennungspuls...!
     
    #21 Puffin9, 18.03.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, heute wieder auf dem Trampolin gelaufen, 40 Minuten - mein Pulsuhr zeigt allerdings immer nur so 103 - 105 an, da verbrenne ich ja nichts soviel.
    Naja, das baue ich dann noch aus!! Nur nichts überstürzen...
     
    #22 Puffin9, 18.03.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  4. selanita

    selanita Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe auch ein Trimilin und liebe es! Sooo viel Platz braucht es nun auch wieder nicht. Außerdem kann man es ja auch hochkant stellen, wenn es im Weg ist. Bei mir ist es aber absichtlich im Weg. Ich arbeite fast den ganzen Tag am PC und es steht zwischen Schreibtisch und Tür. Immer, wenn ich in die Küche oder ins Bad gehe, dann muss ich da quasi rüber. Und so hüpfe ich immer mal zwischendurch.

    Was auch prima geht: Beim Telefonieren mit der besten Freundin auf dem Trampolin schwingen. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht und wie lange man schon hüpft. Leichtes Schwingen reicht nämlich auch schon aus, um die Muskeln zu fordern. Außerdem hebt es enorm die Laune.

    Ich kann jedem nur raten, zumindest ein Trimilin zu kaufen. Ich hatte vorher eines von Kettler (mit knapp 90EUR auch nicht ganz billig) - da liegen aber Welten zwischen. Das war viel härter und vor allem lauter. Und machte nicht mal halb so viel Spaß.

    Mit einem Trampolin ist es, wie mit allen anderen Sportgeräten zuhause, die wir wohl alle rumstehen haben: Nur wenn es Spaß macht, dann benutzt man es auch wirklich auf Dauer.
     
    #23 selanita, 20.03.2015
    koala5, Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Da bin ich auch hier wieder mit dem Sportreport:D...

    ...ich bin echt fleissig auf meinem Trimilin. Eigentlich laufe oder schwinge ich täglich zwischen 30-60 Min.

    Ich kann selanita nur zustimmen. Man kann es super einbauen in den Alltag, beim Telefonieren stehe ich jetzt auch immer drauf und schwinge und hüpfe.
    Und glaubt mir, es lohnt sich - ich kann sehr lange quatschen am Telefon...

    Ich verteile es lieber ein wenig und mache lieber 2 x 30 Min., weil ich meine Knie, Rücken etc. nicht gleich überanstrengen will.

    Ich finde es wirklich bis jetzt suuuuuper:smuggrin::):LOL::ROFLMAO:...
     
    #24 Puffin9, 25.03.2015
    koala5 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ihr macht mir wirklcih Lust auf Trampolining ;)
    Sobald die neue Brille da ist (da spare ich grad drauf) wird der Sparstrumpf fürs Trimlin gefüllt!
     
    #25 teetrinkerin, 25.03.2015
    koala5, Antii und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr lieben Hüpfer (oder die, die es noch werden wollen;))!

    Heute habe ich 30 Minuten (Lindenstrasse!) mit Hanteln auf dem "Trimmi" verbracht und war dann doch auch mal ein wenig kaputt....das steigert die Effektivität doch ganz schön, so ein paar Gewichte...

    Und da der Frühling ja doch irgendwann mal Einzug halten wird, können ein paar Muskeln und hübsche Schultern ja nicht schaden:D...

    Nachher werde ich noch mal 30 Minuten nachlegen:smuggrin:
     
    #26 Puffin9, 29.03.2015
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uhuuud biste noch mal gehüpft?...

    mein Trampolin & ich werden leider in diesem Leben keine Freunde... vielleicht habe ich aber tatsächlich zu wenig investiert, die Quitscherei der Federn nervt mich extrem...
    ist das Trimilin leise?
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jaaaaa, bin ich, liebe Nele40!

    Aber nur 20 Minuten:shame:!

    Tja, quietschen tut auch das Trimilin muss ich sagen, Öl ist ja dabei, aber ich hatte noch keine Lust dazu!

    Geräuschlos wäre natürlich netter, aber stören tut es mich nicht, da überwiegen der Spaß und die Bewegung für mich:ROFLMAO:
     
    #28 Puffin9, 30.03.2015
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ab sofort schwinge ich mit -> guckt mal :D:D:D
     
    #29 teetrinkerin, 30.03.2015
    koala5 und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, wunderbar, liebe teetrinkerin!!

    Dann freue ich mich hier auf fleißige Einträge Deiner Hüpferfahrungen.

    Ganz viel Spaß und Ausdauer mit Deinem Trimmi!!
     
    #30 Puffin9, 30.03.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Die Seite wird geladen...

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina