1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Diskutiere Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich diese Mammutleistungen so lese, kommt es mir doch ein wenig komisch vor, wenn ich mich über meine "geleisteten" 8 min auf dem Tramp...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wenn ich diese Mammutleistungen so lese, kommt es mir doch ein wenig komisch vor, wenn ich mich über meine "geleisteten" 8 min auf dem Tramp freue. Aber immerhin war ich noch nie so oft drauf wie in letzter Zeit (dank der öffentlichen Tabelle) und ich kriege sogar von diesen wenigen Minuten Bauchmuskelkater. Also nehme ich das als Zeichen dafür, dass sich in meinem Körper etwas tut und dass es noch entwicklungsfähig ist.
    Weiter geht´s!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Puffin9 und Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Naja, nicht ganz:ROFLMAO:, liebe Nele40 - ich habe mit diesem Programm für den Rücken vor ein paar Monaten angefangen.

    https://www.pur-life.de/co/give-me-five

    damit kannst Du auch 8 Wochen das hier testen https://www.pur-life.de

    da mache ich auch meinen schönen purBounce Kurse und zwar am liebsten mit Manuel.

    Die liebe Licili habe ich auch schon angesteckt, was Manuel angeht. Er ist einfach eine guter, lustiger und motivierender Trainer. Zwar nur online, aber mit reicht das - optisch hat Arnie sicherlich das bessere Sixpack:LOL:

    Bitte nicht, liebe koala5 - dann schreibe ich hier nichts mehr!!!!! Das ist doch Quatsch, jede Bewegung und jeder Schwung zählt und ich freue mich, wenn Du immer eine Minute länger aushalten kannst und etwas für Dich tust.

    Lass Dich von uns davon auf keinen Fall abschrecken, meine Liebe:love: ...ist doch toll, wenn es uns allen Spaß macht, die Dauer des Trainings finde ich völlig zweitrangig:)
     
    koala5 und Tante Emma gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo und einen schönen guten Morgen.
    Puffin9 heute kommt mein Trampolin und ich weiß noch gar nicht wo ich es unterbringe.
    Freue mich auf die Zusatzbewegung.
    Werde mich noch durch eure Zeilen lesen und mich motivieren lassen.
     
    #123 kristall, 11.01.2016
    koala5 und Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Also ich hab ja noch nicht angefangen mit dem Walken für dieses Jahr, aber am Samstag auf der Messe sind wir 4,8 km gelaufen. Das ist doch schon mal ein Anfang.
     
    engelhexe und kristall gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Walken tu ich nicht aber ich versuche tgl. meine 10.000 Schritte zu übertreffen.
     
    #125 kristall, 11.01.2016
    Puffin9 gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Der Trampi ist da , aufgebaut und 6 Min. ausprobiert.Resonanz..ich weiß jetzt wo in meinen Waden Richtung Kniekehle die Muskelchen sitzen.
    Nach dem Essen geht es weiter muß jetzt erst einmal kochen.
    Juchuuu das wird dann aber spaßig.
     
    #126 kristall, 11.01.2016
    engelhexe, leipzitzkeks, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Boa ich will auch so ein Teil. Ihr macht mich richtig neidisch. Irgendwann muss so ein Teil bei mir einzug halten.
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch kristall und viel Spaß mit deinem Trampi!
    Was für einen hast du dir zugelegt - wenn ich mal so neugierig fragen darf... ?
     
    kristall und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Es ist ein Rebounder Trampolin und war Tagesangebot bei Qvc.
    Funktioniert tadellos und ich denke mal es wird meinen Ansprüchen genügen.
    Es macht auf jeden Fall Spass.
     
    #129 kristall, 11.01.2016
    koala5 gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Glückwunsch kristall und viel Spaß damit!!!
     
    #130 leipzitzkeks, 12.01.2016
    kristall gefällt das.
Thema:

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Die Seite wird geladen...

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina