1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Diskutiere Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super! (y):) Und damit meine ich nicht nur das Eintragen, sondern deine tolle sportliche Leistung, Haselmaus.

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Super! (y):)
    Und damit meine ich nicht nur das Eintragen, sondern deine tolle sportliche Leistung, Haselmaus.
     
    #111 teetrinkerin, 02.01.2016
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Dankeschön...

    Und ohne Euch hätte ich heut bestimmt nix gemacht.
    Meine "Geh-Kilometer" müssen ja eh noch warten. Die paar Meter mit Gips und Krücken fallen nicht ins Gewicht....aber ich war draussen. :)

    Vermutlich werde ich mir noch so ein Balance-Dings zulegen. Die gibts momentan bei Aldi Süd.
    Es macht Spaß mit Euch zu sporteln (y)
     
    #112 Haselmaus, 02.01.2016
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und wieder 15 km absolviert.
    Ihr treibt mich ganz schön an

    :happy::happy:
     
    #113 Haselmaus, 03.01.2016
    teetrinkerin, Colin und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen! Wie läuft es bei Euch, liebe Mädels??

    Glühen die Trampoline und Laufschuhe schon ein wenig?

    Viel Spaaaaaaaaaß...:ROFLMAO:
     
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Jau, liebe Puffin9 - bei mir waren es heute zwar die Pedale vom Ergometer im Fitnessstudio und zuhause später nochmal die Gymnastikmatte (Bauch- und Rückentraining :wacky:) - aber glühen passt schon.
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Manuel triezt mich ja eh täglich - der Schlingel!
    Gestern habe ich wieder Ganzkörpermobilisation mit ihm gemacht, ich dachte hinterher mir fallen die Arme ab!
    Aber es hat Spaß gemacht, das ist ja das Schöne daran:LOL:...das Bauch -und Rückentraining muss ich auch unbedingt mal testen:D, liebe Licili ...
     
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Echt, täglich? Machst Du täglich eine Stunde mit Manuel, liebe Puffin9 ?
    Wow!
    Manche Übungen - gerade für den Bauch - sind mir ehrlich gesagt zu schwer, aber die überbrücke ich dann durch einfachere Varianten. Hauptsache in Bewegung bleiben.

    Wobei - es hat schon einen gewissen Suchtfaktor, nicht?
    Also ich sitze manchmal so gemütlich auf der Couch - und denke dann: ach, eigentlich könntest Du ja auch noch ein paar Kalorien verbrennen, anstatt über essbare Dinge nachzudenken. Und es ist schön zu betrachten, wie die Wochen- und Monatsstatistik sich entwickelt :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, bis auf wenige Ausnahmen versuche ich schon täglich am Nachmittag einen Kurs bei ihm zu machen, liebe Licili. Die sind oft mit 60 Minuten deklariert, aber dauern dann so ca. 50 Minuten.
    Wenn ich wenig Zeit habe mache ich mindestens 30 Minuten "freestyle" bei der Lindenstrasse aus der Mediathek o.ä.:ROFLMAO:! Die Ganzkörpermobilisation mache ich 1-2 mal die Woche zusätzlich...

    Aber ich muss wirklich auch sagen, dass es mich ein wenig süchtig macht zur Zeit. Abends stehe ich dann immer noch mal auf dem Trampolin herum, ein bisschen Schwingen, Gleichgewichtsübungen, Bauchtraining, das macht einfach Spaß und ist auf dem Trampolin einfach nicht so anstrengend, aber trotzdem effektiv(y)!

    Man weiss natürlich nie wie lange das so anhält, für meine Verhältnisse ja schon ziemlich lang:smuggrin:...wie Du schon sagst: man/wir brauchen immer neue Anreize, wenn man nicht der Sportjunkie vorm Herrn ist.
    Aber man findet ja immer neue Kurse und Möglichkeiten, das ist halt ein Vorteil aus meiner Sicht zur Zeit. Im Gegensatz zu früher mache ich jetzt auch einfach weiter, auch wenn mal die LWS oder das Knie weh tun, aber eben mit anderen Übungen und nicht einfach wieder beleidigt ab auf die Couch.

    Mir geht es einfach besser, seit ich mich so viel bewege und ich hoffe, es hält noch lange an. Ich wusste früher natürlich auch, dass es besser ist für mich, wenn ich Sport mache und mich um Rücken und Bauchtraining bemühe, aber jetzt macht es mir auf einmal so viel Spaß, da läuft es wesentlich besser mit der Motivation:D...

    Deshalb lass uns die Phase nutzen, es kann sich nur gut für uns auswirken:LOL::LOL::LOL:
     
    koala5, Licili und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Es läuft...bzw. es radelt

    Auf dem Heimtrainer waren es heute 41,3 km. Zwar auf viermal aufgeteilt. Aber das is ja egal.
    Hab mein Etappenziel für diesen Monat schon erreicht. Zumindest das Radeln.
    Zu Fuß war ich noch keinen Meter unterwegs.
    Das wird als nächstes in Angriff genommen. Fuß ist soweit OK.
     
    #119 Haselmaus, 10.01.2016
    Puffin9 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wer ist denn Manuel.... sag nur der deutsche Arnie????...

    Sport-Update: mein Fröschle und ich haben heute über 11000 Schritte ohne Sauerstoffmaske gemacht... mal ganz dolle angeb...
     
    Haselmaus und koala5 gefällt das.
Thema:

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

Die Seite wird geladen...

Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin! - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina