1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwindelanfälle

Diskutiere Schwindelanfälle im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ute, das ist normal! Du hast schon toll abgenommen. Ich habe bei mir festgestellt, je mehr ich verlor, um so länger dauerte auch mal der...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ute, das ist normal!

    Du hast schon toll abgenommen. Ich habe bei mir festgestellt, je mehr ich verlor, um so länger dauerte auch mal der Stillstand. Keine Sorge, es geht weiter.

    Wo soll Dein Tattoo entstehen? Ich habe auch zwei.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwindelanfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Das Tattoo kommt an die Wade. Auf meinem Rücken habe ich eine große Elfe und am Arm ein Einhorn.
    Was hast du für Tattoos?
     
  4. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ute,

    ich hoffe, du liest das noch (deine Frage ist ja schon etwas her ;-))

    schau mal bei Wikipedia unter "Kaninchenhunger" ... vielleicht liegt der Schwindel auch an zu vielem Eiweiß !?
    also ich meine im Tagebuch von "Melaina" auch gelesen zu haben, dass wenn man merkt dass einem schwindelig wird, man mit der körperlichen Belastung runter gehen soll ... hat irgendwas mit dem zu tun, wo der Körper gerade seine Energie herbezieht. schau mal, ob du dort auch mehr für dich findest. Melaina hat alles sehr wissenschaftlich erklärt - ich kann es nicht so gut wiedergeben.

    LG!Katsch
     
    #13 Katsch1975, 11.05.2012
  5. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,ich habe vergangenen Herbst auch streng dukanisch gelebt und mir wurde auch schwindelig. Da ich aber auch Probleme mit der HWS hatte ( habe), war ich mir nicht ganz sicher, woher der Schwindel kam. Ich habe auch sofort Blutdruck gemessen, der war relativ normal( neige eher zum Bluthochdruck) ,habe mich dann hingesetzt und Brühe oder Cola getrunken, dann ging es besser.Der Schwindel fühlte sich auch anders an als der, den ich durch meine HWS Geschichte habe.Vieleicht mal absetzten und schauen, was passiert? Lg Annastasia
     
    #14 Annastasia, 11.05.2012
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    kurze Frage ich habe heute das Problem ständig alles verschwommen zu sehen, hattet Ihr das auch schon bei der Diät? Ansonsten fühle ich mich nicht schlecht...

    Danke fürs Feedback..

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #15 Chrysie, 11.05.2012
  7. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Chrysie, nein so kenne ich das Gefühl nicht. Bei mir war es eher so, als wenn der Kreisluf in den Keller rutscht, (obwohl er das definitiv nicht war ), halt kleine Kreisel in den Augen, ja, wie beschreibt man das? Lg Annastasia
     
    #16 Annastasia, 11.05.2012
  8. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Annastasia,

    ja kleine Kreisel und flackern über den Liedern.

    Habe grad eine Cola Ziro getrunken jetzt scheint es weg zu sein.

    Anscheinend Zuckermangel...
     
    #17 Chrysie, 11.05.2012
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Chrysie,

    hat Cola Zero Zucker?
    Was hast du heute gefrühstückt? Wenn deine Hände auch gezittert haben, kann sein das es Unterzucker ist.
    Aber seit wann machst du Dukan, ich mache es schon 3 Monate und habe noch nie Unterzucker gehabt, nicht das ich wüsste.
    lg Stella
     
    #18 stella21, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Annastasia

    Annastasia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Hi,in Coke Zero ist ja kein Zucker drin,sondern Süßstoff, dafür aber wohl Koffein, vieleicht ist das Dein Problem. Ist es heute bei Euch auch so schwül und drückend? Bei mir ist das Wetter so und ich fühle das auch.
     
    #19 Annastasia, 11.05.2012
  12. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    ja schon seit gestern ist das so unerträglich....
     
    #20 Chrysie, 11.05.2012
Thema:

Schwindelanfälle