1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwindelanfälle

Diskutiere Schwindelanfälle im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Mann hat mit mir zusammen die Diät angefangen. Nun ist ihm schon seit ca. 3 Wochen täglich...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Mein Mann hat mit mir zusammen die Diät angefangen. Nun ist ihm schon seit ca. 3 Wochen täglich schwindelig.
    Hat jemand von Euch auch diese Probleme?
    Kreislauf ist o.k. Haben wir schon gecheckt.
    Lg Ute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwindelanfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ist dein Mann vielleicht erkältet? Er sollte dann mal einen HNO aufsuchen.
    Mein Mann hatte das auch vor ein paar Jahren, da war das Gleichgewichtsorgan angegriffen.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 04.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meiner hatte das jetzt im Januar. Ist im Dienst zusammengebrochen, nur übergeben. 10 Tage K'haus. Ausfall des Gleichgewichtsorgans (Innenohr). Lasst das mal überprüfen.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Trinkt ihr beide genug und werdet satt?
    Auf alle Fälle mal den Arzt (HNO) draufsehen lassen und ggf. etwas kürzer treten. Wie meine Vorschreiber schon sagten, kann es sehr gut am Innenohr liegen (Gleichgewichtsorgan). Sollte er dabei auch noch schlechter hören und Ohrgeräusche haben, dann flott abklären lassen!
     
  6. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Trinken tut er genug. 2,5 - 3 Liter am Tag.
    Keine Erkältung, fitt wie ein Turnschuh. Deshalb mache ich mir ja sorgen.
    Glaube er sollte mal zum Hausarzt gehen und sich durchchecken lassen.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir wollen hier auch nicht die Pferde wild machen. Es ist nur so, dass ich das nun vor kurzem erlebt habe. Es kann ja nicht schaden, dies abzuchecken.

    Mit sowas hat nur keiner gerechnet... Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Ostertage, gönnt Euch auf jeden Fall Ruhe.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  8. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ute, vielleicht beim Orthopäden nachschauen lassen, HWS /Halswürbelsäule/.Vielleicht ist was eingeklemmt ohne das es weh tut, aber eben schwindelig ist. Habe auch gehabt ca.3 Monate, dann hat mir mein Orthopäde paar mal eine Spritze gegeben, d.h.am mehreren Stellen hat mich am Hals gepikst.Jetzt ist besser mit Schwindel aber ist noch nicht ganz vorbei.Darum habe ich noch ein Termin bei Hausarzt.Er untersucht meine Halsarterie/Vene mit Ultraschal.
    Gute Besserung für deinen Mann und frohe Ostern!
    Stella
     
    #7 stella21, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Habe meinen Mann nun so weit. Nächste Woche geht er zum Hausarzt und läßt sich durchchecken. Bin schon gespannt wie die Werte sind. Werde dann wieder berichten.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
    Gruß
    Ute
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Ute,

    wie geht es ihm denn zurzeit. Hält der Schwindel an? Ich wünsche ihm alles Gute - Dir natürlich auch! (f)


    (Dein Benutzerbild gefällt mir - ist das ein Tattoo?)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Engel,
    es ist nicht mehr so extrem wie letzte Woche aber der Schwindel ist noch da. Er nimmt täglich Traubenzucker und ich glaube dadurch ist es etwas besser geworden. Kann natürlich auch Einbildung sein.

    Das Tattoo habe ich im Internet gefunden und möchte es mir im Herbst stechen lassen. Erst müßen noch ein paar Pfunde purzel(hi).
    Leider tut sich gerade bei mir nichts. Stehe seit fast 2 Wochen.
     
Thema:

Schwindelanfälle