1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwibbelschwabbels Schweinhund wird endlich erzogen!

Diskutiere Schwibbelschwabbels Schweinhund wird endlich erzogen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, hallo ihr Lieben! [ATTACH] <-- Das ist er, er braucht nicht so traurig schauen, ich werde ihn jetzt endlich erziehen und...

  1. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebes Tagebuch, hallo ihr Lieben!

    post-18-1186607216.jpg <-- Das ist er, er braucht nicht so traurig schauen, ich werde ihn jetzt endlich erziehen und zu meinem Wohlfühlgewicht gelangen;)!

    nun möchte ich doch auch mal sowas starten, wo ich überall mitlese und schreibe.

    Ich bin 24 Jahre jung, Studentin und wohne an der Ostsee.
    Richtig dick war ich nie, aber etwas Schwibbel hier, etwas Schwabbel da....

    Mein Höchstgewicht hatte ich im März 2011 ( 89,6 kg) und da musste was geschehen.
    Ich habe mich an Schlank im Schlaf gehalten und locker die Punkte nach Weight Watchers mitgezählt.
    So war ich nach ca 6 Monaten auf 78 kg und knapp 12 kg los. Weiter runter kam ich einfach nicht zu dem Zeitpunkt.

    Nun hielt ich dieses Gewicht bis zum März/April 2012, doch seit Anfang des Jahres war ich neu verliebt und wir naschten hier, knabberten da, gönnten uns dies und das und der Schwibbel und Schwabbel kam zurück (ca. 5 kg--> 83,3kg).

    Nun möchte ich einen Neustart machen und mit Almased den Stoffwechsel ankurbeln.

    Ich bin im 3.Turbotag, habe noch nicht gesündigt, habe kaum Hunger, trinke viel Tee, Wasser und Brühe und komme erstaunlich gut zurecht.

    Eigentlich hatte ich vor, nur drei Tage Turbo zu machen und ab morgen in die Reduktion zu gehen, aber da ich "erst" 1,1 kg verloren habe, werde ich evtl auf eine Woche erweitern.

    Was toll ist, ich habe eine Waage, die Fet, Muskeln und Wasser misst und so ist es erkennbar, dass mein Fettanteil runtergeht, Musekln bleiben bisher gleich und Wasseranteil erhöht sich. So weiß ich, dass es nciht nur Wasser ist und es gesund vor sich geht.

    Sporttechnisch versuche ich jeden Tag was zu machen. Ich habe ein Minitrampolin, gehe immer Donnerstags zum Zumba, fahre Inliner, gehe gern schwimmen.

    Ich hoffe auf eure Untersstützung und eure Ratschläge, lasst uns zusammenraufen, wir schaffen das!!!

    --------------------
    Werte TAG 1 (5.6.12) ( 1 Std. Inlineskating)
    83,3 kg ( Fettanteil 40,1 %)
    --------------------
    Werte TAG 2 (6.6.12)
    82,6 kg ( Fettanteil 39,9 %) (Muskeln 34,2 %) (Wasser 37,5 %)
    ---------------------
    Werte TAG 3 (7.6.12) (1 Std. Zumba) (1/2 Std. Radfahren)
    82,2 kg ( Fettanteil 39,8 %) (Muskeln 34,2 %) (Wasser 37,7 %)
    ---------------------
     
    #1 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo :)

    Dann verewige ich mich auch mal bei dir :)

    Hört sich doch alles gut an bei dir! So lange du dich in der Turbophase gut fühlst - zieh sie durch! Nach 3-4 Tagen hast du dich gut dran gewöhnt und es macht dir nichts mehr aus nur noch Shakes zu trinken :)

    Ich finde es super, dass du nach WW und der relativ kleinen Zunahme wieder die Kurve kriegst!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Turbotag (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Tagebuch, der dritte Shake ist weg, Zumba war super anstrengend und nun hab ich mein erstes Problem, doer meine erste große Herraussforderung:

    Die Ladys sind bei mir zu besuch und wir gucken das Finale von GnTM...und was haben sie gerade mitgebracht? Popkorn, Erdbeeren, Chips...naaa schön. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe, ich gebe mein Bestes!!!!
     
    #3 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  5. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    hi...
    das doch echt böse von deinen ladys... aber halt durch, schau dir die girls im tv an und schon wieder hast du ein ziel vor augen.. :) das denk ich mir gerad.... :)
    schönen abend euch
     
  6. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Soooo, sie sind weg, ich liege im Bett und ich habe NICHTS gegessen:) muhahaha!!! Wie gut das tut;)

    Ich hab heute ziemlich Hunger, ich schlafe jetzt schnell, damit ich meinen Morgen-Shake schnell in den Bauch bekomme;)
    Gute Nacht!!
     
    #5 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  7. Anzeige

  8. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend (hi)

    Tag 4 neigt sich dem Ende und ich habe meinen Turbo verlängert, da ich heute morgen einen Stillstand hatte. Ich hoffe, dass sich morgen wieder was regt.

    Es fällt mir immernoch leicht, ich werde gleich meinen Frühstücksshake einfrieren und ihn morgen als Eis essen:)
    Mein Bauch ist recht unruhig, er gluckert viel.
    Ich habe heute faaaast das erste Mal nachgegeben, als ich mir neue Brühe gemacht habe. Diese wird von Mal zu Mal besser.
    Der dicke, duftende, saftig aussehende Kohlrabi hat mich beim Schneiden angegrinst und ich hab mir einen Würfel in den Mund gesteckt. Dann dachte ich mir, wenn du den JETZT runterschluckt, machst du es immer wieder. Also--> hab ich ihn ausgespuckt! :) Und war stolz wie Bolle.

    Was heute aber sein musste, ich hab mir eine Flasche Coke Zero gekauft und zwei Gläser getrunken. Eiskalt und lecker.
    Ich hoffe, das geht wirklich klar, aber nur Tee und Wasser und Brühe ist schon hart.

    Hier ist wunderbares Wetter, ich werde wohl gleich noch eine Stunde walken.

    Erzählt mir doch mal, wie es euch so geht, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt (h)

    Liebste Grüße(f)
     
    #6 Schwibbelschwabbel, 08.06.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (giggle) lass es dir schmecken. ;)

    1 flasche cola zero habe ich die letzte zeit auch immer im kühlschrank stehen, zwischendurch brauch ich das einfach mal.
    solange du dadurch keinen heißhunger auf süßes bekommst ist doch alles okay. ich hab da jedenfalls kein problem mit. :)

    ich wünsch dir einen schönen abend und viel spaß beim walken (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
Thema:

Schwibbelschwabbels Schweinhund wird endlich erzogen!